[Sammelthread] Doom 4

und zum 6. mal fallen die diablo jünger auf die alten versprechen rein, die sich nie erfüllen werden. :d 2h bis level 70, 24h bis BiS-Items da sind und dann? freu mich auf Diablo 4 oder ein gefixtes D2 LoD.

4 Wochen bis BiS mit optimalen Stats.. und dann is wieder gut.
Und was hat das mit "jünger" zu tun.
Irgendwas läuft bei dir nicht 100 % ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doom 4 kommt übrigens mit Ultra Nightmare Mode, welchen noch nicht mal die an der Entwicklung beteiligten Ottos auf die Kette bekommen haben. Das macht an[emoji14]

die beteiligten Ottos ham im normalfall auch nicht den "skill" schlecht hin .... ich erst recht nicht, aber was solls

Aber die kennen die Level wenigstens :d

4 Wochen bis BiS mit optimalen Stats.. und dann is wieder gut.
Und was hat das mit "jünger" zu tun.
Irgendwas läuft bei dir nicht 100 % ....

du weißt aber schon was das wort jünger bedeutet oder?

solchen kram wie "irgendwas läuft bei dir nicht 100% ..." kannste mal schön stecken lassen - wenn du bock hast auf solch einem niveau zu schreiben, dann schleich dich ins cbase forum!

naja hw-mann, ein wenig negativ verstimmt kommst du schon rüber,
wenn du nix mehr mit doom4 oder diablo3 zu tun hast dann lass es halt einfach und ignoriere das es leute gibt die dran glauben das es später doch geil werden könnte ;)

Ist auch leicht überzogen alles, als würde man noch an der dmark festhalten obwohl sie tot ist:P

Ich finds grafisch super, schon auf der PS4 ein Gedicht. Das Gameplay ist auf Konsole eh nicht so toll, wie am PC. Controller :fresse2: ich freue mich immer noch drauf!

Schnarch?
https://www.youtube.com/watch?v=i92rgRDT0lI

Naja optisch gefällts ja aber Gameplay?

Wirds halt mal aus der Grabbelkiste gekauft.

Versteh wirklich nicht, warum sie um Tiago Sousa so ein Wind gemacht haben, wenn das Ganze nach backed Ligthning nur ausschaut. Lightmaps gabs schon 1997 bei Quake2. Und dann noch das große Trara zwecks 30Hz Rendertick Unterstüzung für Doom4 damals bei der id tech 5 Vorstellung im Jahr 2008 für noch mehr "imba" grafik. Wenn man bedenkt, daß hier id software und Crytek am Werk waren, kann man nur den Kopf schütteln. Irgendwie geht die Strategie, die Konsole als Leadplatform zu verwenden, nicht auf: Doom3 hätte dann auf dem PC wie auf der Xbox ausgesehen.
:kotz:

Ja naja ich finds nicht grad hässlich.
Aber so Öde ka da fehlt einfach der Bums/Action dahinter.

Ich weis nicht Doom3 war genial und hier?
Wenn ich schon zum alten 1&2 zurück gehen will dann bitte auch mitn Speed.

Wenn man schon zu Doom 1 und 2 zurück will, dann sollte man einen HAUCH davon auch im Spiel haben. *hust*

Ich hoffe einer von euch streamt das Game bei Release!

Na ich nicht:d

Da macht schon meine gammel Leitung dicht^^.

Und geholt wirds eben auch nicht zum Release gut das de Beta da war sonst hätt ichs wohl blind gekauft.

Könnt ich vielleicht sogar machen, muss ich mal schauen.

Zumal die Finisher eher aufgesetzt wirken wie ich finde.
Auch im SP.

wenn man davon genug gesehen hat kann man die in den optionen allerdings auch ausschalten.

Kann mir jemand erklären, warum Spielevideos auf Youtube, zwar immer Full-HD verfügbar sind, aber trotzdem grottig sind von der Bildqualtität? Warum vor allem große Spielehersteller ihre Spiele in dieser miesen Qualität auf youtube bewerben?! Auf youtube gibt es z.B. Landschaftsaufnahmen in 4k die gestochen scharf sind. Warum kriegt es kein Spielehersteller hin seine Videos auf youtube in realer Full-HD Qualität hochzuladen?
Es wäre dann doch besser Bethesda z.B. würde eine Datei zum Runterladen von Doom4 auf ihrer Website bereitstellen. Ich finde das verwaschene Bild auf youtube abschreckend. Ich verstehe ehrlich nicht, wie Werbeprofis so eine Plattform zur Werbung (z.B. Gameplay Video von Doom4) benutzen können.

Weil es zulange dauert, bis das zeuch auf youtube geladen wurde, und verarbeitet wurde.

Der SP sieht doch nach Doom aus, ich weiß nicht was die Leute alle haben. Und der ganzen Schnickschnack ist doch optional und lässt sich abschalten. Ansonsten ist das Design einfach geil und genau so stell ich mir ein modernes Doom vor. Wenn ich Doom 1 will, dann spiel ich das einfach, gibt doch genug Mods/Versionen davon.

Zustimmung. Ich freue mich drauf 😉

Einfach gut, das Spiel wird mich nicht enttäuschen.

Das GTX 1080 Gameplay ist bisher das Beste was ich zu DOOM gesehen habe und nicht so ein typischer Gamepad Müll.
Endlich zockt es jemand mit maus/keyboard und zwar richtig schnell wie es sein muss, ohne ständige finishes und auch ohne 60fps lock :d

Kommt definitiv gut :bigok:

Ja ... endlich mal Gameplay mit Maus und Tastatur .. sieht echt sau geil aus.
Freu mich so drauf :d

Schaut echt gut aus! :d Muss ich sogar zugeben!

Mein Mitbewohner wirds kaufen und ich werds bei ihm auch mal anspielen. :P Hihi!

Du kaufst es eh, war von Anfang an klar :d wenn man viel meckert, kauft man auch [emoji14]