Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waterboy@3500+ schrieb:Sorry wenns das schon gab, will nicht die ganzen Seiten durchlesen ^^
Es ein Coop- Patch von Fans entwickelt worden, HIER der Download.
Edit: nun ist man bei dem Download
Someday schrieb:das ist aber nicht das coop file wo man den endgegner sieht oder? denn das hab ich schon mit spoiler alarm auf seite ... gekennzeichnet.
van schrieb:ich habs mir auch mal eben installiert. Also von der grafik her find ich far cry auf jeden fall besser. Doom 3 sieht dagegen langweilig aus. Wo kann man überhaupt mal schönes bump mapping bewundern? im ersten level ist jedenfalls nichts besonderes zu sehen und ich hab schon alles auf high stehen und Bump mapping an usw.
Wie kommt man überhaupt mal weiter da? Hat jemand savegames? Ich will monster killen, fettes gemetzel und keine rätsel lösen und keykarten suchen
Waterboy@3500+ schrieb:Hmm das ist ´vom 04.08.03, also denke mal das neueste.
b1-66-er schrieb:ohje ...
[EDIT]
Hier muss keiner beleidigt werden ...
van schrieb:Übrigens hab ich fette pixelfehler an manchen stellen obwohl ich den takt meiner GK extra weit runtergestellt hab und in 1024... spiele. Oder ist das ein feature von doom 3 ?