Verkauf doch den Mist anstatt rumzuheulen und uns anzugreifen ganz einfach
Ich hab den Beitrag von Case39 gesehen und da steht auch, dass sein Board mit gestorben ist was schon komisch ist
Komisch war das nicht, kann ich dir schon mal sagen.
Warum ich das Board ebenfalls erfolgreich eingeschickt habe?
Nach dem Ausfall, hat sich kein Gehäuselüfter nach dem einschalten gedreht und es war kein Flashback mehr möglich. Dazu haben alle möglichen Fehler LEDs, munter aufgeleuchtet.
Das BIOS war sowieso nach mehrmaligen starten, nicht mehr erreichbar.
Und dann soll ich es nicht einschicken?
Nicht mal dir wünsche ich die letzten drei Wochen.
Dazu habe ich mal auf FB, Asus ROG Deutschland gefragt, was sie zu dem Thema zu sagen haben...anscheinend gar nichts, nicht mal nen Marketingspruch gabs zurück.
Die CPU hat ebenfalls die RMA bei AMD passiert.
Das Austauschboard ist gerade zurück zum Händler, da ich ihnen klipp und klar mitgeteilt habe, das nach dem BIOS/AGESA Desaster kein vertrauen mehr in ASUS habe...ich musste nicht groß diskutieren😉
Und dann kommst du noch mit CB.
CB ist ja eine gute Seite, aber wenns tiefer in die Materie geht gibt es bessere Seiten, deutlich bessere Seiten😉
Was ja noch lustig ist, das erfahrenen Reviewern plötzlich auffällt, das hier einiges im Argen liegt...und das über einem halben Jahr nach Release später.
Von den Ausschlussklauseln nicht zu reden, die vermutlich hier zu Lande, in der jetzigen Form, nicht mal bestand hätten.
Zu EXPO: Ein umworbenes Feature, das, wenn die AGESA/BIOS richtig umgesetzt wurde, gefahrlos funktionieren würde...
Und da fehlen den Boardherstellern die strengen Vorgaben seitens AMD.
Ein aufmerksamer Beobachter hat dieses laxe Verhältnis zwischen den beiden schon seit dem ersten Ryzen beobachten können, das händelt Intel anders und besser.