Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah. Nein. Ich hab mir jeweils alle Teile zum Release gegeben. Das hier ist vom feeling her genau wie Doom 2.Hab mir gerade mal kurz das Demo für 10 Minuten angetan und dann wieder gelöscht. Das ist kein id Software Spiel! Und dann noch aus eigenem Hause... Also nach dem ultra-lahmen Intro konnte Rage dann mich ja doch noch überzeugen, da das Movement und das Shooting mal wieder typisch id software einfach nur erste Sahne war, aber hier? Boah, mieser geht es gar nicht.
Das war es dann wohl mit id software...das hätte auch CliffyB besser hinbekommen.
Weiß jemand, ob und ggfls. wann das Spiel gepatched wird?
Die plötzlichen Abstürze zurück zum Desktop sind zwar auch treiberbezogen, aber es liegt auch zum großen Teil an der Programmierung des Spiels selbst.
Ist das Leveldesign verzwickt? Also kommt Frust auf weil man nach gefühlten 15 Minuten immer noch nicht die Tür gefunden hat wo es weitergeht?
Hab ein komisches Problem. Spiel läuft mit 60 FPS spielt sich aber schwammig/ruckelig im Singleplayer.. hab mir mal die Werte anzeigen lassen und eine Latenz/Frametime zwischen 15-20 ms was mir sehr hoch erscheint. Weiß jemand da nen Rat?
Danke und Gruß
Deaktiviere VSyncHab ein komisches Problem. Spiel läuft mit 60 FPS spielt sich aber schwammig/ruckelig im Singleplayer.. hab mir mal die Werte anzeigen lassen und eine Latenz/Frametime zwischen 15-20 ms was mir sehr hoch erscheint. Weiß jemand da nen Rat?
Danke und Gruß
Also ich hab es direkt von Release an gespielt und bis auf insgesamt 2 oder 3 Abstürze ohne Fehlermeldung auf den Desktop absolut keine Probleme gehabt. Es war nix schwammig sondern alles schön direkt und schnell (Vorausgesetzt man setzt das FoV hoch. Mit niedrigem FoV fühlt es sich extrem lahm an.)
Wenn du es schon hast probier es halt. Nur weil manche Probleme haben musst du nicht auch welche haben. Nur Leute mit Problemen melden sich in der Regel in Foren zu Wort. Der Rest (der weitaus größere Teil) spielt einfach da es rund läuft.
Deaktiviere VSync
Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
Ist ja deaktiviert. Komischerweise mit aktiviertem Vsync stockt es weniger, also fühlt sich flüssiger an, aber es ist sehr schwammig. Ohne VSync ist es noch schlimmer.. die ms werden dadurch auch nicht weniger oder mehr.