Gives ROG's slogan "For Those Who Dare" a completely new meaning.
(aus den Kommentaren zum GN Video)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gives ROG's slogan "For Those Who Dare" a completely new meaning.
Haha sehr geil!(aus den Kommentaren zum GN Video)
Welchen grund sollte das luxx haben bei den aktuellen Informationen irgentwelche empfehlungen zu geben?Naja wäre dann noch gut wenn auch das luxx hier nochmal eine Einschätzung und Handlungsempfehlung abgibt auf Basis der Ergebnisse von Gamersnexus, denn viele User sind sicher noch immer stark verunsichert....
Je mehr Expertenmeinungen, desto besser und den Usern hilft es sich zu orientieren. Gibt ja im pcgh zb die Reihe "das sagen die Redakteure "Welchen grund sollte das luxx haben bei den aktuellen Informationen irgentwelche empfehlungen zu geben?
Vsoc runterschrauben und weiterhin ruhig schlafen. 🙃
Und benche solange bis es knallt bitte 😂Was soll man machen?
Mein Zeug ist gekommen, werde morgen trotzdem alles verhauen und in Betrieb nehmen.
Ich hab das in dem einem Video verstanden, das es nicht nur um die Höhe der Spannungen geht, sondern auch um die Güte der einzelnen Chiplets.Absolut richtig lieber Herr @Holzmann
Ich traue mich seit dem das Thema so hochgekocht ist, zur Zeit nicht wirklich die Kiste anzuwerfen aus Angst die CPU noch weiter zu belasten.
Am liebsten würde ich das Board und die CPU zurückgeben, bin aber außerhalb der 2 Wochen + möchte ich nicht aus Ignoranz unnötigen Elektroschrott produzieren.
Wenn ich das Video von GN richtig verstanden habe, sind alle CPUs die nicht kaputt gegangen sind durch den zu hohen VSOC deutlich gealtert und allein diese Tatsache macht mich irgendwie wahnsinnig.
Ich würde mich jedenfalls über ein "das sagen die Redakteure" sehr freuen.
Vor allem Meinungen in einem Forum, ohne jegliche Verifizierbarkeit von Expertise und Reputation. Da würde ich von 100 Punkte 10 Punkte PCGH geben. Sprich 10 Punkte mehr als dir.Gewisse Quellen würde ich eher als Unterhaltung konsumieren
Gewisse Quellen würde ich eher als Unterhaltung konsumieren, und nicht als Fachmeinung, speziell IGOR und PCGH Redakteure. z.B. als Satire - da fachlich einfach dünn die Suppe - schlecht recherchiert - keine Grundlagen in Halbleiter - usw. - Spekulaitionen (Spekulatis wie es vermutlich Herr I so gerne bezeichnet - bzw. brutzelt usw.)
Jedem steht es frei, sich selbst eine Meinung zu bilden, auch eine Fachmeinung. Auch sollte man selbst beurteilen, ob es wirklich fachlich fundiert ist, was einem so vorgesetzt wird von IGOR und PCGH Redakteure.
Je nach Nutzer Szenario und Betriebsstunden und Betriebslast wird es andere Auswirkungen haben. Die Hardware wird unterschiedlich ausfallen oder altern. Ich sehe es so wie GN, dass der Hersteller "gewisse Sonderfälle" dann unter den Teppich kehrt bzw. die Gewährleistung verweigert - wie es auf Reddit angedeutet wurde.
LoL, und? Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Bedeutet trotzdem nicht, dass alle auf dem selben Niveau arbeiten.Interessant nur, dass GN, von Dir offensichtlich als legitime Größen einsortiert, in Abständen immer wieder positiv Bezug nehmen auf den von Dir so fröhlich diskreditierten Herrn Wallosek nehmen. Scheint in deren Augen also nicht so inkompetent zu sein wie von dir kolportiert.
Könnte man drüber nachdenken, ist aber wahrscheinlich zu anstrengend, an der bereits vorbetonierten eigenen Meinung rütteln zu müssen.
LoL, und? Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Bedeutet trotzdem nicht, dass alle auf dem selben Niveau arbeiten.
Na wenigstens hat der Igor ab und an Dinge aufgedeckt und die Lösung dazu geliefert, die die großen Hersteller dann 1 zu 1 übernommen haben. Somit wenn der Igor keine Ahnung hat: Vielleicht solltest Du dann nie wieder Hardware von den grossen Herstellern kaufen - denn dann haben die noch weniger Ahnung (laut Deiner fachkundigen Einschätzung). Dann musst Du auch hier zum Thema nichts posten ( und ersparst uns allen Deine Expertise 😉).Gewisse Quellen würde ich eher als Unterhaltung konsumieren, und nicht als Fachmeinung, speziell IGOR und PCGH Redakteure. z.B. als Satire - da fachlich einfach dünn die Suppe - schlecht recherchiert - keine Grundlagen in Halbleiter - usw. - Spekulaitionen (Spekulatis wie es vermutlich Herr I so gerne bezeichnet - bzw. brutzelt usw.)
Jedem steht es frei, sich selbst eine Meinung zu bilden, auch eine Fachmeinung. Auch sollte man selbst beurteilen, ob es wirklich fachlich fundiert ist, was einem so vorgesetzt wird von IGOR und PCGH Redakteure.
Je nach Nutzer Szenario und Betriebsstunden und Betriebslast wird es andere Auswirkungen haben. Die Hardware wird unterschiedlich ausfallen oder altern. Ich sehe es so wie GN, dass der Hersteller "gewisse Sonderfälle" dann unter den Teppich kehrt bzw. die Gewährleistung verweigert - wie es auf Reddit angedeutet wurde.
Das mag man natürlich kritisieren können, oder auch nicht. Die Einstellungen zu Dinge des Leben kennen wir ja nicht aus den Chafetagen von Intel und AMD.Ein echter alter weißer hetero Mann eben.
Mich wundert eh, dass die SoC Spannung bei AM5 so hoch ist, während bei AM4 z.T. 1V bis 1,1V locker für RAM OC an der IF Grenze reicht.