Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

@highwind:

Denke schon das kaufen sich lohnt, die Grafik is gut, dat Game hat "wenig" Fehler, für die Größe und das Stadium ("final").

Patches wird es wohl flott geben, die Story find ich auch ganz gut, für nen Shooter ;) und allein der COP Mod, den man freischalten kann, ist es wert. *g*

Mit 2 Leuten Singleplayer zoggn. ^^ :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"COP Mod" soll Cooperative Mode heissen, oder ?

Das is geil, hat mir bei Quake 1 schon riesen Spaß gemacht.

@highwind:

Noch was zum Thema saugen, das solltest du echt net im Forum ansprechen, da es illegal ist.

Sowas ist net gut und Dennis kann nen Abriss dafür kassieren, da es hier recht groß geworden ist und er für das Forum verantwortlich ist (auch im rechtlichen Sinne). Das wirst du das auch verstehen, oder? ;)

EDIT:

Wäre nett wenn du deinen Post editieren könntest und die anderen User die quotes entfernen, sonst wird das wohl nen Mod machen ... ;)

Zum Coop (o vergessen *g*):

Jep. ;)

Sollte eigentlich nur für Konsolen kommen, aber man kann es einfach freischalten.

Auch Nightmare kann man freischalten, aber dat is :fresse:

Die Max Grafikoptionen werden erst mit 512MB Ram Grakas freigeschaltet, bisher gibet leider keinen "Mod" um es frei zu schalten. :(

@High/ultra high hab ich Grafikfehler, @Mittel net.

Timedemo demo1 -> 44fps (mittel / 1024)

9800 PRO :fresse: (4.9 beta (Hybrid) )

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht...

Saugen ist übrigens nicht illegal, Anbieten ist illegal.

Solange ich das Original besitze und mir die ISOs zu reinen Backup-Zwecken für den privaten Gebrauch runterlade ist das 100% legal... aber naja, wenns zum Wohl des Forums ist und du meinst, dass Dennis sonnst Ärger bekommen könnte, mach ich es mal weg.

Someday schrieb:
schreibt doch nicht immer das ihr das game gesaugt habt. es muss nur mal einer ganz zufällig hier vorbei schauen und schwups ;)

bei alphatec kostet doom3 44€ :banana:
mal schauen was media markt für d3 verlangt.

hmm, noch 4 tage und ich kann endlich mitreden :fresse:

Bei cd-wow kostet es 36.99 € Portofrei.

highwind schrieb:
Hab ich gemacht...

Solange ich das Original besitze und mir die ISOs zu reinen Backup-Zwecken für den privaten Gebrauch runterlade ist das 100% legal... aber naja, wenns zum Wohl des Forums ist und du meinst, dass Dennis sonnst Ärger bekommen könnte, mach ich es mal weg.

naja, aber wenn man das original hat, wieso macht man dann nicht davon eine kopie? oder erstellt sich daraus ´ne ISO?

wäre ja auch irgendwie seltsam...

Mr.Mito schrieb:
@John:

Dat is 5.1, zumindest spricht er bei mir (scheinbar) alle Kanäle einzeln an. ;)

@jacky:

Nö, immer nur einmal.

Sys siehe Sig. ;)

PS:

Ich will endlich 5.1 ohne das die Kacke aus geht. :( Vorher Soundfehler nach ~15min, nun bleibt der Sound dann einfach aus. :(

Was hast du im Triforce Treiber eingestellt?

Würd mich auch interessieren, habe nämlich das selbe Problem. Dann muss ich immer ins Menü stell kurz auf Stereo und zurück dann gehts wieder ne Weile. Echt blöd das....

ich hab auch nf7 onboard sound @ realtek treiber 5.10.0.5440 - wie gesagt, das erste spiel was keine probs mit dem sound macht und 100% perfekt auf 5.1 läuft

bei mir lief das game mir sound erst auch nicht,sobald der sound deaktiviert war konnte ich es aber spielen.Mein pc stand unter dem schreibtisch in ein dafür vorgesehenen fach und bekam so sehr wenig luft.Ich hab den PC jetzt mit offener Seitenwand auf mein Schreibtisch bei ca. 30°C Raumtemp stehen und Doom3 kann ich jetzt mit sound spielen :d. Meine CPU temp ist um ca. 5°C auf 45C idl gesunken. Merke: troz wakü ist es in meinem pc wohl ein wenig zu heiß geworden.Meine Spannungswandler wakü hatte gut und durch eine temp von ca. 60°C was nun aber durch das offene gehäuse stark gesunken ist.Die Southbridge kann ich jetzt immer noch nicht anpacken (bestimmt auch +60°C) aber ich kann trozdem Doom3 super spielen :)

:lol: irgendwie haben die leute mit den dicksten system auch die dicksten probleme ... :d

btw. ich glaub net dass die 60+°C der cpu probleme gemacht haben, eher die graka - ich kann hier auch @ 65°C noch alles top zocken, kein ding.

Die Codes für die "Schränke" hätt ich auch ma gern ...
Dann höre Dir mal einige Aufzeichnungen an.

Edit:
hat von Euch eigentlich schon jemand

das gespielt :fresse: ?
Ich finds klasse. Einfach Cool auf so kleine Details ham' die geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
das anfertigen einer "sicherheitskopie" ist illegal, sofern der datenträger einen kopierschutz, das ist seit gar nicht soo kurzer zeit so.
also ist es scheiß ega, ob du die kopie selber machst oder leechst, ist alle illegal.

highwind schrieb:
Hab ich gemacht...

Highlander schrieb:
Dann höre Dir mal einige Aufzeichnungen an.

Edit:
hat von Euch eigentlich schon jemand

das gespielt :fresse: ?
Ich finds klasse. Einfach Cool auf so kleine Details ham' die geachtet.

jo, erinnert mich stark an doom 1 + 2 :d :d

Dat is ja auch nen Hintergrund von Doom 1 oder 2 ! :d

Ich hab das auch nen bissel "gespielt" ... *lol*

@highlander:

Sag mir die Codes einfach ... is mir zu stressig mir alles anzuhören, da mein Englisch net sooo gut ist.

PS:

Ich TROTTEL hab dich immer noch net angerufen, zwecks Erklärung und "Kaufberatung". Ich muss das endlich mal machen. :(

Die TV-Karte is nu schon ewig drin, aber ohne Schüssel taugt das auch net. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ICH KOTZE AB

hab mir jetzt mal die frames anzeigen lassen und mußte folgende sch... feststellen:

hab 1280x1024 als auflösung, alle effekte an und system steht in der sig.
hab mich mal an ner festen stelle hingestellt und mir die frames anzeigen lassen
bei
MEDIUM QUALITY waren es 21 frames
HIGH QUALITY waren es 19 frames :rolleyes:

muss ich erst alle effekte deaktiviern um flüssig zocken zu können ?

ha du bist lustig, mal im ernst:
als ich alle effekte deaktiviert hatte (bumpmapping, lichter, schatten) war das spiel zwar durchaus "spielbar" mit 35-50 frames, aber es sah aus wie ein DirectX7-Spiel :fresse:

das kanns doch nicht sein oder ?

auflösung runter!
max. 1024 oder 800er dann aber flüssig...

bei mir läuft das in der 1024er mit HIGH und 3,5ghz und 9800pro@450/370 grad so la la :fresse:

du weißt doch ich hab den LG L1710P mit ner nativen Auflösung von 1280x1024, d.h. ich hab kein bock mit interpolierten 1024x768 zu zocken :(

selbst wenn ich die graka aufrüsten würde, dann müsste ich meine wunderschöne Hercules 9800Pro verkaufen :(

mist, aber ich lass hier doch keine 9800 pro sinnlos rumliegen ...

DOOM 3 @ 1280x1024 @ Radeon 9800 Pro = :fresse:

Das bringt ihm dank der 9800 Pro auch net viel.

Ich Ärger mich auch, aber was soll man machen?

Auf mittel @1024 mit ner 9800 PRO geht noch, is aber von flüssig auch weit entfernt. :( (timedemo 44fps)

Die Texturen sind @mittel sehr oft, sehr billig, dafür ist das Spiel extrem mit Licheffekten/Schatten vollgestopft.

Sage ja schon Leistung/Aussehen ist FarCry besser, meine Meinung. :)

Auf mittel @1024 mit ner 9800 PRO geht noch, is aber von flüssig auch weit entfernt. (timedemo 44fps)
Holt mein A64 so "viel" raus im Gegensatz zu deinem Sys? :confused:
Hab wie schon geposted ~46fps @ med mit ner 9700pro @ 360/330

Zu den Codes:
123 für Waffenschränke und 927 für die Plasmagun. Aber ich glaube Du bist schon weiter als ich, vielleicht haste da auch wieder andere :fresse: :d

genauso sehe ich das auch, übrigens bench mal bei 1024 mit "Mittel" und "Hoch", uns ag mir dann mal was du für unterschiede feststellen konntest
bei mir waren es ja wie bereits erwähnt 2fps
und wie du schon sagst, die qualität der texturen is nur teilweise gut, oft verwaschen und nicht wirklich schön, aber durch die zahlreichen licht- und schatteneffekte wird jede 9800Pro in die Knie gezwungen ...
bei FarCry wars besser, da konnte man wenigstens die Qualität der Effekte bestimmen ...

Ich finde 44fps bei 1024x768 und High Details als völlig spielbar... aber sieht jeder anders.
Unter 1280x1024 geht es aber auf keinen Fall mehr.

mfg

Ists nicht eigentlich egal? 2 FPS mehr, 2 FPS weniger... den Unterschied spürt man doch eh net! Und wer in dem Spiel immernoch net mit 44 FPS inna Timedemo zufrieden ist, sollte sich nen Keks kaufen ;) ...ich meine, selbst ne Höllenmaschine mit A64/X800 kommt nicht auf die 60 FPS (kontinuierlich)

Oliver_G schrieb:
Ists nicht eigentlich egal? 2 FPS mehr, 2 FPS weniger... den Unterschied spürt man doch eh net! Und wer in dem Spiel immernoch net mit 44 FPS inna Timedemo zufrieden ist, sollte sich nen Keks kaufen ;) ...ich meine, selbst ne Höllenmaschine mit A64/X800 kommt nicht auf die 60 FPS (kontinuierlich)

Ich Finde Da Hat Er Recht! Die 2 Mehr Oda Weniger Merkt Ma Garnet!

MFG MSIEFREAK