Doom 3 Stocker !!!

mGa

Enthusiast
Hallo, wenn ich Doom 3 zocke, sind in verschieden abständen immer so kleine Stocker. Habe eingestellt Hoche Qualität und 1024x960, kann auch 1280x1024 einstellen, kommt aber das gleich nur früher. Habe Norton Internet Sercurity 2005 drauf und sonst nix in der Leiste. Warum ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reichen keine 768MB Ram ? Aber bei HL2 und bei Far Cry ist das net so .

naja 3 riegel ist nicht so das optimum.
bei mir gings auch erst ab 1GB flüssig ... allerdings 2x512 und im DC

Ok ! Soll ich mir zwei mal 512MB oder nur ein neuer 512MB holen, ich habe nämlich auch mit 2x256MB und 1x512MB Dual Channel Cache. Oder ?

dc alleine hat aber mit solcherlei problemen nichts zutun.

das dürfte eher daran liegen dass er 3 riegel hat und "nur" 768 ...

OK! Lieber zwei Neue oder nur ein Neuer ?

Sind die von MDT gut ? Die haben aber nur CL2.5. Habe fomatiert und jetzt gehts ohne ein ruckler.

ich glaube das war auch eher ironie ;D
und anscheind wars doch eher das vermüllte system was doom3 zum ruckeln gebracht hat ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh