Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meist sind es 20-30 frames
oha solltest vll. beheben, ich find der sound ist sehr geil bei doom3, das erste spiel seit ner ewigkeit wo ich wieder gegner nach geräuschen klargemacht hab
SilverWizard schrieb:@ mito
jo find nassbirne auch geil
ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber an was solls denn sonst gelegen haben ?
ich hab folgende einstellungen:
1280x1024, VideoQuality auf High, Alle Effekte an, AA ist deaktiviert
es läuft nicht wirklich flüssig aber unspielbar ist es auch nicht, meist sind es 20-30 frames
edit:
mein p4 hatte ebend 63 grad
SilverWizard schrieb:mit dem prog "fraps" kannst dir die frames anzeigen lassen
Mr.Mito schrieb:Ich weiß echt net was ihr unter flüssig versteht, bei mir suckt das mit ner 9800 PRO ab.
Anarchy schrieb:FRAPS is müll ... zum anzeigen gibbet nen consolen kommando wie bei Q3A auch ...
Doom³ starten, dann im Hauptmenü die folgende Tastenkombination für die Konsole eingeben: strg+alt+^dann wäre es nett wenn du uns diesen consolen-befehl nicht vorenthalten würdest
Highlander schrieb:Doom³ starten, dann im Hauptmenü die folgende Tastenkombination für die Konsole eingeben: strg+alt+^
In der Konsole selber dann: timedemo demo1
Mein Doom 3 läuft nu richtig, aber ich hab nen bekanntes Prob.
Also Vsync war @Treiber auf immer an, daher hat Doom 3 rumgezickt und lief sehr bescheiden.
Nu isset @Treiber auf Standarteinstellung an und es funzt @d00m 3 recht gut.
Dazu noch das meine Soundfehler weg sind. (verstehe wer will, hab aber gerade ~45min gezockt *g*)
Jetzt das Problem:
Ich habe NIE mehr wie 60fps, obwohl vsync im Game aus ist, was ja nicht tragisch wäre, da 1. 60hz 2. bricht es eh oft genug ein, allerdings bekomm ich nun "schlieren" wie ne Sau wenn ich seitwärts gehe, auch bei konstanten 60fps.
Den gleichen shice hab ich auch bei CS @O GL. Jemand ne Idee?
Bei CS hab ich konstante 60fps / vsync an / 60hz und bekomm schlieren wie Sau ...
Highlander schrieb:Anfangs hatte ich es mit 1024*768 und HighDetail laufen, was auch relativ gut ging, aber als zum ersten mal das Monster mit den Feuerbällen kam hat sich die engine runtergefahren und Windoof hat gemeckert das die Auslagerungsdatei zu klein ist (war deaktiviert da 1GB RAM *g ) Also es scheint zu stimmen das Doom³ den gesamten RAM nutzen kann - auch bei 1,5 oder 2 GB.
Anarchy schrieb:*hust*
das is die Timedemo ... nicht die FPS in-Game anzeige ... hat aba scho MonsterProzi gepostet
Du musst eine USB Tastatur anschliessen (oder Adapter), dann die Tasten im Spiel einstellen. Danach kannst wieder die Ps2 Tastatur nehmen. Is leider komisch, aber ne andre Möglichkeit hab ich leider nichtSaber2 schrieb:Könnt ihr alle Tasten frei belegen ? Bei mir schreibt er teilweise shift bei Pfeil links z.b.