[Diskussionsthread] Der neue MAXDATA Belinea 1925 S1W und vergleichbare 19'' W TFT's

  • Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
Was für eine scheiße :hmm:
da müssen die widescreens ja echte probleme mit dem dvi eingang haben :( :-[ :mad:
btw: ich les mir grad alle 22 seiten durch :fresse:

@ der-gt
welche forceware hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
godlike schrieb:
Ich hab sicher schon über 30 Seiten bei prad drüber gelesen. Dabei ist auffällig, dass es überwiegend ATI GraKas sind die Probleme machen. :hmm:

ich hoffe doch sehr, das diese Monitore mit einer 7600gt keine Problemem machen :heul:
 
phil_W schrieb:
Was für eine scheiße :hmm:
da müssen die widescreens ja echte probleme mit dem dvi eingang haben :( :-[ :mad:
btw: ich les mir grad alle 22 seiten durch :fresse:

@ der-gt
welche forceware hast du?

den 91.35

aber es kann ja nicht sein das ein graka treiber (software) einen monitor (hardware) zerschießt.

immerhin hatte ich ja garkein signal, auch beim booten nicht.

und am 2ten rechner mit ner radeon 9700 hats ja danach auch nimmer getan, außerdem haben die den letzten hanns.g bei hiq im shop ja auch getestet, und da hat er auch nicht funktioniert.

also ich behaupte, wenn das einmal passiert ist, dann gehts mit keiner graka mehr, weil dann einfach was an der hardware beschädigt ist.

also bleibt nun eigentlich nur noch der hp übrig, ich könnte kotzen :heul: :wall:
 
nachdem ich mir nun gestern mal wieder das windows gefraggt habe, hab ich dann aus frust und wut mit einfach mal den W19-1 bestellt. ich denke das war ne gute wahl, und immerhin nicht jeder hat probleme damit. wenn er welche macht, dann wird er zurück geschicht. ist zwar dann ärgerlich, aber nicht zu ändern!


freu mich jedenfalls schon sehr drauf!
 
TheChoosen schrieb:
nachdem ich mir nun gestern mal wieder das windows gefraggt habe, hab ich dann aus frust und wut mit einfach mal den W19-1 bestellt. ich denke das war ne gute wahl, und immerhin nicht jeder hat probleme damit. wenn er welche macht, dann wird er zurück geschicht. ist zwar dann ärgerlich, aber nicht zu ändern!


freu mich jedenfalls schon sehr drauf!

ich wünsche dir viel glück und spass :banana:
 
Wünsch dir ebenfalls viel Glück, kann aber doch nicht angehen, dass sowas bei Herstellern wie FSC passiert... :shake:
 
TheChoosen schrieb:
nachdem ich mir nun gestern mal wieder das windows gefraggt habe, hab ich dann aus frust und wut mit einfach mal den W19-1 bestellt. ich denke das war ne gute wahl, und immerhin nicht jeder hat probleme damit. wenn er welche macht, dann wird er zurück geschicht. ist zwar dann ärgerlich, aber nicht zu ändern!


freu mich jedenfalls schon sehr drauf!


Freu mich mit dir! Habe auch seit ~15 tagen den W19-1 - absolut top das teil.
Hab mich gestern erschrocken als ich die berichte in der FSC forum las, mit zittern hab ich testweise dvi ein und ausgesteckt aber nix mit schwarzer bildschirm :banana:
Nur dieser wackelige fuss....

MfG
 
ach der wackelige fuss, werd mal sehen ob sich da was tüdeln lässt. jedoch ist auch nur die maus auf dem tisch, die tast ist auf einem darunter, also dürfte da nicht viel wackeln...

das Prob ist ja schon länge rbekannt. ich denke mal mittlerweile wird FJ da auch schon was gemacht haben. hoff ich jedenfalls.

freu mich schon richtig meinen Crt in Rente zu schicken (oder als Dual Monitoring). Und wenn das nächste Geld passt, kommt dann noch so einer... aber erstmal den abwarten *gg*

na dann.. frohes Widescreening...
 
Mit der VESA Befestigung könnten man den Monitor ja auch einen anderen Fuß schenken, wenn er wirklich nix taugt.
 
Ich hab mir die 4 Seiten hier mal genau durchgelesen da ich mir auch in der nächsten Zeit einen Widescreen zulegen werde. Während des lesen kam für mich nur der Hanns.G in frage,aber als ich dann von den ganzen Problemen gelesen habe ^^ hat sich das schnell geändert. Ich denke ich werde mich für den Fujitsu W19-1 entscheiden und hoffentlich kein stress mit haben. Ich werd hier noch bisschen mitlesen und auf User hoffen die mir den Fujitsu W19-1 gut bzw schleht reden :d
 
war gestern mal im mediamarkt und hab mir den fujitsu und den acer 1916 ws angeschaut.. der standfuß vom fujitsu wirkt echt total billig und der acer sah da schon viel besser aus.. nunja.. hab nun bei alternate mal den belinea 1925 s1w bestellt, werd euch dann berichten wenn ich dazu komm und paar foto's machen.

btw. bei mediamarkt kostet der fujitsu 299€ ( i-net 190€ ) und der acer 1916 ws 233€ ( i-net 170€ )
 
:d Die Preise beim Mediamarkt sind ja krank. Da bekommt man ja schon fast einen besseren Belina 102030W.
 
Hab mal den HP w19 geordert.
Bin mal gespannt.
 
mein belinea ist da und das ding ist einfach nur WOW muss nun leider wieda arbeiten.. meld mich heut abend mit foto's :))
 
werd mir nun den samsung 940bw kaufen. bei samsung hat man wenigstens richtige qualität.

also lieber was mehr zahlen und was vernünftiges haben
 
Ich überleg grad ob ich mir nen HP w19 oder nen 205BW holen soll. Ist die Frage ob der eine zoll und die besseren werte 140 euro mehr wert sind...

Oder direkt den Dell 24er WS. Der is grad im Angebot für 850 Euro... :d Da hat man dann wenigstens für nen paar Jahre nen gut großen Moni...
 
Entsschuldigt wenn ich diesen Post wieder reinbringe, aber die Frage brennt mir unter den Fingernägeln:

Welchen dieser 3 Monitore würdet ihr mir empfehlen ?
Hauptkriterien für mich sind schlierenfreies Spielen und gute Bildqualität.


LG Electronics Flatron L194WT
Comment: Wie erklärt sich der enorm hohe Kontrast (2000:1)
Link: http://geizhals.at/deutschland/a212318.html

Hyundai ImageQuest X91W
Comment: günstigster der drei Monitore
Link: http://geizhals.at/deutschland/a212335.html

Samsung SyncMaster 940BW
Comment: der Bestseller der drei Monitore
Link: http://geizhals.at/deutschland/a202616.html


Welcher ist euer Favorit, was gilt es zu beachten ?

mfg allrounder :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Bild%20002.jpg

für mehr foto's hab ich grad keine zeit :p

ansonsten ist der monitor ganz okay.. werd nun mal spiele testen *g*
 
Was für eine Graka?

Hallo und herzliche Gratulation zu deinem neuen Wide TFT.

Wie sieht das den mit der Graka aus? Bei meiner finde ich den Modus 1440x900 nirgens.

Aus diesem Grund scheue ich mich noch davor so ein Teil zu kaufen. Immerhin müsste ich dann auch ne neue Graka haben.

Gibts da was womit ich meine Graka prüfen kann?

Gruss
Aprozz :angel:
 
hab eine gigabyte 9600 pro im moment und musste nichtmal einen treiber installieren und konnte die auflösung von 1440x900 sofort wählen...

btw. normal das bei der auflösung von 1440x900 der monitor nur 60hz hat ? is mein erster tft ^^

aber ansonsten der platz auf'm desktop is nun kuhl.. bloss die höhe fehlt n bissel ^^


*edit*

kleines update.. hab nun mal genauer hin geschaut und irgendwie ist die ausleuchtung von dem teil doch nicht so der hit, bei weißem hintergrund sieht man lauter schwarze bögen die nach unten immer breiter werden mit weißen bögen dazwischen... das dingen geht morgen zurück zu alternate.. mal schauen leider... und n pixelfehler hab ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also folgendes...
Ich dachte mir, ich hole mir mal Hanns.G Breitbild bei alternate, aber dann bin auf die kluge Idee gekommen in einen Computerladen, hier bei mir in der Nähe, nach zu fragen ob die so was da haben bzw. bestellen könnten.... Naja, der verkäufer meinte er kann es mir für 199,- ohne Probleme besorgen. Das würde ich wohl jedem raten. Ich denke das Gerät bekommt man auch im Laden für gute 199 €
Vom HP Breitbild würde ich jedem abraten, da das Ding nur 1 Jahr Garantie hat. Ist doch ein Witz, oder!?
Den Monitor sollte ich in den nächsten Tagen, ich denke eher am Montag bekommen. Dann kann ich auch ein paar Bilder hier reinstellen. Hoffe dass der Monitor ohne Probleme funkt und Spiele tauglich ist.

Gruß Sergej
 
deacix.net schrieb:
Also folgendes...
Ich dachte mir, ich hole mir mal Hanns.G Breitbild bei alternate, aber dann bin auf die kluge Idee gekommen in einen Computerladen, hier bei mir in der Nähe, nach zu fragen ob die so was da haben bzw. bestellen könnten.... Naja, der verkäufer meinte er kann es mir für 199,- ohne Probleme besorgen. Das würde ich wohl jedem raten. Ich denke das Gerät bekommt man auch im Laden für gute 199 €
Vom HP Breitbild würde ich jedem abraten, da das Ding nur 1 Jahr Garantie hat. Ist doch ein Witz, oder!?
Den Monitor sollte ich in den nächsten Tagen, ich denke eher am Montag bekommen. Dann kann ich auch ein paar Bilder hier reinstellen. Hoffe dass der Monitor ohne Probleme funkt und Spiele tauglich ist.

Gruß Sergej

solltest dir vielleicht mal meine postings in dem thread hier bzgl. des hanns.g durchlesen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh