[Sammelthread] Doom 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich macht sich gleich jemand an diesen mod :shot:

Anhänge

• doom_4_hud_faces.jpg
    doom_4_hud_faces.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 101
Hab noch ein PC-Beta Key übrig.
Die erste PN bekommt den Key :)

Key ging an m0bbed

Zuletzt bearbeitet:
@HW-Mann genau so mit Haste isses perfekt!
So stell ich mir den MP vor und nicht so eingeschlafen.

Muss aber mal sagen Performance bin ich echt immer wieder überrascht was die *alte* 7950 noch so leistet kann nicht meckern läuft fluppig.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal morgen zusammen zocken. :) Also heute ... quasi nachher, wenn ich gepennt hab. :d

noch jemand nen Key übrig? :)

Das mit der Geschwindigkeit kommt euch nur so vor, Der FOV Wert ist viel zu niedrig im Default.

Termi du hast doch einen von Roach bekommen? den hat er mir nicht gegeben weil du vorher hier im Thread warst

was denn nun?

ich suche auch einen PC-Key

Ich habe vorvorgestern abend noch alles versucht, nen Key zu bekommen, bevor ich den von Roach13 bekam.
Habe bei Gameware.at vorbestellt. Den Key hat marques nun.
Ich habe aber eine gute Nachricht für dich ;).
Ich hatte heut morgen einen von Gamestop im Posteingang, den bekommst du jetzt per PN ;)

Termi du hast doch einen von Roach bekommen? den hat er mir nicht gegeben weil du vorher hier im Thread warst

was denn nun?

ich suche auch einen PC-Key

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank ;)

Ich hasse meine 9k-Leitung..noch 1 1/2 Stunden bis ich spielen kann...

kann man AA irgendwie komplett deaktivieren?

in 1080p macht die gtx 970 problemlos 60fps, in 1440p droppen sie aber schon mal auf 50..

Bei mir auch nicht, jedoch war die maus im Menü extrem schwammig und träge.

ich hab auch 0 inputlag ... sowas kommt von vsync und zwar IMMER ... gsync hilft oder vsync aus. war schon immer so, wird auch immer so bleiben.

- - - Updated - - -

Beta ist doch vorbei, key somit nutzlos!

quatsch, die rennt noch ... zock doch gerade.

01.04. - 04.04.

ich hoffe ja das sich die performance noch verbessert.

die beta schaut wie ich finde jetzt nicht besser aus als toxikk, letzteres läufter mit ~doppelt so hohen fps.

Zuletzt bearbeitet:
@HW-Mann zockste das ganze eig. in 21:9 oder haste den Dell nicht mehr?

Naja Performance bin ich eig. zufrieden.
Auch die Alpha lief größtenteils schon super.