[Sammelthread] Divinity 2 - Ego Draconis

grüße,

kann mir vielleicht jemand verraten wie ich unter windows xp eine auflösung höher als 1680*1050 einstellen kann? bisher habe ich das noch nicht hinbekommen.

danke!

grüße
actionB52
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat es eigentlich jemand geschafft Level 40 zu erreichen? Ich müsste 35 am Ende gehabt haben. War aber für die letzten beiden Kämpfe vollkommen ausreichend.

Brauchst viel Willenskraft für damit du Bonus XP bekommst.
Es gibt so gesehen einfach zu wenig Gegner in der Welt :d
Finde ich aber wiederum auch gut das nichts respawnt, ist viel realistischer und treibst zum weitermachen.
 
Gerdade eben wurde Patch 1.02 veröffentlicht, der einige Fehler behebt, das ruckeln beseitigt und neue Texturen bringt. Ist 760MB groß. Server sind aber gerade überlastet. Hab jetzt 50% gezogen :)
 
Also Schaden zufügen konnte ich ihm immer. Erst als das Areal um Lovis' Turm gesäubert war, konnte ich ihn auch endgültig umhauen...
 
Ich werde wohl die Tage mit Patch 1.02 und Win7 das ganze nochmals anfangen

Ich weis nur nicht ob ich wieder nen Waldläufer oder Magier machen soll

Ich hatte mit dem Waldläufer nur wenn es sich um mehr als 5 Nahkampfgegner gehandelt hat Probleme gehabt, sonst sind die nie wirklich an mich rangekommen oder haben grade mal 1 hit gelandet
 
Kann man eigentlich irgendwann die Punkte mal neu verteilen? Oder muss man damit leben, was man geskillt hat?
 
Jo das geht, ich glaube im Turm beim Ausbilder kannst du das ab Patch 1.12
Ich habe den Patch 1.12 aber wieder Deinstalliert, 20fps statt 60 und das Spiel sieht auch nicht besser aus..
 
Ja beim Trainer im Drachenturm, kostet 5000 Goldstücke genauso wie in Wow, wird halt immer teurer.
 
Wah...hab ständiges Tränkeproblem und noch dazu geht mir der Riesentroll aufn Arsch ^^

Halte dich auf Distanz und greif zum Bogen. Das ist die einfachste Methode die Trolle auszuschalten, finde ich.
 
Der hat mir nicht einmal ein DMG gemacht...
Oder welchen Troll meint ihr?
Doch den wo am ANfang der Kommandant seine Soldaten als Strafe auf den Hetzt?
 
Der hat mir nicht einmal ein DMG gemacht...
Oder welchen Troll meint ihr?
Doch den wo am ANfang der Kommandant seine Soldaten als Strafe auf den Hetzt?

Genau..und den krieg ich auch von den DMG easy down...nur geht er daran nicht tot.... -.-

also sprich: die hp gehen auf 0, aber er kämpft wacker weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte dich auf Distanz und greif zum Bogen. Das ist die einfachste Methode die Trolle auszuschalten, finde ich.

der einfachste Trick ist sie zu blenden :p und in 60 Sekunden sollte jeder einen Troll platt machen können:fresse: (das hab selbst ich als reiner mage von der skillung her mit ner axt ohne weitere Zauber glaub @ stufe 10 oder so geschafft) blenden und furcht sind als magier sowieso unabdingbare zauber für mich, falls die Gegner mal zu nahe kommen. Nur leider funzt das bei allen Bosskämpfen nicht:(
 
Genau..und den krieg ich auch von den DMG easy down...nur geht er daran nicht tot.... -.-

also sprich: die hp gehen auf 0, aber er kämpft wacker weiter :)

Also ich musste erst warten bis er die Untersoldaten vom Kommandaten komplett gekillt hat. Erst dann Fiel er um, vorher konnte ich auch 1000 mal draufschlagen.
 
arghh wieso tut ihr mir das an???? bug in der hauptquest:motz: vom Winde verweht

2 Stunden Spielzeit dadurch verloren:grrr: also langsam nerven die bugs schon ziemlich. die gedankenlesequest hat auch beim ersten versuch nicht funktioniert...
 
Gedankenlesequest hää? :d
Also ich hatte bis jetzt mit version 1.10 keine Probleme läuft optimal :)
 
ich bin mit patch 1.10 bsi auf einen bug vorm rathaus bugfrei durchkomm

ich musste am rathaus nur es spiel einfach einmal ausmachen und neustarten
 
Gedankenlesequest hää? :d
Also ich hatte bis jetzt mit version 1.10 keine Probleme läuft optimal :)

na wenn du auf der Wächterinsel die Gedanken von den möglichen Kandidaten ließt bekommst du ne quest dafür. und ich hab noch mehr bugs gefunden:fresse:

z.b. hat er vorhin aufgehört meine Erfahrungspunkte zu zählen nach stufe 20... war halt schlecht, dass ichs erst gemerkt hab, als ich schon haufen gegner gekillt hab sonst wäre ich jetzt schon ein level höher... na egal nach nem Neustart hat es wieder ordentlich gezählt und ich spiel auch mit 1.01 ich hol mir aber demnächst die 1.02 mal sehen obs damit besser wird.
ach und vorhin hab ich noch ne halbe Stunde eingebüßt weil ich plötzlich nicht mehr speichern konnte! weder schnellspeichern noch sonst irgend was. Den entsprechenden Eintrag im Menü gabs einfach nicht mehr. --> alten Spielstand geladen und schon wars wieder gut aber trotzdem...
 
Also ich hab das Spiel jetzt durch und muss dazu folgendes sagen:


ACHTUNG SPOILER:











Bin ich der einziger der absolut frustriert ist, dass es kein offenes Spiel am Ende gibt und das Ende an sich absolut entäuschend ist???

Kein wirklicher Endgegner für dessen Kampf man sich das ganze Spiel fit macht? Einfach nur eine riesengrosse Verarschung an der man das ganze Spiel teil nimmt...


Das Spiel selber ist das beste was ich seit langem gemacht habe und es wae wirklich auch wieder einmal richtig spassig, hatte Atmosphäre und ENDLICH wieder mal etwas anspruchsvolles und nicht ein für die dummen gemachtes dödelspiel, so wie es meiner Meinung nach 95% alle Spiele sind...






Spoiler Ende :)


mfg Matthias
 
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:

1. Immer wieder finder man so "Vorichtungen", die einen nach einem Passwprt fragen? Woher bekomme ich die? Ganz in der Nähe von diesen Dingern finden sich auch Hebel....wenn ich sie umlege, kann ich keine Veränderung erkennen.

2. Wann kann ich meine Ausrüstung mit diesen Aufwertungssteinen aufwerten? Bei mir heisst es immer, ich könne das (noch) nicht bzw. ich sei dafür noch nicht stark genug.

3. Geht es nur mir so, oder ist das Game wirklich schwerer, als das was man sonst so kennt? Ich treff immer wieder auf den Schwarzen Ring und gegen die mache ich keinen Stich.

4. Sehe ich es richtig, dass es keine "Abwehr/Block-Taste" gibt und dass sich der Rüstungsschutz allein druch die Reflexe und die Rüstung errechnet?
 
zu 1. ) Das Passwort für die 2 Teleporter bekommste, wenn du im ganzen Gebiet alle Events mit diesem Magier und seinen beschworenen Kreaturen machst, komm grad net auf seinen Namen^^
Das mit den Schaltern is wieder was anderes, es gibt genau 4 Stück und wenn du alle 4 aktiviert hast, spawnt im Westen nahe nem Wasserfall ne dicke Kiste.

zu 2.) Hm meinst du Verzaubern oder Veredeln? Hatte da eigt nie Probleme von wegen ich sei zu niedrig...

zu 3.) Kommt einem Anfangs nur so vor, wo noch viele Skills und auch das Equip fehlen und man nicht genau weiß, wo man am besten hingehen sollte, sobald man das Spiel geblickt hat, isses eigt recht einfach

zu 4.) Jau
 
Das Spiel lässt sich bei mir nicht mehr normal beenden...nur mehr mit StrgAltEntf -.-
Das etwas nervig...

SPOILER:


Wann kommtn das wo ich mich unter den Bewerbern auf der Dracheninsel da entscheiden muss? Das komische Moosdings hat schon gesagt ich muss mich entscheiden bevor ich da im banditenlager reingelaufen bin aber da stand dann irgendwas von quest fehlgeschlagen...hoffe das is kein bug, sonst komm ich an gar keine tränke mehr...die werden ja offensichtlich nicht nachproduziert von den deppen....
 
Wenn du keine Bewerber richtig aussuchst, wählt die geile Inseldämonin selbst aus.
Sobald du bei den Banditen bist, also die die dem Untoten typen dienen und kadaver für ihn besorgen bist du schon auf dem falschen weg!
Da geht halt ne Schräge hoch dann kommt der Banditenboss und wenn du dann in diese Steinwand reingehst, dann kommt nach nen paar Meter laufen diese Dämonenschlampe und meint das sie für dich ausgewählt hat.
Du musst alle selbst wählen, ansonsten funktioniert es nicht richtig glaube ich.
 
Wenn du keine Bewerber richtig aussuchst, wählt die geile Inseldämonin selbst aus.
Sobald du bei den Banditen bist, also die die dem Untoten typen dienen und kadaver für ihn besorgen bist du schon auf dem falschen weg!
Da geht halt ne Schräge hoch dann kommt der Banditenboss und wenn du dann in diese Steinwand reingehst, dann kommt nach nen paar Meter laufen diese Dämonenschlampe und meint das sie für dich ausgewählt hat.
Du musst alle selbst wählen, ansonsten funktioniert es nicht richtig glaube ich.

mist...muss ich dann gucken ob ich noch eine alte speicherdatei hab...

glück gehabt...
nur leider:

wie wähle ich die alchemisten und den bezauberer aus? der nekromant ging ja von selbst, die trainerin auch. aber außer nem duell bei den bezauberern ging nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh