[Sammelthread] DiRT 3

welchen Startknopf meinst du?
Na wahrscheinlich ganz am anfang, wenn steht dass du enter oder start drücken sollst.
wenn du enter drückst aktiviert er tastatur profil und wenn du den startknopf vom pad drückst aktiviert er das profil von diesem..

edit: was war denn hier mit dem beitrag los o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp, aber wie meinst du das?
Ich kann mit meinem Gamepad in den Menüs gar nicht navigieren.... welchen Startknopf meinst du?

Beim Rumblepad is Knopf 2 die Start/Entertaste. Hat direkt funktioniert, ohne dass ich in die Optionen musste.
 
Ich habe hier ein Saitek Rumblepad P2500. Funktioniert ingame einwandfrei, wenn ich die Steuerung wieder manuell eingestellt habe...

Wann muss ich den Startknopf drücken? Ganz am Anfang wie eXTA geschrieben hat?
 
Habe das grade mal getestet - sobald dort steht "Start oder Enter drücken" kann ich jeden beliebigen Knopf am Pad drücken, das Spiel reagiert aber nicht....
 
Ich habs grade deinstalliert.
Bin anscheinend nicht Hip genug für diese Art Spiel.

Vielliecht kommt ja irgendwann nochmal ein gutes Rallyespiel ohne Ken Block und dergleichen. Absolutes No-Go für mich.

Grafik fand ich dennoch sehr stimmig.
 
Scrush:

Das war n hartes Stück Arbeit, hab grad deine Zeit in Finnland, Vaaksy Run Classic geknackt, Schweiss abwisch :)
 
wo sieht man die zeiten von anderen?^^
 
Nach dem Rennen kommen doch die Bestenlisten, einmal alle und dann freunde. Also bei Zeitfahren. Trailblazer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorausgesetzt man ist mit dirtnet verbunden?

das geht immer noch nicht bei mir ._.
 
ich muss halt noch den patch laden. gbs dafür immer noch keinen externen?
 
So wird auch überholt :d

Ich bin schon 97% fertig mit der Karriere :bigok:
 
lol nettes manöver.. natürlich alles gekonnt und gewollt. :d
 
Wie krieg ich Respekt-Bonus im MP? Hab bis jetzt nur 0 gehabt immer :(

muss ich dafür aggressiver fahren oder so? :fresse:
 
so nebenbei, hab den Fred ne Weile net verfolgt...
Kann des sein, dass die mitm Update an der Grafik gefeilt haben? Mir kommt´s so vor, als würd D3 jetzt besser aussehen. Und der Sound klingt auch bissi knackiger...
Leider speichert´s aber noch immer net meine Lenkradsettings :(
 
so nebenbei, hab den Fred ne Weile net verfolgt...
Kann des sein, dass die mitm Update an der Grafik gefeilt haben? Mir kommt´s so vor, als würd D3 jetzt besser aussehen. Und der Sound klingt auch bissi knackiger...
Leider speichert´s aber noch immer net meine Lenkradsettings :(

Ich muss auch jedes mal die Gamepadeinstellungen neu belegen, wieso bekommt man das in nem Spiel im Jahre 2011 net hin? :shake:
 
Der Realismus is aber auch ganz interessant

Im Schnee von 0-100 in unter 3sek.. alles klar :fresse:
 
So, gibt´s allgemeine Rückmeldung zum Patch? Verbessert er die Performance ?
Denn bei mir läuft es bisher wie eine Eins, wollte das ungern verändern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh