vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Oh man.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber das ist kompletter Bullshit. Ich bin Brillenträger und sehe ohne Brille alles leicht verschwommen und trotzdem kann ich aus 50cm Entfernung (mein normaler Abstand beim spielen) ohne Brille(!) einen schwarzen Pixel auf weißem Hintergrund auf meinem 28" 4K sehen. Selbst aus 1m Entfernung kann ich den Pixel noch erahnen, mit Brille gar kein Problem.Man sitzt auch net 30cm mit der Gusche vor dem Display.
Bei 24" mit 1080p siehste die Pixel ab ~30-35cm.
Bei 27" mit 1440p brauchste schon 20cm und weniger um Pixel zu sehen.
Bei bis 30" mit 2160p darfste schon 15cm und näher ran.
Wer bei 28" und 4K noch Pixel sieht, sitzt zu nah dran. Bildschirmdiagonale x 2 = idealer Sitzabstand -> erzähl mir mal, dass du da was an Pixeln siehst.
Welcher bei 4K aber deutlich geringer ausfällt und daher nicht mal halb so viel stört wie bei 1080p.FXAA haut nen Weichzeichner über das ganze Bild, also auch die Texturen und das kommt mir nicht in die Tüte.
AA sorgt IMMER für Unschärfe, das ist aus Prinzip so. Willst du ein gestochen scharfes Bild, eine hohe Weitsicht und ein ruhiges Bild ohne Kantenflimmern, dann brauchst du 8K.SMAA ist einhalbwegs akzeptabler Weg, den man gehen kann oder am besten gescheites AA, in welcher Form auch immer.
Turn down the shader-settings to low.
Jo, das mit den Autoverwertern hatte ich auch schon desöfteren versucht, aber irgendwie sind die Preise Heutzutage nicht mehr zu bezahlen. Keine Ahnung ob es die Weltweite Globalisierung, Ebay oder doch die ganzen Gamer die gebraucht einen Sitz suchen, seit dem der Boom mit den Sims angefangen hat, aber irgendwie sind Preise so gesalzen...tztztzist der Sitz, demnächst mal einen Autoverwerter in der Nähe suchen oder gleich Reacaro/neu?
Geiel Dirt Rally ist es wirklich Wert sich etwas eingehender mit der Hardware auseinanderzusetzen...ich Fahr momentan mit dem Xbox-Controller, das ist alles andere als lustig.
Platz1 auf meiner Checkliste für den Bau einer Authentischen Kulisse sowie uneingeschränktem Fahrgenusses ist der Sitz, demnächst mal einen Autoverwerter in der Nähe suchen oder gleich Reacaro/neu?
Gentlemen
Wer sich ein Rig baut, kleiner Tipp: Butt/Bass-Shaker.
Wenn du die Frequenzen richtig trennst ist so ein Buttkicker überhaupt nicht laut, er vibriert lediglich. Richtig gute hört man glaub nicht mal und spürt sie nur. Ist also würde man auf einem Subwoofer sitzen, dann könnte man dessen Lautstärke auch runter drehen und würde dennoch die Vibrationen stark genug spüren, jedoch sind da die Buttkicker besser für geeignet da deutlich kleiner und genau dafür gebaut. Buttkicker werden zwar wie Lautsprecher angeschlossen, sind aber keine Lautsprecher, sie sollen nur vibrieren und sonst gar nichts.das rig habe ich mir jetzt gebaut nachdem ich mit wheelstand und RSSeat wheelstand nicht mehr zufrieden war (alu profile zusammenschrauben kann ich gerade noch,am werkzeug happerts auch hinten und vorne)
wie laut ist so ein butt kicker eigentlich?
(ich sitze jetzt auf sozusagen auf alu profilen (+ ein playseat sitz) und unter mir sind fliesen (nur durch so antirutsch selbstklebepads getrennt)).
hmmm :/ fragt sich ob ich sowas unbedingt bräuchte...