Wolf7
Enthusiast
bei mir ging kantenglättung und ich atte diesen Speicherbug auch bei der V1.01 nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Charaktertyp hat es eigenlich leichter, der Nah-, der Fernkämpfer oder der Zauberer? Ich bin im Moment ein Nahkämpfer und habe stellenweise arge Probleme mit den Gegner (vorwiegend welche mit Fernwaffen). Eventuell fange ich nochmal von vorne an und nehmen eine andere Richtung.
bei mir ging kantenglättung und ich atte diesen Speicherbug auch bei der V1.01 nicht!
Gedanken lesen nur wenn du viel Gedankenlesen machen willst, mache ich nur bei geilen weibern in der Spielwelt
Weisheit... braucht man nicht wirklich, habe ich auch nur durch einen Gegenstand bekommen, so das ich extra XP bekomme.
Nahkämpfer sind die leichteste Klasse in dem Spiel.
Hast du schon ein Pet? Kannst du beim Nekromanten in der höhle, im 1. Bereich machen da wo die ganzen Goblins waren.
Ich war auch nicht höher als level 12 und der war nach einem Schlag kaputt..
Einfach tausend hiebe lernen, logischerweise bringen dir als Nahkämpfer auch fast nur Nahkampferigkeiten etwas.
Ansonsten viele punkte in körperbescherung und keine ahnung
ich find die spielbewegungen sowieso komisch, die landschaft - besonders wasser und wasserfälle - rucken, aber der charakter läuft sehr flüssig. das hätte man echt ausbügeln können
zur crack-nutzung: nö, gelegentlich funktionierts feste speichern ja! aber das ist recht selten
Nee, habe noch kein Pet, nur massig Leichenteile. Meinst du mit 1. Bereich noch bevor man von Talana zum Drachenritter gemacht wird?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------
So, habe dann jetzt auch einen Bug entdeckt. Manchmal funktionieren die Teleporter nicht. Ich stehe davor, drücke die Benutzen-Taste und nichts passiert. Da hilft bei mir das Spiel neu starten.
Ne sowas haben die nicht als Kopierschutz eingebaut.
Der einzige Fehler, der aber nicht durch das Spiel projuziert wird sondern durch den falsch gehexten Keks oder einem älterem mini image der mit der exe vom Keks erstellt wurde, ist das mit den Fertigkeitspunkten.
Ich zocke auch mit 1.1 da es mit dem neustem Patch unspielbar ist, aber nicht besser aussieht.
guten morgen,
ich habe mir ebenfalls divinity 2 zugelegt und bin sehr begeistert vom spiel, vorallem seid dem patch 1.02.
nun aber bin ich level 12 und habe ein riesen problem, ich bin in der halle von amdusias diesem drachen, und ich mus dort diesen zauber sprechen, aber der typ macht erstens in einer sekunde 10mal jeweils 16 schaden.
okay nach langen hin und her hab ich es dennoch geschaft, aber nun wo er zum menschen wurde, macht der immer schaden um die 60 bis 140.
bitte hilft mir.
Das klingt sehr nach einem Problem was nur bei gecrackten Versionen auftritt.
Sry für die Unterstellung, ist aber so.
Dazu kommt noch der Teleport"bug" der tritt höchstens einmal im Drachenturm auf, ansonsten hat man den auch nur mit der gecrackten Version.
Finde ich echt Schade das soviele sich das Teil nicht original kaufen können.
Wenn ihr schon knapp bei Kasse seid dann leiht euch das Teil wenigstens beim Kumpel aus so wie ich.
Das klingt sehr nach einem Problem was nur bei gecrackten Versionen auftritt.
Sry für die Unterstellung, ist aber so.
@ Buxor das ist kein von den Entwicklern absichtlich eingebauter Fehler um crackern das Handwerk zu legen.
Da hat einfach ein Cracker gearbeitet, der keine ahnung hat bzw. irgendwo fehlerhast einen hex eintrag verändert hat.
Wenn mein Freund das teil nicht spielt, dann spiel ich das doch lieber durch anstatt das es in der Ecke vergammelt.
Außerdem haben selbst Spiele mit höchstem Kopierschutz DRM, mehrere Lizensen von daher kannst du das Teil auch vier mal rumgeben.
Du verstehst anscheinend nicht das Prinzip, was meinst du wohl wieviel die Publisher an einer Videothek version verdienen?
Außerdem wenn ich es heruntergeladen hätte, würde ich es fals ich per Bittorent lade gleichzeitig an andere Leute mitverteilen.
Dazu kommt noch der Teleport"bug" der tritt höchstens einmal im Drachenturm auf, ansonsten hat man den auch nur mit der gecrackten Version.
Finde ich echt Schade das soviele sich das Teil nicht original kaufen können.
Wenn ihr schon knapp bei Kasse seid dann leiht euch das Teil wenigstens beim Kumpel aus so wie ich.