JesusIsMyName schrieb:trotzdem merkt man das selbst die 256MB Speicher meiner 6800GT manchmal
überfordert sind... und somit zuviel des guten
Es könnte auch das "nur" eine GB an RAM sein ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JesusIsMyName schrieb:trotzdem merkt man das selbst die 256MB Speicher meiner 6800GT manchmal
überfordert sind... und somit zuviel des guten
NoiseKiLLeR schrieb:also bei mir aufm rechner läuft das game in 1280 x 1024 im ultra mode mit 6x aa ich sag euch hammer .... in niedrigeren auflösungen nich so der bringer is ja klar aber dennoch spielbar ... bei meinem kollegen konnte das game nicht mal im 1024 x 768 flüssig laufen 9700pro und a64 3000+ .... denke das es an der grafikkarte lag ...
aber mal zum game selbst das ist schlechthin der oberschocker den ich je gespielt habe super echt ... wenn man 3-4 level durch hat wirds so langsam normal mitm gezucke, und man rennt nur noch wie ein bekloppter rum, um mumien feuerteufel der gleichen weg zu ballern kaboom sehr gut gelungen ..... mus ich sagen. vorsicht sucht
leider wie ich finde ist das game aber im grossen ganzen schlecht programiert .. die grafik is schon geil .. aber dennoch hätte man da mehr raushollen können .. was die performenz an geht ... meiner meinung nach übertriebene hardware anforderung ... wer keine 6800gt / ultra - ati x800pro / xt / pe sein eigen nennen kann is klar im nachteil .... sorry ist so alles was schlechter is hingt hinter herr und nutzt nicht die ganze grafik pracht
Jammer schrieb:so hab jetzt den catalyst 4.9 (doom3 optimiert) und werde ihn gleich mal mit doom3 testen ^^
spz
JesusIsMyName schrieb:bist du irgendwie geistig zurückgeblieben oder so?!
hallo....?! auf was soll das "Türlich" bezogen sein...?! wenn damit meinst
das meine angaben nicht stimmen, gucke bitte vorher meine Sig an, dann
poste dein Kommentar!
Gruß
sorry, schlechten Tag gehabttbonekot schrieb:Danke für deine Freundlichkeit
Sorry hab einfach nur deine MiniSig überlesen kann ja auch nix dafür wenn sie so klein ist!
Hier für alle die den 4.9er haben wollen!Offiziel von ATI freigeben!Is aber nur die Beta!Aber immerhin
vegasun schrieb:also da stimmt was mit den treibern oder sonst was nicht wenn du die posts davor gelesen hats hättest dui gesehen das es sogar mit ner 9500 pro leuft und als cpu ein (Thrugbret 1700+ IJUHB oder so @ 2,2Ghz 1 GB noname ram)
und der kollege von dir hat ne 9700 pro und A64 und es leuft nicht mal bei 1024 scheisse gebaut !!!!
PS: Finde den forum hier geil!!!! fast immer schnelle antworten und macht einfach spass hier bin erst seid paar tagen hier aktiv
Nee, das Nintendo64 hatte gar kein Modem.
UnknownUser schrieb:ich muss mal kurz was klarstellen :
Das Modem an sich befindet sich allerdings schon im puren N64