Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nur bei den neuen und da so bis 30% bei alten karten mom nichts ! und jub wurde schon gepostet =)

spz:d

ohh, net mitbekommen, aber auch egal.
mit "nur bei den neuen" meinste net zufäliig ne 9800pro auch noch? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Hammer Karte die 98700 Pro :d

weiß einer ob DOOM III Mac X(panther) kompatible ist...(G5)

da mich diese spiel interessiert...
ram und graka naja

bei ca. 2GB würde das gehen,ram mässig

aber graka mässig uii geforce fx 5200.... :-[
aber es gibt keine grakas die leise lüfter haben,leise heißt EXTREM leise....

zu soundkarte sagt ich mal leiber nichts :bigok: :d :d :asthanos:

naja und wenn das system nicht reicht fliegt der mac und ein neues muss rein,naja in 2 jahren werde ich wieder aufrüsten,bis dahin hat auch steinberg ein neuns programm drausen *hoff*

der PC ist leider bei mir echt zu lahm für das teil

PIV2.0A Geforce 4 ti 4200(irgenso ein billig teil) 1GB ram und 2 olle 120GB platten

naja für mukke reicht das,sampler aber für DoomIII nicht

:wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
jaja, meine doch ne 9800pro

dass man sich so über flüchitgkeitsfehler freuen kann...
naja, manche leute können halt noch mit banalen sachen erfreut werden :d

viele meinen hier sie hätte das spiel schon, dann kann doch jemand mal paar screenshots posten !!! hab das spiel noch nicht :(

So ich habs auch schon seit Dienstag.

IRONIE AN

-Story ist super
-Grafik ist mässig
-Sound genauso

IRONIE AUS

Habs schon durchgespielt also Satan ist tot.
:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

@ Anarchy
Ja die Special Edition kannst du von mir bekommen da ich es ja schon durchgespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir auch mal eben installiert. Also von der grafik her find ich far cry auf jeden fall besser. Doom 3 sieht dagegen langweilig aus. Wo kann man überhaupt mal schönes bump mapping bewundern? im ersten level ist jedenfalls nichts besonderes zu sehen und ich hab schon alles auf high stehen und Bump mapping an usw.
Wie kommt man überhaupt mal weiter da? Hat jemand savegames? Ich will monster killen, fettes gemetzel und keine rätsel lösen und keykarten suchen :wall:

Sorry wenns das schon gab, will nicht die ganzen Seiten durchlesen ^^

Es ein Coop- Patch von Fans entwickelt worden, HIER der Download.

:bigok:

Edit: nun ist man bei dem Download

Zuletzt bearbeitet:
Waterboy@3500+ schrieb:
Sorry wenns das schon gab, will nicht die ganzen Seiten durchlesen ^^

Es ein Coop- Patch von Fans entwickelt worden, HIER der Download.

:bigok:

Edit: nun ist man bei dem Download

das ist aber nicht das coop file wo man den endgegner sieht oder? denn das hab ich schon mit spoiler alarm auf seite ... gekennzeichnet.

van schrieb:
ich habs mir auch mal eben installiert. Also von der grafik her find ich far cry auf jeden fall besser. Doom 3 sieht dagegen langweilig aus. Wo kann man überhaupt mal schönes bump mapping bewundern? im ersten level ist jedenfalls nichts besonderes zu sehen und ich hab schon alles auf high stehen und Bump mapping an usw.
Wie kommt man überhaupt mal weiter da? Hat jemand savegames? Ich will monster killen, fettes gemetzel und keine rätsel lösen und keykarten suchen :wall:

ohje ... :fresse:

[EDIT]

Hier muss keiner beleidigt werden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b1-66-er schrieb:
ohje ... :fresse:

[EDIT]

Hier muss keiner beleidigt werden ...

was hattest du denn gesagt? ich möchte die ganze wahrheit! bin ja kein weichei, ich kann beleidigungen ab!
Also raus mit der sprache.

Und ich bleibe bei meiner meinung zu doom 3 (erstes level).
Vielleicht kann mir mal jemand tipps geben wie man weiter kommt oder wo ich mal gegner finde...
DANKE!

war das schon zu hart ? omg, dann sach ich lieber garnichts mehr sonst gibs hier nachher noch wattebällchen schlacht ... :fresse:

was hast du denn gesagt? Und warum?
Ich bin jetzt im 2ten level und hab immernoch keine gegner.. *langweil*
und da wo die türen sind wo man codes eingeben muss weiß ich den code nie. Hab aber alles aufgesammelt was ich finden konnte.
Help!

fand dein post bisschen plump - vll. wars auch nicht so gemeint, aber kommt bei mir echt armseelig an ;)

check die mails - k.A. wo du bist, die level sind zu extrem verwinkelt und eins sieht aus wie das andere, da kann ich mir absolut 0 merken, bissher aber zum glück nur wenig umherrgeirrt.

in einigen abschnitten musst du nochmal zurück o.Ä. - achte auf die voice msgs und auf das was dein PDA dir erzählt

kommt vielleicht deswegen weil ich noch nie doom gespielt hab... (Bei Farcry hätt ich sowas nicht geschriebe ;) )
Ich hab mir die mails und videos schon angesehen... vielleicht hab ich ja was übersehen.

Übrigens hab ich fette pixelfehler an manchen stellen obwohl ich den takt meiner GK extra weit runtergestellt hab und in 1024... spiele. Oder ist das ein feature von doom 3 ? :fresse:

van schrieb:
Übrigens hab ich fette pixelfehler an manchen stellen obwohl ich den takt meiner GK extra weit runtergestellt hab und in 1024... spiele. Oder ist das ein feature von doom 3 ? :fresse:

Könnte evtl an nem veralteten Treiber liegen. Versuch mal einen neueren

Das game ist soooooooooooooooooo geil, genau das worauf ich gewartet hab.das warten´hat sich auf jeden fall mehr als gelohnt.

Ich hab den neusten omega cat. 4.7 treiber. Im game hab ich manchmal viele dunkel rote pixel... wurde aber weniger als ich den takt runtergestellt hab.

edit:
Hab jetzt auch endlich mal zombies bekommen :coolblue:
Aber das ist ja mal heftig dunkel alles.. bleibt das so? Man sieht teilweise gar nichts... die taschenlampe ist auch nicht so nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
hm jezt ca. die hälfte oder so gezockt, mitlerweile is irgendwie langweilig geworden.