Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

jub es ist draußen und ich spiele es schon die ganze zeit nebenbei :) komme nur nicht weiter *wall*

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo konntest du es dir so schnell saugen? ist doch erst seid heute "verfügbar"...

und wie findste die grafik so? ist es spannend?

eh dt ist neben den usa der größte absatzmarkt

van schrieb:
wo konntest du es dir so schnell saugen? ist doch erst seid heute "verfügbar"...

und wie findste die grafik so? ist es spannend?

was heißt saugen ! ich habs vom kumpel aus ami-land ^^ grafik ist cool aber geht nicht alles bei zuschlecht leider das sys :) jub ist spannend =)

ja meine freunde im bt netz schenken mirs auch grad :rolleyes: :d
naja habs eh schon gekauft ... mal schauen wie lang das so dauert bis die us vers eintrifft.

edit: LOL :lol:

Zuletzt bearbeitet:
das soll ja ne woche vorher in den usa rauskommen, also jetzt noch nicht.
Verdammt, ich wills jetzt spielen. Phukk!

es kommt am DRITTEN AUGUST in den usa wie hier ca. 400mal steht ;)

@ Jammer - ich hab dazu gestern irgendwas gelesen, wo es von seiten ID aus hiess des jeder US shop (!) der des vorm 3. vertickt richtig ein aufs maul bekommt wegen vertragsbruch ^^ weiss aber grad net mehr wo

auf krawall.de steht das manche us'er doom 3 schon ihr eigen nennen dürfen! (legal gekauft!)
deswegen gibts auch schon so viele screens im netz.

Logisch das es schon einen leak gibt.

van schrieb:
auf krawall.de steht das manche us'er doom 3 schon ihr eigen nennen dürfen! (legal gekauft!)
deswegen gibts auch schon so viele screens im netz.

Logisch das es schon einen leak gibt.

aber illegal verkauft :d (sofern ich mit dem obigen post richtig lieg)

Hi,
ich hab des Game schon und ich mus sagen,dass es ne sau geile Grafik hat ( kann FarCry einpacken ) und es sau unheimlich ist.Für meinen Geschmack schon ein bissel zu prutal ;)

Rippi schrieb:
Hi,
ich hab des Game schon und ich mus sagen,dass es ne sau geile Grafik hat ( kann FarCry einpacken ) und es sau unheimlich ist.Für meinen Geschmack schon ein bissel zu prutal ;)

willkommen im club ^^

ich sachs euch voll ungern so, aber vorfreude ist die schönste freude ... :d :d

Dieses Game macht meinem Rechner und meinen Nerven heftig zu schaffen!
P4@3,3 & 9800 XT haben echt Mühe mit 1024*768 auf high settings. Den dann zu beobachtenden Lag würde ich beim CS zocken als unspielbar abtun. Im Single Player Game is das natürlich nicht ganz so entscheidend...die Grafik entschädigt - zumindest in den ersten Kontakten mit dem Game! Is schon sehr nett ;)

Zum Spiel selbst sag ich nur soviel - mich würde nicht wundern wenn die weltweite Herzinfarktquote steil ansteigt. Schock-Zustand und purer Thrill im steten Wechsel!
Das wird auch "echte Männer" zumindest zeitweise in Panik versetzen...mich hats jedenfalls richtig gepackt!

Levithan300 schrieb:

ne nicht son allgemeinen driss von anno 1900 - das ist (falls die das überhaupt errechnet haben und nicht nur so pauschal daherbabbeln) n durchschnitt von min. 5 jahren (und vorallem von VOR 5 jahren) ... und du weisst ja sicher worraus man durchschnitt errechnet :P
wenn dann zahlen von 2003 bspw. - irgendwo gabs auch sone seite die das macht, hab ich vor längerer zeit mal gelesen.
Und es gibt zudem schon einige deutsche spiele (werden ja kaum welche produziert) die weltweit extrem gut verkauft wurden ... (farcry, gothic2 sogar RPG des jahres in USA ...)

Zuletzt bearbeitet: