[Sammelthread] Dirt Rally

Ok, Männers! Ich habe die Schaltung auf manuell gewechselt. Ein geiles Gefühl, keine Frage, nur dümpel ich nun während der Masters-Meisterschaft auf Rang 8 rum :d aber ich bin zuversichtlich dass es besser wird, zumal sich der Focus RS 2007 welchen ich nun fahre rechtgut handhaben lässt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie funktioniert bei mir der Beifahrer in der Meisterschaft überhaupt nicht obwohl ich alles auf on gestellt habe.
An was könnte dies liegen?

Habt ihr ein paar gute Einstellungen für das Driving Force GT Lenkrad?
 
Starte einfach mal eine Suche über Google, dort findest du einige Lenkrad-Einstellungen. Möglicherweise musst du zwei, drei Stück testen um zu sehen welche dir am besten gefällt
 
Was ist das für ein Problem mit dem nicht funkionierenden Copiloten?
 
Welche Kiste pilotiert ihr am liebsten? Ich find ja den Lancia 037 aus der Gruppe B toll, so agil und lässt sich schön mit dem Gaspedal lenken durch den Heckantrieb, da machen mir die ganzen AWD-Renner weniger Spaß :)
 
@CompuChecker:

Keine Ahnung was das Problem ist, aber sichere das Spiel über Steam, deinstalliere es und stelle es über Stesam wieder her und prüfe ob das Problem immer noch existiert
 
Ich hab das Spiel ja schon im Early Access gekauft und jetzt aber erst richtig damit angefangen. Also ich persönlich muss sagen der Schwierigkeitsgrad ist echt hoch. Hab noch keine einzige Rally gewonnen weil ich eigentlich immer irgendwo runterrausche...3. Platz war bis jetzt das beste.

Aber ansonsten echt gut geworden von dem was ich bis jetzt gesehen habe, endlich mal wieder ein vernünftiges Rallyspiel.
 
Glaub es mir, du bist nicht de Einzige dem es so ergeht bzw. ergangen ist. Aber wie du schon sagtest, dass Games macht irre viel Laune, trotz des hohen Schwierigkeitsgrads
 
Der Erste geht fast immer die gleiche (schnelle) Pace, egal welcher Schwierigkeitsgrad/welche Klasse. Mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad/in höheren Klassen wird dann lediglich der Abstand der Gegner auf den Plätzen dahinter geringer, d.h. das ganze Feld rückt näher zusammen, was es natürlich umso schwieriger macht, gute Platzierungen zu erreichen. Wenige Sekunden Rückstand reichen und man ist zB oft nur mehr Fünfter, während man in den unteren Klassen mit demselben Rückstand noch locker Zweiter wurde (zumindest in der Rally).
 
Ist nicht zufällig im Hill Climb? Da gibt es keinen Beifahrer.

In der normalen Rallye! Der englische funktioniert aber der deutsche nicht!
Gibt es überhaupt einen deutschen Sprecher ?
 
Ja, gibt es. Hast du mal ausprobiert was ich dir vorgeschlagen hatte?
 
Ja klappt nicht:( versin 1.0 steht im Menü obwohl 1.02 installiert ist
 
In Steam sehe ich auch, dass ein Patch mit Version 1.02 vorhanden sein sollte. Im Spiel hingegen steht "nur" 1.0. Mit dem Patch auf 1.02 hat man irgendwas mit den Tonspuren der Co-Piloten gemacht, möglicherweise hat das bei dir zu einem Fehler geführt
 
In Steam sehe ich auch, dass ein Patch mit Version 1.02 vorhanden sein sollte. Im Spiel hingegen steht "nur" 1.0. Mit dem Patch auf 1.02 hat man irgendwas mit den Tonspuren der Co-Piloten gemacht, möglicherweise hat das bei dir zu einem Fehler geführt

Ohne co Pilot macht es nur halb so viel Spaß
 
...könnt garnicht fahren ohne Co-Pilot, obwohl ich den manchmal durch die Tür treten könnte, ''Vorsicht Links 3''...und das Ding geht im 5. :hmm:

Gentlemen
 
Das ist doch harmlos. Wenn er sagt, daß es recht 90° geht und du in die Absperrung donnerst, weil es links rum geht, das macht Spaß :fresse:.
Oder wie in Deutschland(?), wo die Ansagen überhaupt nicht gut getimed sind, auch Klasse :d.
 
Kommt Gottseidank selten vor, aber stimmt, ist sehr Ärgerlich. Ruderst da rum wie ein Lämmerschwanz weil der Knaller sein Gebetbuch nicht richtig vorliest ...aber irgendwie authentisch, jeder macht Fehler. :d

Gentlemen
 
So nach der Neuinstallation funktioniert der CoPilot endlich.

Sind die Online Events schwer zu meistern?
 
Nein.
Wenn man bei den Zwischenzeiten bei 60 Sekunden liegt, ist man im sicheren Mittelfeld.
Das gilt bei fast allen Strecken.
 
Und ich dachte immer, dass ich Unfälle baue weil ich dem Co-Piloten nicht zuhören kann :fresse:


Mal ne andere Frage: auf was für Monitoren zockt Ihr? Mich nervt mein 24" aktuell etwas und überlege mir einen neuen anzuschaffen. Welche größe es werden soll weiß ich allerdings noch nicht, daher die Frage.
 
Da fuhr ich zu weit links. :rolleyes:

 
Bei mir hat es extrem geholfen das Lenkradspiel auf 0% zu stellen, davor bin ich gar nicht klar gekommen (spiele mit Xbox-Gamepad).
Sehr geiles Spiel :drool:
 
Da fuhr ich zu weit links. :rolleyes:


oha, das ist übel... sowas wird hoffentlich bald gefixt !
 
Damn heut morgen erst meinen ersten 2010 er verdient dann ab zur monatlichen rally , und am ende der 23 ten etappe auf Platz 1100 sagt er mir zeit ist um :( ergo keinen cent für 2 stunden abmühen.
 
Sagt mal woran kann es liegen, dass ich die griechischen Etappen nicht mehr rückwärts fahren kann? Bin mir sicher, dass das mal funktionierte, zumindest für die Sprintetappen. In Wales kann ich noch "reverse" fahren zum Beispiel. Jemand ne Idee?
 
Welches günstige Lenkrad ist denn zu empfehlen?
Will jetzt keine 300€ ausgeben.
 
War klar :d
Kommt schon, irgendwas tolles Gebrauchtes muss es doch geben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh