Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol normal junge, is bei jedem größeren spiel so - immer dasselbe.

habt ihr das schon gelesen? :lol:

"...unterdessen sind, es war zu erwarten, die Kritiker nicht weit und haben eine Online-Petition gestartet, die das Erscheinen des "unheiligen" Doom 3 verhindern soll. Jugendlich würden sich mehr auf Doom 3 freuen als auf das zweite Erscheinen von Jesus Christus."

die leut haben schon ganze 5.000 unterschriften :lol:

manchmal frag ich mich echt was solche leute den ganzen tag machen. die sind immer mieß gelaunt und wollen allen den spaß verderben. so kommt es mir zumindest vor.

verhindern können die das eh nicht mehr und solche leute müssten verboten werden:-)

Someday schrieb:
habt ihr das schon gelesen? :lol:

"...unterdessen sind, es war zu erwarten, die Kritiker nicht weit und haben eine Online-Petition gestartet, die das Erscheinen des "unheiligen" Doom 3 verhindern soll. Jugendlich würden sich mehr auf Doom 3 freuen als auf das zweite Erscheinen von Jesus Christus."

die leut haben schon ganze 5.000 unterschriften :lol:

manchmal frag ich mich echt was solche leute den ganzen tag machen. die sind immer mieß gelaunt und wollen allen den spaß verderben. so kommt es mir zumindest vor.

wo hast das überhaupt her ?

geht mal auf die seite, auf der die "anti-doom-petition" gehostet wird *lach*
mittlerweile haben sich da in der petitionsliste ein paar doom-fanboys verlustiert...seeehr schick :) - nur leider hab ich den link verlegt :-S ergo googlen....

hab mich auch mal eingetragen so ein spiel muss gestopt werden

Ich habe die schlimmsten befürchtungen für alle die in den bann dieses spiels geraten

Spielt nicht doom3 sondern spielt gute spiele wie harvest moon

also seit montag geistert oder besser gesagt flutet die US Fertige Verkaufsversion (3CDs) durchs net.
Und ich muss sagen die Grafik ist nicht der ultra hammer, wie ich sie mir vorgestellt habe, auf ultra settings und 1024 ohne aa und af läufts bei mir recht gut, also praktisch rucklerfrei.(mit 2,6c und 1gb ram + 9700 @ 380mhz core).
ABER das Game ist wirklich ziemlich enttäuschend, ich hoffe aus der engine machen andere nochwas. Ausser Zombies die um die Ecken jumpen gibts da wenig,
mfg flo

seit samstag - und dass doom 3 nicht viel bieten wird war auch schon immer klar ... ID spiel halt.

kann mir jemand den code mailen um im monorail level junction 5 zu öffnen?

hab mir schon die ganzen aufzeichnungen angehört, doch den code hör ich da nicht raus..

Das Spiel ist ganz schön stressig *puh*
Hab jetzt 10 Minuten gespielt und brauch erstmal ne Pause *g*

Bisher: Ah, Zombie! *schreck* ...*ruckel* (brauch mehr RAM -.-) ... *panik* ... *schieß*... wohoo, pulverisiert :fresse:

ALSO ICH WEIS JA NICHT WIE MANCHE HIER AUF DIE IDEE KOMMEN DAS DAS SPIEL NET so der bringer isch,weil ich find des hammer geil.und ich weis ja net was ihr an der grafik rummozt ,weil ich find die geil die isch so wie bei farcry!!und das ist schon gut!!!

ach und zu so leuten die verhindern wollen das das game rauskommt dazu kann ich nur sagen mann sollte es so machen wie in dem film "jony english" die ganzen idi... nehmen und auf ne insel sperren.da können se dan machen was se wollen

cortex6 schrieb:
ALSO ICH WEIS JA NICHT WIE MANCHE HIER AUF DIE IDEE KOMMEN DAS DAS SPIEL NET so der bringer isch,

vll. deswegen weil wir "manche" viel bessere spiele mit mehr inhalt gezockt haben ? ;)

Doom 3 ist n gutes spiel, keine frage. Aber es bietet einfach nichts besonderes, ausser der engine (und die neuen möglichkeiten in sachen effekte, die sich dadurch eröffnen)
ballern, schocken, ballern ballern ballern ballern ... mehr nicht.
wirklich herrausragende spiele müssen für mich sehr sehr viel mehr bieten als ne pralle engine.

ich find diese 1st release mini mods fürn sack, sowas können die sich echt sparen ... fists only ... son schwachsinn.

cortex6 schrieb:
ALSO ICH WEIS JA NICHT WIE MANCHE HIER AUF DIE IDEE KOMMEN DAS DAS SPIEL NET so der bringer isch,weil ich find des hammer geil.und ich weis ja net was ihr an der grafik rummozt ,weil ich find die geil die isch so wie bei farcry!!und das ist schon gut!!!

also ich bin der meinung die grafik is noch geiler als bei FarCry
BumpMapping hin oder her, die Effekte sind hammergeil, speziell die Licht- und Schatteneffekte !!!

Ich habe heute mein D00M 3 erhalten, aber leider ruckelt es wie Sau. (find ich zumindest mal ...)

Cat 4.7 / DX9B werde am Sonntag auf 4.9 Beta und DX9C wechseln, sofern das bei ner 9800 PRO was bringen wird. :rolleyes:

Soundfehler treten nach ~10min auf. :(

(Verzögerungen/ruckler/rauschen(krachen/knacksen) )

:heul:

Gibet schon nen Patch und/oder kennt einer gute Tweaks?! :hmm:

Coorporate :banana:

Gerade gesehen. Jetzt muss nur noch die andere Graka kommen, dann mit nem Kumpel durchdaddeln. *jeah* (Sofern es bis dahin vernünftig fuppt, ansonsten ladet es im Schrank bis die HW stimmt. :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Ich habe heute mein D00M 3 erhalten, aber leider ruckelt es wie Sau. (find ich zumindest mal ...)

Cat 4.7 / DX9B werde am Sonntag auf 4.9 Beta und DX9C wechseln, sofern das bei ner 9800 PRO was bringen wird. :rolleyes:

wird glaub ich nichts bringen !

spz:d

Mr.Mito schrieb:

Bin ich hellseher ... was für auflösung und Settings haste eingestellt :wall:

1024x786 / high und mal mit medium versucht, laut game soll man 640x480 @medium benutzen. :fresse:

@ Mito

hatte anfangs derbe grafikfehler, kleine weisse puntke
dachte erst meine graka macht die XT-Taktraten doch icht mit, aber FarCry lief ja auch
hab dann die DirectX9-Version von der 1. CD installiert und dann liefs :rolleyes: