Hoto
Legende
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Dachte mir gerade, mal wieder hier rein gucken, bin dann irgendwie bei dem riesen Text gelandet und hab erst mal was negatives gelesen, dann mal oben angefangen zu lesen und dann kam besagte Stelle... meine Reaktion war in etwas die selbe... Tastatur... lolz... direkt aufgehört weiter zu lesen. Wer ausgerechnet auch noch ein Rally Spiel mit Tastatur spielt und darauf sein "Review" bettet, kann man nicht im geringsten ernst nehmen. Zumindest nicht als Spieler, der hier ein Lenkrad liegen hat, auch wenn ich das Spiel noch nicht habe, aber mich juckts immer wieder... irgendwann werd ich schwach, das weiß ich.Muhahahaaaa...
Ich geh mal in Keller lachen...
Die Formel 1 ödet mich zur Zeit nach über 3 Jahren an und wenn ich dann mal wieder Rally im TV sehe denke ich mir nur "das sind noch echte Kerle", wie die bei den Pisten drüber jagen, einfach nur irre. Da hat jeder Fahrer dort inzwischen mehr Respekt von mir verdient als jeder x-beliebiger F1 Fahrer. Da fühlt man das Adrenalin schon beim puren zugucken im TV. Und genau reizt mich ein gutes(!) Rally spiel so. Jedoch bin ich schon seit über 5 Jahren kein Rennspiel mehr richtig gefahren, damals hatte ich irgendwie die Lust dran verloren, das hält mich zurück und weil es Codemasters ist, die sich bei den F1 Spielen nun nicht gerade mit Ruhm bekleckern, wenn ich immer wieder von Gamebreaker Bugs lese, die sie seit Jahren nicht gefixt haben...
Wie ist denn da inzwischen der Zustand von DiRT Rally?
Bestätigt es bisher den guten Eindruck seit Early Access Release auf Steam? Wie haben sich die damals noch negativen Dinge bis heute entwickelt? Sind die Stärken immer noch vorhanden?
Aktuell ist es ja noch im Sale... XD