Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du damals damit nichts anfangen konntest, kannst du das auch heute nicht. Doom ist anders.
Ich war schon zu Q3 Zeiten fast 'n alter SackHmmm mir waren spiele wie q3 damals einfach zu schnell .... evtl. bin ich ja auch nen stein alter sack
Hmmm mir waren spiele wie q3 damals einfach zu schnell .... evtl. bin ich ja auch nen stein alter sack
Ich bin mit Q3 groß geworden.... und UT3 konnte ich nur mit SpeedFreak wirklich genießen Und ich bin 34.
Habe Q3 verloren und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Original-Version
Naja, hatte eigtl. nur das erstbeste Video der Google Suche verlinkt, wusste nicht das hier jemand für die Qualitätskontrolle verantwortlich ist@Laurent: für dich könnte das neue Doom etwas sein, das verlinkte Quake Video ist eher... sehr casual hier mal ein altes "flotteres" -> https://www.youtube.com/watch?v=UkQqRUEp34Y
Der Singleplayer wird bestimmt ganz nett, glaube ich auch.wenn mich das spiel für meine 20€ 10 stunden gut unterhält dann bin ich völlig zufrieden
und ich bin sicher das es das wird
Ich bin mit Q3 groß geworden.... und UT3 konnte ich nur mit SpeedFreak wirklich genießen Und ich bin 34.
Habe Q3 verloren und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Original-Version