[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn man das Matchmaking durch zu viele Faktoren nicht hin bekommt, sollen sie eine -FF Funktion einbauen. Seit dem Patch der Gold/xp für Kills geändert hat gibt es keine Comebacks mehr, und die waren vorher schon selten. Bei den 150 Spielen der TI3 gab es ja auch nur noch 2-3.

Es ist nicht sonderlich motivierend oder spaßig, 45 Minuten in einem Spiel zu sitzen in dem die Gegner so extrem überlegen sind (spielerisch, gold, xp, teilweise dann noch der draft), dass man nur darauf wartet bis sie mal den Ancient killen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder sind die Gegner überlegen, das eigene Team ist überlegen, oder alle rennen total planlos über die Map.....Da kann man echt nurnoch im fünfer spielen :(
 
Gibt nix schlimmeres als ne FF-Funktion in Dota. Glaub mir.

Das hat mich bei HoN so genervt.
Immerhin konnte man erst nach 15 Min das Spiel Aufgeben, was aber darin gipfelte, das halt einfach fast jedes Spiel vorzeitig abgebrochen wurde.
Es gab tatsächlich Abende, da hab ich 4-5 Spiele gezockt und stand nie nur ansatzweise vorm gegnerischen Throne.

Tjoa HoN. Tolles Spiel, aber duch Conced-Funktion und öffentlichen Stats einfach nur im Arsch.


PS:
Frage.
Zockt hier jemand zufällig mit der Razer Naga Hex ?
Taugts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...und beim jetzigen Drop-System würde sich ein FF @15min auch herrlich zum Item-farmen missbrauchen lassen.
 
...und beim jetzigen Drop-System würde sich ein FF @15min auch herrlich zum Item-farmen missbrauchen lassen.

Das stimmt. Ich habe gestern 4/5 Spiele verloren mit nem 4er oder 5er Stack. Spiel haben trotzdem Spass gemacht. Die Gegner waren nur besser und wir haben zu viele fehler gemacht und weniger gut zusammen gespielt. Je mehr Spiele man gemacht hat umso besser wird das Matchmaking.

Ist auch logisch. Mit mehr Informationen kann Valve die Gruppen oder Spieler besser einordnen.
 
Ok, nachdem ich gerade mal wieder 5 Minuten LoL gesehen habe, ist die -FF Idee wirklich nicht gut. :d
 
Kennt sich jemand von euch mit den Battlepoints aus?
Ich habe in letzter Zeit häufiger Mitspieler im Team, die zwar schon tausend Stunden Dota auf dem Konto in Steam haben, aber nicht mal 1.000 Battle Points, sind noch Level 1?! Die spielen auch meistens nicht grad gut...rätsel da schon tagelang wie der Zusammenhang dort besteht!
 
das ist die anzeige im profil. jedes lvl brauch 1000 BP und du siehst deren lvl nicht.
 
Richtig, seit dem letzten oder vorletzten Patch sieht man die Win/Loss und "Level" nicht mehr bei Leuten, mit denen man nicht befreundet ist.
 
wieder nen russe mit 1:11 stats der mein buriza zu den gegner in den wald wirft xD
 
6JFIPN5.jpg
 
grade auch wieder mit 9 russen gespielt..

hab die tage mal mit kumpel auf den us servern gespielt und selbst da durfte man mehr als oft genug cyka lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FnaticRC.H4nn1 (2134 Spiele 59.56% WR) wird mit nem Invoker gematched, der unglaubliche 706 Spiele absolviert hat mit ner WR von 53.82% ...und natürlich beansprucht Invoker-Noob die Mitte für sich und verliert gegen eine QoP, die den fb und den 2ten Kill macht :stupid:

Danke Valve, für so ein großartiges MM!

http://dotabuff.com/matches/284186159
 
So, bin nun erstmal auch mit dem Spiel durch. Es wird eigentlich Tag für Tag schlimmer (GegnerTEAM alle lvl 60-90 und was bekomme ich ins Team? Lvl 1-12 Feeder). Danke, ich habe genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich nur noch SD/RD spiele, sind meine Spiele besser geworden. AP auf jeden Fall vermeiden.
 
Ich habe es nun auch installiert und übe mich erstmal gegen Bots. Wahnsinnig schwer der Einstieg - vor allem die richige Item-Auswahl.
 
Seitdem ich nur noch SD/RD spiele, sind meine Spiele besser geworden. AP auf jeden Fall vermeiden.

AP habe ich schon lange aus, bei SD gibts doch auch nur Carry Picks. Captains Mode, da gibts noch die besten Spiele, jedoch ist das sehr langatmig bis es mal losgeht.
 
AP habe ich glaube ich nur die ersten 2 Monate gespielt, danach nie wieder.
LP, RD und ab und an SD.
Trotzdem läufts bei mir momentan gar nicht.
 
Mal ne andere Frage: Wie viele Punkte habt ihr bei den Fantasy-Teams?
 
Ich habe es nun auch installiert und übe mich erstmal gegen Bots. Wahnsinnig schwer der Einstieg - vor allem die richige Item-Auswahl.

einfach ersmal die Ingame-Guides/Builds lesen und machen. Selber anpassen kann man eh erst später mit mehr Spielverständnis.
 
so, erstmal von nem russischen 4 stack in minute 2 reported worden weil man sich weigert ihre sprache zu sprechen, läuft.

EU Russia is best Russia!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirkt natürlich auch völlig unvoreingenommen, weil Du Dich ja bekanntlich noch nie hier über russische Dotaspieler aufgeregt hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh