Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

Morphium schrieb:
Und wenn ich auf Screenshots schon nix erkennen kann und mir dazu gesagt wird, dass der Rest des Levels nicht besser sein soll, reicht mir das vorerst als Bewertungsgrundlage

Mir nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gamma hochstellen bringt nicht wirklich viel.

Die Level sind trotzdem sehr dunkel, sehen aber fantastisch aus.

Mir ist erstmal die Fresse entgleisst als ich auf der Marsstation angekommen bin.

oje, ich hab den endgegner schon gesehen :wall: :fresse: :heul:
ich wollt ihn nicht sehen.
wieso war das file nicht mit einem dicken !!!!!!!!!!!!! gegenzeichnet. :heul:

auf jedenfall schaut er aus wie der aus teil ...... ich will nichts verraten :d

mich nervt das jetzt echt übelst :wall: :grrr: :wall: :grrr: :wall:

SilverWizard schrieb:
also ist das spiel generell zu dunkel ?
wie siehts mit der Gammakorrektur aus ?

Es ist nicht zu Dunkel - es ist einfach das Level das Düster ist ....

Auf dem Mars unter Tage ist es numal nicht hell, und es sind nur wenige lichtquellen vorhanden -> viele dunkle ecken, schatten ...

Wenn du nachts durch ne schlecht beleuchtete strasse gehst kannste auch nicht mal eben das gamma hochdrehen ;)

Denke auch dass das Game knallegeil wird... wer halt net auf dunkle Schockergames steht..pff :-)

@Someday: Wo hast du die Screenshots her? Spoiler machen mir nix aus *fg*

Voolean schrieb:
Denke auch dass das Game knallegeil wird... wer halt net auf dunkle Schockergames steht..pff :-)

@Someday: Wo hast du die Screenshots her? Spoiler machen mir nix aus *fg*

ist kein screen ;)
ist ein nettes filmchen im coop :banana:

ich werd es gleich mal verlinken.

Wenn er aba den IMG Tag benutzt werden die Pics sofort angezeigt was nicht gut is - nur ne GENERELLE vorsichtsmaßnahme ...

Wenn Spoiler nicht gekennzeichnet sind nervt das immer ...

SPOILER ALARM !!!!!!!!!

bitte nicht runterladen wenn ihr den entgegner nicht sehen wollt. hab mir damit auch ein wenig die spannung verdorben :(

KLICK

..*lol... der hat schon Mut.. ne 9200 aber gleich mal auf 1024x768 High...

hoffe meine 9800pro packt des noch :-/

*ahem*
dass ich bunte Bilder sehen.. ja..

Aber bei allem anderen ausser 40fps @ 1024x768 mit HIGH DETAILS werde ich lieber auf meinen neuen Rechner warten :-)

aber echt
REICHEN tut n low end pc mit GF3 - zum SPIELEN brauch man aber gut power.

das ganze erinnert mich an meinen kumpel:
UnrealTournament2004 auf seinem 1400+ mit GF3 ti 200..
AUflösung 1024x768 auf high!!:grrr:

Sein Kommentar: "Schau, ich hab 47 fps!!" sagt das - und steht direkt vor einer wand.. wow.. respekt....
:shot:

sobald er sich bewegt hat warsn Daumenkino.. aber allen anderen hat er immer erzählt: "Läuft! SUPER!! 47fps!!"
*heul*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eigentlich auch bald ne dvd version ?
oder wie sieht es mit ner 64bit version aus wird auch kommen wa

kann nur sagen hammer das game =)

stecke aber im 4 level noch fest :wall:

spz:d

Ich weiß ja auch nicht, aber ich kann die Euphorie bei der Grafik die hier einige an den Tag legen nicht bestätigen.
Bei 1280x1024 und High Quality schauen die Texturen imho doch ziemlich "verwaschen" aus...da fand ich die Texturen in FarCry wesentlich besser und detailierter. (bezogen auf die Levels, nicht auf die Gegner!)

Außerdem find ich es ziemlich lächerlich daß man nichtmal ne Taschenlampe und ne Waffe gleichzeitig benutzen kann..die dauernde Umschalterei nervt ziemlich. :hmm:

jojo seh ich ähnlich (wobei farcry auch nicht sonderlich pralle texturen hat)

schöne bumpmaps und licht effekte en masse, aber die texturen sind wahrlich bisschen schwammig (UW engine hat imho die geilsten texturen wo gibt :love: )
sehr edel find ich die models, das is bis dato das beste wo gibt - sehr schön anzusehen.

Doom 3 :kotz:

die erste viertel Stunde war gut, der Sound ist geil und das Game hat ne schöne Atmospähre.
Danach geht der Krampf los, alles stock duster ne Taschenlampe und ne Knarre kann man nicht mal zusammen halten.
Mal ballert of ins leere und sieht die Gegner nicht mal richtig :kotz:

Der gleiche sch..ß wie bei Alien 1-5000000 man glotzt die ganze Zeit auf nen dunklen Monitor.

Ich kann nur beten das HL2 besser wird.

so hab jetzt den catalyst 4.9 (doom3 optimiert) und werde ihn gleich mal mit doom3 testen ^^

spz:d

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Doom 3 :kotz:

die erste viertel Stunde war gut, der Sound ist geil und das Game hat ne schöne Atmospähre.
Danach geht der Krampf los, alles stock duster ne Taschenlampe und ne Knarre kann man nicht mal zusammen halten.
Mal ballert of ins leere und sieht die Gegner nicht mal richtig :kotz:

Der gleiche sch..ß wie bei Alien 1-5000000 man glotzt die ganze Zeit auf nen dunklen Monitor.

Ich kann nur beten das HL2 besser wird.

lol HL2 wird 100% besser weils a) ne story hat b) n komplett andere spielgrundlage bietet und c) weils HL ist =) :d (nicht hauen, is klar wies gemeint is :P - finds nur arm wie manche hier informiert sind ^^)

n bisschen nervt mich das auch des es so extrem dunkel ist, trägt zwar enorm zu athmosphäre bei, aber teilweise ist doch zuviel des guten.
Nightvision gerät fehlt mir - damit könnte man auch gute schockeffekte erzielen ... insgesammt find ich überhaupt zuviele logikfehler scho nach 20min ... nervt n bisschen, aber die grafik macht des wett =)

Also wenn ich Logikfehler höre fällt mir sofort Deus Ex 2 ein ... das ganze game is nen einziger Logikfehler :fresse:

b1-66-er schrieb:
lol HL2 wird 100% besser weils a) ne story hat

Hä Doom 3 hat doch ne gute Story :fresse:

Aber die Grafik ist der Hammer.

OneProdigy schrieb:
Außerdem find ich es ziemlich lächerlich daß man nichtmal ne Taschenlampe und ne Waffe gleichzeitig benutzen kann..die dauernde Umschalterei nervt ziemlich. :hmm:
was ich von kumpels gehört hab, macht gerade dieses umschalten eniniges an athmosphäre aus

Anarchy schrieb:
Also wenn ich Logikfehler höre fällt mir sofort Deus Ex 2 ein ... das ganze game is nen einziger Logikfehler :fresse:

ohne dx2 ... geh weg :fresse: ;)

was ich echt extrem edel finde ist der sound bei doom3, ewig kein spiel mehr mit so angenehmen allround sound gehabt, sehr geil.

bisher meine pro/kontra liste (grad ma 2. lvl oder so, sind 27 insgesammt)

+ grafik allgemein
+ sound
+ animationen, sehr gut geworden
+ details (z.b. dass die leichen von türen zerfezt werden statt lustige clipping fehler à la farcry zu verursachen ... :fresse: )
+ allround gameplay, sehr rund geworden das ganze

- bisher nur die dunklen orte

dass man taschenlampe nicht so verwenden kann find ich zwar angesichts des futuristischen szenarios bisschen armseelig (logikfehler ...) allerdings bringts das wirklich in sachen athmosphäre ... glaub die haben sich auch schon was gedacht dabei, und nicht "ausversehen" oder "nur so" gemacht.