Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es. Aber da die Gesamtanzahl fast gleich ist, wird es keine großen Unterschiede geben.allrounder schrieb:Noch ein allgemeine Frage:
Eine Auflösung von 1280*1024 (Produkt: 1 310 720) macht der Grafikkarte mehr Arbeit als eine Auflösung von 1440*900 (Produkt: 1 296 000), nicht wahr ?
Also gilt:
Je höher die Gesamtpixelanzahl, desto niedriger die Framrate, richtig ?
TheChoosen schrieb:@phil_W
hast du dir den hanns.G schoin gekauft? wenn ja, selbe erfahrung gemacht mit dem kaputten DVI? hab den nämlich auch in die engere wahl geschlossen, aber wenn die dauernd kaputt gehen, isses ja auch doof ;-)
Noir schrieb:dann mal los, bin ja auch scho am überlegen wegen dir^^
TheChoosen schrieb:@der-gt
sag mal, was hast du denn für ne Graka? nicht zufällig ne ATI? vielleicht auch noch ne X800?
war da nen monitorkabel (DVI) mit dazu (zu dem Hanns.G)?
hast du den monitor noch da? oder ist der schon wieder zurückgeschickt?
gurk schrieb:also ich hab den HannsG seit zirka 3 Wochen.
Via DVI angeschlossen - und was soll ich sagen- der geht immer an.
Ohne Probleme!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein generelles Problem von dem Monitor ist.
Da die Spieletauglichkeit hier immer ein Thema ist, auch hierzu ein paar Sätze:
Bei diversen Ballerspielen habe ich keine grossartigen Probleme festgestellt. Bei MotoGP2 wirds ab Tempo 250 ganz schön schlierig. (Oder haben die da Motion Blur-Effekte eingebaut?? Egal!!)
TheChoosen schrieb:@der-gt
sag mal, was hast du denn für ne Graka? nicht zufällig ne ATI? vielleicht auch noch ne X800?
war da nen monitorkabel (DVI) mit dazu (zu dem Hanns.G)?
hast du den monitor noch da? oder ist der schon wieder zurückgeschickt?
Hayato schrieb:Natürlich sind die für HTPCs auch geeignet, vorallem wegen dem Widescreenformat. Mit einem guten günstigen 19" für ~200€ kannst nix falsch machen, vorallem wohl billiger als ständig Beamer laufen zu lassen.
Hayato schrieb:Gut, das kann sein, dass die Onboard Grafik die Auflösung nicht darstellen kann. Welchen Typ hast du denn?
Hayato schrieb:Gut, das kann sein, dass die Onboard Grafik die Auflösung nicht darstellen kann.
godlike schrieb:INFO
""""""
Vom Fujitsu W19-1 würd ich zur Zeit nun eindeutig abraten.
http://support.fujitsu-siemens.de/forum/viewtopic.php?t=13634&sid=fb70f6bffc73fe02ff64e33f0ba3cbf3
War bei mir eigentlich schon in der engeren Auswahl.