5-7
Semiprofi
ich.meld mich gleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CM50K schrieb:wie sind die befehle für die timedemo?
Someday schrieb:habt ihr das schon gelesen?
"...unterdessen sind, es war zu erwarten, die Kritiker nicht weit und haben eine Online-Petition gestartet, die das Erscheinen des "unheiligen" Doom 3 verhindern soll. Jugendlich würden sich mehr auf Doom 3 freuen als auf das zweite Erscheinen von Jesus Christus."
die leut haben schon ganze 5.000 unterschriften
manchmal frag ich mich echt was solche leute den ganzen tag machen. die sind immer mieß gelaunt und wollen allen den spaß verderben. so kommt es mir zumindest vor.
SilverWizard schrieb:wo hast das überhaupt her ?
cortex6 schrieb:ALSO ICH WEIS JA NICHT WIE MANCHE HIER AUF DIE IDEE KOMMEN DAS DAS SPIEL NET so der bringer isch,
cortex6 schrieb:ALSO ICH WEIS JA NICHT WIE MANCHE HIER AUF DIE IDEE KOMMEN DAS DAS SPIEL NET so der bringer isch,weil ich find des hammer geil.und ich weis ja net was ihr an der grafik rummozt ,weil ich find die geil die isch so wie bei farcry!!und das ist schon gut!!!
Mr.Mito schrieb:Ich habe heute mein D00M 3 erhalten, aber leider ruckelt es wie Sau. (find ich zumindest mal ...)
Cat 4.7 / DX9B werde am Sonntag auf 4.9 Beta und DX9C wechseln, sofern das bei ner 9800 PRO was bringen wird.
Soundfehler treten nach ~10min auf.
(Verzögerungen/ruckler/rauschen(krachen/knacksen) )
Gibet schon nen Patch und/oder kennt einer gute Tweaks?!
Mr.Mito schrieb:Ich habe heute mein D00M 3 erhalten, aber leider ruckelt es wie Sau. (find ich zumindest mal ...)
Cat 4.7 / DX9B werde am Sonntag auf 4.9 Beta und DX9C wechseln, sofern das bei ner 9800 PRO was bringen wird.
Soundfehler treten nach ~10min auf.
(Verzögerungen/ruckler/rauschen(krachen/knacksen) )
Gibet schon nen Patch und/oder kennt einer gute Tweaks?!