3radSimulator
Neuling
Joah, das nicht. Aber trotzdem wäre die Basis dann ja älter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Netzteilposition unten statt oben also nicht mehr im Luftstrom des Systems ? Ich muss ehrlich sagen, daß mir es mir irgendwie fehlt !
Warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben und genau da hatte es immer wie ein 2. Gehäuselüfter fungiert ! Ein Lüfter alleine schafft es nicht die warme Luft raus zu blasen !
Als Grund zu sagen der Netzteillüfter dreht durch die warme Lüft schneller und wird zu laut oder das Netzteil würde schneller kaputt gehen halte ich mittlerweile für Blödsinn !
Dreirad, nee doppelt Laufzeit halte ich für etwas zu viel.
Die 10 Grad Regel stammt aus der Chemie und bezieht sich normal auf die Reaktionsgeschwindigkeit.
Natürlich hat das Einfluss auf die Alterung von Kondensatoren die wohl Hauptalterungskomponenten im Netzteil sind.
Bei höheren Temperaturen kommt das meist sogar hin, aber bei 30 zu 20 grad nicht mehr ganz, und wenn man es übertreibt und 10 zu 20 grad vergleicht, wirds garantiert null mehr passen.
Oben nicht gelesen?10° mehr halbieren so weit mit bekannt die Lebensdauer eines Elektrolytkondensators
Im restlichen System finden sich fast nur mehr Feststoffkondensatoren.
Das erste Ergebnis der Google Bildersuche zu "Airflow Case":
Anhang anzeigen 365896
Hat schon starke Ähnlichkeit mit dem PC von Thrawn