[Sammelthread] Doom 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Steam-Key vorhin erhalten ... nach Feierabend wird gebaaaaaallert :love: :drool:
 
Ich hab bei Steam vor Wochen vorbestellt und warte total gespannt auf den Releaseday. Ich bin absoluter Fan der Reihe! :)

Stimmt es, dass es einen 60fps lock gibt? :O
 
Habs vorhin mal kurz gestartet und schon beim Bethesda-Intro wirft er eine Fehlermeldung aus, hängt sich auf und Doom stürzt ab.

Hab das Gefühl dass die Beta mein 21:9-Monitor nicht mag ...
 
isn schöner old-school-shooter.
haut mich grafisch aber alles andere als aus den Latschen.
damit ich das kauf, müssen die schon etwas mehr bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demos sagen aber was anderes :X
 
Weil Quake, Doom und UT auch für NextGen Grafik stehen ... :rolleyes: ...

Leute Leute ... ein Armutszeugnis ...
 
Also mal ehrlich. Doom 3 hat zusammen mit Far Cry ne Ära des Augenschmauses eingeleitet. War aber auch keiner von diesen verkackten Konsolenports. Ich erwarte dennoch viel von Doom! Grafisch und vom stupiden Schädelknacken.
 
Hätte auch noch nen key für die PS4 abzugeben, bzw würde mich noch mehr über nen Tausch gegen einen PC key freuen. ☺
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Grafik nicht die bestmögliche darstellt, das der Fokus auf den MP liegt und für die Beta wohl auch die Größe der Installation "kompakt" gehalten werden sollte.
Als alter Q3A-Liebhaber ist mir das Spielgefühl zu langsam und der FOV auch recht engstirnig. Ansonsten, joar, ein weiterer Shooter mit xyz-Achievments und Level-System.
Überlege echt, ob ich es mir zum Vollpreis am Erscheinungstag hole, da ich ohnehin nur am MP interessiert wäre.
 
Hab für 37€ vorbestellt :d
 
Habs für 30 Euronen gekauft ...
Eben 4 stunden die Beta gezockt ... sau geiler old school shooter.
 
@epica80

ich könnte den Beta Key gebrauchen :) - habe meinen verschludert :heul:, bzw. ich finde den nirgends, obwohl ich Wolfenstein vorbestellt hatte....

eine PN wäre spitze :wink:
 
Weil Quake, Doom und UT auch für NextGen Grafik stehen ... :rolleyes: ...

Leute Leute ... ein Armutszeugnis ...
beim letzten Teil von Doom war genau das der Fall, NextGen-Grafik. womit will Doom sonst glänzen, neues LevelSystem? RPG-Elemente? open World? also bitte ... :rolleyes:
 
die beta scheint deutlich besser zu laufen als die alpha

d7puzw1n4719s729p.jpg

Doom (2016) Beta: Ersteindruck der Technik - mal superflüssig, mal nicht

the alpha lief echt bescheiden auf meiner 970.
 
Mit meiner R9 380X Myst. läuft das Spiel richtig schön geschmeidig.
 
Dann werde ich mit meinem Setup wohl keine Probleme haben. Aber dieser 60fps-Lock ist doch Pisse.
 
Hatte es mir Februar aus dem russischen steam Store für 22€ selber gegifted. Mittlerweile kostet es aber 26€.

Da ich es so früh gekauft habe sollte es am releasetag dann sogar direkt ohne Region Lock sein ^^
 
Dann werde ich mit meinem Setup wohl keine Probleme haben. Aber dieser 60fps-Lock ist doch Pisse.
Das wundert dich wirklich?! Fallout 4 nicht gezockt? :d

War doch zu erwarten, dass sie wieder auf 60fps locken. Und sobald man den per ini Edit aufhebt, wird die Engine wieder nicht hinterher kommen. Damit muss man bei Bethesda Games wohl leben.
 
60Hz lock find ich auch totales NoGo! jetzt hab ich schon ne 980Ti mit Gsync Monitor und dann sowas...
 
FPS ... nicht Hz :)
 
Eben mal die Deutsche Synchro angehört ... ich mecker ja selten bei sowas, aber die is echt richtig mies.
 
Das wundert dich wirklich?! Fallout 4 nicht gezockt? :d

War doch zu erwarten, dass sie wieder auf 60fps locken. Und sobald man den per ini Edit aufhebt, wird die Engine wieder nicht hinterher kommen. Damit muss man bei Bethesda Games wohl leben.
Ne, hab nicht den Early Adopter gemacht. Hab aber kein Fallout bisher gezockt. P.S. ich hasse Konsolen und was sie der Masterrace antun :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh