G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nayuu schrieb:aber am Montag spätestens MUSS neuer Monitor her
Nayuu schrieb:Den Fujitsu würd ich jedem abraten
Nayuu
Nayuu schrieb:Hab mir heute den Fujitsu Simens 19" widescreen gekauft
der-gt schrieb:toll der hanns.g war heut morgen schon kaputt -.-
übern dvi eingang hat er kein bild mehr angezeigt übern vga gings ohne probleme -.-
die bei hiq24 hatten natürlich keinen auf lager, und bekommen nen neuen erst heute abend oder morgen rein
Und? Wo bleibt dein Feedback?Nayuu schrieb:Hab mir heute den Fujitsu Simens 19" widescreen gekauft(bestellt,sollte morgen rausgehen :P), vorallem wegen dem Design,was mir gut gefällt.
Naja dann kommt Mittwoch wohl nen Feedback von mir :P.
phil_W schrieb:und haste ihn eingeschickt?
hab ne Frage, ist der moni im Winkel neigbar?
der-gt schrieb:so ich spreche nun eine ganz klare !!!kaufwarnung!!! im bezug auf den hanns.g aus
heute ist der austausch monitor den ich vorgestern bekommen habe, ebenfalls mit dem gleichen fehler wieder kaputt gegangen.
einen fehler meinerseits kann ich klar ausschließen, da der monitor an zwei rechnern mit 3 unterschiedlichen dvi-d kabeln nicht läuft.
der fehler ist einfach. wenn der rechner gestartet wird, gibt er an alle dvi-i / d und vga anschlüsse ein signal aus um zu prüfen ob ein monitor angeschlossen ist. dieses signal erwidert der hanns.g allerdings nicht mehr, worauf er vom rechner auch nicht mehr angesteuert wird. das konnte ich daran erkennen, da er auch über den dvi anschluss ein bild gibt, sofern schon vorher ein anderer monitor über dieses kabel angeschlossen war (hotplug mässig)
ich hoffe ich konnte hier so dem ein oder anderen helfen
der-gt schrieb:nein das wählt er selbstverständlich von selber - beide monitore haben ja einen tage jeweils funktioniert. und da haben sie auch von selber gewählt.
aufjedenfall war ich grad bei hiq24 und hab nach 30minuten warten mein geld zurück bekommen.