Bestes Spiel seit langem wieder, bis jetzt auch komplett alle Dialoge eingetont und sehr gute Sprecher
Das Spiel ist im Kampf wie Fable
und die Welt, Quests atmosphäre ist wie bei Gothic1, Top!!
@ Leute die probleme haben, also das Spiel ist wirklich sehr easy!
Klar man stirbt am Anfang mal aber im Anfangsdorf einfach mit allen leuten quatschen, einfache Quests machen und die Goblins clearen dann war ich schon level 5.
Ganz rechts das Goblinfeld, da wo auch dieses Auge dabei ist dahinter ist dann noch so ne Ruine, die Quest ist auch easy den Typen umbringen und die Quest mit der Assasine machen, einfach zurück in die Mühle laufen usw..
Dann ist man auch schon Level 6.
Also ich habe bis level 5 nichtmal Skillpunkte ausgegeben, auch keine Lebenspunkte etc.
Aber das wird dann schon nötig!
Ich habe bis ich die 1. 2 Hand waffe gefunden habe nix geskillt und bis dahin halt 2 waffen in beiden Händen benutzt, hat alles funktioniert!
Dann kam auch schon der 1. 2 Händer, macht nicht viel Schaden 3-24 aber er haut so rein, dann direkt noch 2 Händer einen Punkt geskillt und es macht BOOM
Ein-2 Hiebe und der Gegner ist down, auch skelette, Bosse alles bis jetzt
//Edit bei mir ruckelt auch nix, immer 60fps bei einem
C2D @ 3,5Ghz und ner ATI 3870, OWNAGE
Alles auf max bis auf aa/und af nur beschränkt, da es sonst irgendwie kleineere Grafikfehler gibt.
Naja w#re auch nciht so optimal wenn es ruckelt, denn die Grafik ist nicht mehr sooo top, aber schon hübsch anzusehen.
Aber das meiste was micha ufregt sind die abgehakten animationen von den ganzen NPCs, egal ob Menschen oder Tiere SCHRECKLICH zum teil..