Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß nicht, ob das hier schon mal im Detail diskutiert wurde - habe dazu nichts gefunden. Mir fehlt auch grad die Zeit, 17 Seiten Beiträge genau durch zu lesen.Die qualität der im E9 verbauten Teile soll nicht durchgehend hochwertig sein (wie wichtig das ist bin ich mir nicht ganz sicher)
obwohl 5 Jahre Garantie gibt eine gewisse sicherheit.
Will mächtig ocen und benchen.
Jepp, aktuell ein guter Schnapper dieses 500W-Modell. Ein 400W-Exemplar hatte ich vor einem Jahr auch einige Zeit da. Ich weiß noch, dass (zu meinem Erstaunen) in unteren Lastbereichen sogar einige Bronze-Geräte effizienter waren. Aber die von dir verlinkte Ausführung schnitt damals bei Louis so ziemlich gut ab.ich hatte die 400W Version hier, war zwar nicht perfekt aber kaum bessere Netzteile kosten mehr als 50% aufpreis und für 40€ ist das definitiv ein Preis/Leistungs-Tipp.
Bei den E9-480 bzw. E9-500 (wenn wir schon über "Gold" reden) sind deren +12V-Schienen (4x mit je 18A; für jeden der beiden PCI-E-Stecker ist eine eigene Schiene vorgesehen) durchaus optimaler verteilt als beim LC9550 (2x mit je 34A). Letzteres dürfte jedoch dank DC-DC etwas stabilere Spannungen liefern. Bei dem Modell hätte ich mir wenigstens 3 (besser 4) +12V-Schienen gewünscht.Und vor allem silent mit 3 Jahren Garantie ich wüsste jetzt irgendwie nicht warum ich mir unbedingt nen BQ kaufen sollte [...]