DJNoobs 2013 Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tower ist gut, aber imo zu teuer für die gebotene Quali.

Der Tower ist gut, aber imo zu teuer für die gebotene Quali.

Das sind die doch alle ;).
Die LED leiste macht sich soweit ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind meine Nachbestellten Typhoon Lüfter angekommen und selbstverständlich gleich gesleevt.

Ausserdem kam heute meine bestellt 7970, nur leider mit einer blauen PCB :(, deswegen musste ich schnell zur Post rennen und es zurück schicken. Habe heute gleich einen neuen bestellt mit der Hoffnung und bitte, das mir Hardwareversand.de einen mit schwarzen PCB schickt, mal schauen was da ankommt.
Die Netzteil Sleeve Kits sind anscheinend noch in bearbeitung. Nach 2 Wochen warten passiert da immer noch nichts :(.
Morgen müssten meine nächste Pakete ankommen, bis dahin heisst es, schlafen, arbeiten und dann berichte ich euch weiter, was alles angekommen ist ;).

der Monster Radi is ja mal abnormal :d
jap blaues PCB is unsexy ^^

Sehr schöne Sachen dabei, wobei ich sagen muss, dass mir diese Version der Monsoons nicht gefällt. Ich finde irgendwie dass sie billig aussieht, wie selbst einen Aufkleber drauf geklebt. Da finde ich die einfarbigen hübscher. Bin aber sehr gespannt darauf wie sie verbaut aussehen.

€: Auf was für nem Hintergund machst du deine Fotos? in einem Fotozelt oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, da bin ich auch gespannt drauf.
Der GPU Kühler sieht ja mal klasse aus, man mag den garnicht anfassen, am liebsten in den Glasregal :d. Keinerlei Kratzer oder sonstiges. Absolute 100% tige anfertigung. Einfach Spitze und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt, wenn man bedenkt das da AC oder Alphacool 90€ etwa kostet.
Bin mal gespannt, wie der auf der GPU montiert aussieht :).

Wiedermal tolle Sachen dabei.
Hast Du schon was von Deinen Kabeln gehört?

PS: Bilder sind klasse ausgeleuchtet.:bigok:
Sehe mir Deine Fotos immer wieder gerne an.

Schöne Bilder Noob :bigok:
Der Kühler ist sowas von lecker :love:
Eigentlich wollte ich mir den auch holen, hab dann aber gemerkt, dass er leider :heul: nicht auf meine 7950 passt :(

Danke fürs Kompliment ;). Die Kabel sollen angeblich bis Samstag fertig sein und ausgeliefert werden. Ich glaube aber nicht daran. Ich will den Rechner aber bis Sonntag fertig haben :d.
Wenn nicht, müssen "vorerst" die Original Kabel dran glauben.

Hier mal paar Bilder von heutigen Ergebnis, später wird noch etwas gesleevt und weiter geplant. LED´s muss ich auch noch löten :wall: naja was solls :d.

Sieht gut aus :bigok:
Ich hab mich schon oft gefragt wie woll ein System aussieht, das komplett mit Monsoon Anschlüssen aufgebaut wird.
Die Schraubis kennt man ja, aber auf die Winkel war ich immer sehr gespannt, weil die "uneingebaut" halt nicht wirklich schön sind.
Also zumindest mir gefallen sie so nicht.
Aber ich hab mir damals schon gedacht, dass es mit Sicherheit anders aussieht, wenn das ganze System darauf ausgelegt ist. Bei Dir wird man es dann ja sehen :)

Bleibst du jetzt eigentlich bei Deinem XSPC oder ist das nur ein Übergang bis das 900D erhältlich ist ?

Und noch ne Frage zu Deinen Bildern: Pappe als Unterlage hab ich gelesen, aber wie und mit was beleuchtest Du :confused:

Damit ;) und jep, bleibe beim XSPC, habe ja nicht soviel Geld umsonst ausgegeben :d.

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Soweit alles verschlaucht, fehlt nur noch die Verbindung von dem oberen Radi zum GPU und von da zum CPU kühler. Stehe nur auf dem Schlauch, was die Verbindung vom CPU Kühler zur Pumpe angeht, das wäre dann Quasi das letzte Stückchen. Damit das ganze nicht so gut geplant schlecht gekonnt aussieht, dachte ich da als ein Mittelstück an einen AGB das ich noch da liegen habe, bräuchte nur noch neue AGB Halter. Den könnte man ggf. noch etwas beleuchten mit LED Verschlüsse.

Ansonsten hier mal paar Bilderchen :).

An die Front kommt noch ein Cardreader/USB3 sowie der Aquaero, somit wäre die Front ausgedient.

letztes Bild ..links vom Frontlüfter.... Regenwurm mit Schirm Tapete :bigok:

Musste aufpassen das er nicht in dein Gehäuse hüpft! :haha:

Sieht schon mal gut aus :)
Wenn alles fertig ist Staubwischen nicht vergessen! :d

Habe das Kinderzimmer von meinem 2 Jährigen Kind übernommen, solange das Projekt weiterläuft, steht erstmal alles da.

:p hehe yo würde gut passen, wenn Nvidia nicht die Preise so hoch geschraubt hätte.

Sollte das ein Kompliment sein? :fresse: Eine reicht doch nicht, sieht doch kacke aus, wenn dann, min sli :fresse:

Nicht so bescheiden ... du wirst da sicher was hervorragendes draus zaubern und mit ordentlichen bilder (da habe ich erst recht keine zweifel) würde ich ordentlich hausieren gehen: caseking, evga, nvidia ... wäre doch ein astreines prestigeobjekt dein wahnsinns system.

GO GO GO :fresse2:

Übermorgen sollte meine GPU da sein, dann wird erstmal provisorisch aufgebaut. Mal schauen was die temps dann nach dem inst. des Windows so sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh