Morphium schrieb:Und wenn ich auf Screenshots schon nix erkennen kann und mir dazu gesagt wird, dass der Rest des Levels nicht besser sein soll, reicht mir das vorerst als Bewertungsgrundlage
Mir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morphium schrieb:Und wenn ich auf Screenshots schon nix erkennen kann und mir dazu gesagt wird, dass der Rest des Levels nicht besser sein soll, reicht mir das vorerst als Bewertungsgrundlage
SilverWizard schrieb:also ist das spiel generell zu dunkel ?
wie siehts mit der Gammakorrektur aus ?
Voolean schrieb:@Someday: Wo hast du die Screenshots her? Spoiler machen mir nix aus *fg*
Voolean schrieb:Denke auch dass das Game knallegeil wird... wer halt net auf dunkle Schockergames steht..pff
@Someday: Wo hast du die Screenshots her? Spoiler machen mir nix aus *fg*
Voolean schrieb:..*lol... der hat schon Mut.. ne 9200 aber gleich mal auf 1024x768 High...
hoffe meine 9800pro packt des noch :-/
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Doom 3
die erste viertel Stunde war gut, der Sound ist geil und das Game hat ne schöne Atmospähre.
Danach geht der Krampf los, alles stock duster ne Taschenlampe und ne Knarre kann man nicht mal zusammen halten.
Mal ballert of ins leere und sieht die Gegner nicht mal richtig
Der gleiche sch..ß wie bei Alien 1-5000000 man glotzt die ganze Zeit auf nen dunklen Monitor.
Ich kann nur beten das HL2 besser wird.
Anarchy schrieb:Also wenn ich Logikfehler höre fällt mir sofort Deus Ex 2 ein ... das ganze game is nen einziger Logikfehler
b1-66-er schrieb:lol HL2 wird 100% besser weils a) ne story hat
was ich von kumpels gehört hab, macht gerade dieses umschalten eniniges an athmosphäre ausOneProdigy schrieb:Außerdem find ich es ziemlich lächerlich daß man nichtmal ne Taschenlampe und ne Waffe gleichzeitig benutzen kann..die dauernde Umschalterei nervt ziemlich.
Anarchy schrieb:Also wenn ich Logikfehler höre fällt mir sofort Deus Ex 2 ein ... das ganze game is nen einziger Logikfehler