[Sammelthread] DooM - Eternal

Den Bethesda Launcher habe ich zwar noch nie benutzt und kenne ihn dementsprechend nicht, aber vielleicht funktioniert wie bei manch anderem Launcher früher der gleiche Trick.
Entweder mal eine Neuinstallation mit dem aktuellen Verzeichnis starten und er erkennt die bereits vorhandenen Spieldateien oder vielleicht eine Neuinstallation mit einem neuen Verzeichnis starten, pausieren, Launcher beenden, Dateien reinkopieren und im Launcher eine Reparatur starten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, Doom Eternal ist aktuell wohl bei Steam im Angebot... braucht oder muss man dann einen zusätzlichen Bethesda Launcher Account erstellen? Da ich sowas nicht möchte.

Ich will es rein bei Steam ohne neuen Account irgendwo, oder das dann nebenbei noch ein Launcher startet, wie beim älteren Doom 2016.

Und beinhaltet die Deluxe Edition alle DLC usw. oder fehlt dann noch was?

Danke und Gruß :bigok:

Der Bethesda Launcher ist Geschichte, aber es wird weiterhin ein Bethesda.net Account benötigt um den Zugriff auf alle Inhalte und den Multiplayer zu erhalten (umgeht man den Account, dann fehlen wenn ich micht recht entsinne z.B. diverse Master Levels, Skins, etc).

Was die Deluxe Edition angeht, die beinhaltet nicht alle DLCs, nein, sie enthält die beiden Kampangen-Erweiterungen "The Ancient Gods" Teil 1 und 2, die kosmetischen DLCs sind nicht enthalten.

Wenn der Geschichte ist, wird das dann bald anderweitig bei Steam integriert?

Multiplayer ist mir wurst aber Final quasi GOTYmäßig will ich dann schon alle DLC etc. und Kram vollständig nutzen können.

Ich möchte halt keinen extra Acc erstellen und wenn das schon Tod ist schonmal gar nicht.

Gruß

Es ist bereits größtenteils in Steam integriert, Achievements, Speicherstände, etc., die Accountbindung dient eigentlich nur noch zu DRM und Marketing zwecken. Wer das Spiel vorher im Bethesda Launcher hatte, konnte/kann alles auf Steam umziehen, nur vom Bethesda.net Account wollte man sich halt nicht trennen, um den wirst du also vorerst nicht (oder eher niemals) herumkommen wenn du auf alle Inhalte Zugriff haben möchtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh