Doom3 ist fertig - Goldmeldung - It's done !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, sie hätten ruhig etwas mehr Licht in die Sache bringen können. Wenn ich mir die ganzen Screenshots etc. ansehe hab ich das Gefühl, dass man entweder die ganze Zeit nur mit der Flashlight rumrennt, oder ganz im Dunkeln hockt.

Ich meine ist doch arm, wenn man sooo wenig siehst :stupid:

Ich erhoffe mir vom Game an und fürsich nicht SOO viel... wird zwar ganz nett sein.......aber NICHTS im Vergleich zu den Spielen, die D3-Engine basierend kommen werden..
Die Grafik wird eher der Hammer sein...

id-Software hat schon immer nur vom Engine-Verkauf gelebt..die Games waren mehr "Gimmik" für mich :-)

Ja seh ich auch so, D3 ist ein geiles Game aber was noch wichtiger ist es liefert die Engine für viele andere Hammerspiele wie SOF3, RTCW2, Startrek EF3, MOH2 und und und...

Berry schrieb:
Ja seh ich auch so, D3 ist ein geiles Game aber was noch wichtiger ist es liefert die Engine für viele andere Hammerspiele wie SOF3, RTCW2, Startrek EF3, MOH2 und und und...

Oder auch Star Wars: Jedi Knight 4
Würde mich freuen wenn es noch eine Fortsetzung geben würde :bigok:

Morphium schrieb:
Ich finde, sie hätten ruhig etwas mehr Licht in die Sache bringen können. Wenn ich mir die ganzen Screenshots etc. ansehe hab ich das Gefühl, dass man entweder die ganze Zeit nur mit der Flashlight rumrennt, oder ganz im Dunkeln hockt.

Ich meine ist doch arm, wenn man sooo wenig siehst :stupid:

Die wollen nur Ihre tolen Lighteffects ausnutzen. Deswegen is da in jedem Level das Licht aus. :)

Medal of Honor PA (2) nuzt NICHT DIE D3 ENGINE
http://mohpa.justgamers.de/artikel.php?id=8

der rest is noch garnicht in arbeit. :stupid:
einzig mir bekannte spiel was teile der D3 engine nutzen wird ist Gothic 3 ...

Berry

ich hoff das nicht mal die hälfte der spiele d3 engine nutzen wird, source wäre mir um einiges lieber.

Morphium Ich finde, sie hätten ruhig etwas mehr Licht in die Sache bringen können. Wenn ich mir die ganzen Screenshots etc. ansehe hab ich das Gefühl, dass man entweder die ganze Zeit nur mit der Flashlight rumrennt, oder ganz im Dunkeln hockt.

Ich meine ist doch arm, wenn man sooo wenig siehst

ja stimmt, n par grüne wiesen mit sonnenblumen, tulpen und süßen vögeln wären sicher viel geiler für n horror-shooter - da kommen die schockeffekte auch viel besser wenn man die gegner schon von 300m entfernung sieht ... ;)

Aha wollen wohl Geld sparen :drool: . Na gut kann ja trotzdem gut werden ;) auch wenn mir MOH2 eh nicht wichtig ist. Eher schon SOF3 und das wird sicher die D3 Engine nutzen so wie alle Spiele von Raven und somit auch EliteForce 3. RTCW2 ist doch laut Hollenshead auch schon in Arbeit oder hab ich mich verhört?

so hier ein paar "Tweaks"

Bring the console up with [~] and type the following codes in to blow
the monsters back to hell:)

aviDemo = Saves a demo of your playing to an AVI movie file
benchmark = Game Benchmark
doomhell = Skip all levels to last
freeze = Freeze all on screen
gfxinfo = Graphicscard infomation
god = God mode
noclip = No Clip
notarget = Invisibility to most enemies
com_drawfps 1 = Show FPS
give all = Full load of weapons and ammo
give doom95 = Load the '95 version of Doom
give keys = Acquire all the keys you'll ever need
give weapon_machinegun = Machinegun
give weapon_shotgun = Shotgun
give weapon_plasmagun = Plasmagun
give weapon_bfg = BFG
give weapon_chainsaw = Chainsaw
give weapon_rocketlauncher = Rocket Launcher
status = Your game status
quit = Quid aka Exit

spz:d

hab auch so noch doom95 installed ist einfach hammer das game :asthanos:

Uuuiii :bigok: haben die tatsächlich das alte Doom drin versteckt.
Deswegen wohl auch die 3te CD :d

Doom von 95? Ist das Doom2?

DOOM 3 ist bereits in vielen Shops ausverkauft!!

P.S. RTCW2 wird auf der DOOM3 Engine laufen! "Freu" *Sabber*

MFG Welle

hab schon mehrmals in diversen foren, von leuten die das game schon haben, gelesen, dass die innenlevels von doom 3 sau klein sind und von der grafik her so ähnlich sind wie far cry, jedenfalls nicht besser...
und man rennt immer nur von einer ebene mit einer keykarte zur anderen usw. ist das so? Das wäre ja laaangweilig. Gibts keine vernünftige story mit ein bischen feingefühl?
Und die Gegner haben auch keine Ki? Verstecken die sich wenigstens?

So wie ich's gehört habe, haut das hin. Von der einen Karte zur nächsten, hier und da kann man ein paar Audio-Files anhören, die etwas Story bringen, aber anfangs tappt man da ziemlich im Dunkeln :-[

Die Grafik soll schon krass sein, aber was hat man davon, wenn man so gut wie nix sehen kann, weil alles abgedunkelt ist und nur hier und da ein paar Lichtpunkte im Leven sind ? Ist doch lame...

Morphium schrieb:
Die Grafik soll schon krass sein, aber was hat man davon, wenn man so gut wie nix sehen kann, weil alles abgedunkelt ist und nur hier und da ein paar Lichtpunkte im Leven sind ? Ist doch lame...

Wenn alles hell wäre is doch die ganze atmosphäre weg ... scho mal daran gedacht :rolleyes:

Am besten finde ich ja immer noch, dass Doom3 glaube heute in den USA rauskommt und am 12. in Europa und trotzdem ist es etwa 3 Tagen schon im Internet erhältlich :d

van schrieb:
einfach den monitor etwas heller machen und schon sieht man mehr... :fresse:

Nope.

Bei der Alpha geht das auch scho nicht ... wo es schwarz ist bleibt es schwarz, kein beschei**en möglich ...

Thanatos schrieb:
Am besten finde ich ja immer noch, dass Doom3 glaube heute in den USA rauskommt und am 12. in Europa und trotzdem ist es etwa 3 Tagen schon im Internet erhältlich :d

Is doch einfach ... wenn man bei nem Händler / Shop arbeitet kann man scho früher an die ware ... oder wenn man jemanden @ Händler / Shop kennt ...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hab ich an die Atmosphäre gedacht, aber ein Spiel besteht nicht nur daraus. Irgendwann ist es einfach ätzend, wenn man so gut wie garnichts sehen kann, das hat dann nichts mehr mit "Grusel-Feeling" zu tun. Ich meine, wer normale Horrorfilme kennt, der weiß auch, dass sich die Schemata nach einer gewissen Zeit wiederholen. Überschreitet man eine Schwelle, kommt ein Monster um die Ecke, geht man durch einen Korridor, geht's Lichts aus und 2 Monster kommen (1 vorne, 1 hinten) ... Das macht 1-2mal Sinn, aber irgendwann wird's langweilig. Und ewig in kleinen Gängen rumzukrauchen ist auch nicht der Hit. Natürlich trägt das zur Atmosphäre bei, aber damit liefert man nicht den Spielspass und Langzeitmotivation, sondern nur Kurzweil.

Du erzählst hier rum als ob du das game scho durch hast ... wäre mal nett wenn man das spekulieren wie schlecht und langweilig D3 wohl sein wird seinlassen würde :fire:

so leute,

hat jemand das spiel schon und kann uns berichten wies läuft ? (von der speed her usw.)

EIN PAAR SCREENSHOTS WÄREN AUCH GEIL !!!!!!!!!!!!

(hab kein bock mir den ganzen thread durchzulesen, falls dies schon jemand getan hat)

*lol* Nein, leider hab ich das Game noch nicht :haha: Aber ich hab genug Screenshots und Erfahrungsbericht gelesen, von Leuten die das Spiel schon haben. Und wenn ich auf Screenshots schon nix erkennen kann und mir dazu gesagt wird, dass der Rest des Levels nicht besser sein soll, reicht mir das vorerst als Bewertungsgrundlage