[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Das wirkt natürlich auch völlig unvoreingenommen, weil Du Dich ja bekanntlich noch nie hier über russische Dotaspieler aufgeregt hast.

warum sollte das auch unvoreingenommen wirken?

warum geh ich eigentlich nicht mit 3 kollegen auf nen RU server und reporte den armen mitspieler dafür das er kein deutsch spricht und sichere ihm damit völlig grundlos nen 24h mute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM ignoriert die Sprachoptionen wenn die Suche zu lange dauert --> wenn A 'englisch' und B 'russisch' ankreuzt und der MM-Algorithmus keinen Gruppen findet, werden A und B einfach in ein Team geworfen; darum ist es auch hinfällig auf Englisch als ingame-Sprache zu bestehen.

...zum testen, einfach 'Chinesisch' ankreuzen und NUR in Europa suchen ;)

BTW, die Ukraine allein hat genauso viele Dota2 Spieler wie die gesamte USA, nur mal so zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
im ernst?

kann man das irgendwo nachlesen?

das wäre ja völlig bescheuert..

also ich warte lieber 10 statt 2 minuten auf den spielstart als mit leuten zu spielen die nicht gewillt (oder in der lage) sind mit mir zu kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ernsthaft --> kann man auf div. Seiten nachlesen und steht auch so im Dev-Forum bzw. in den Patchnotes.

...warum man noch immer nicht die Search-Range frei wählen kann, entzieht sich meinem Verständnis (mMn ist das ein Basis-Feature!).

BTW, bei der SoloQ verhält es sich momentan ähnlich: man wird mir mit und gegen Premades gematched.

---------- Post added at 14:00 ---------- Previous post was at 13:51 ----------

Hier, ein Dev-Posting mit ein paar Erklärungen zum neuen MM: New Matchmaking
 
hatte schon mal jemand über 1280 xp/m :d? (nicht mit meepo!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird euer Ping auf EUW auch von Monat zu Monat schlechter? Das waren mal 50, jetzt sind es schon zwischen 80 und 120...
 
Nö, nicht wirklich. Hatte zwischenzeitlich sogar noch besseren Ping.

Grüße
hamu
 
Also ich bin schon ein bisschen begeistert, dass Dota2 mit meinem HSDPA Surfstick funktioniert.
Habe zwar einen 130er Ping, geht aber gut, bis auf wenige Ausnahmen.

Ab Freitag hab ich hoffentlich wieder richtiges Internet.
 
wie testet ihr überhaupt euren Ping? mit "-ping" oder mit der Anzeige im NetGraph? Weil an beiden Stellen wird mir jeweils ein unterschiedlicher Ping angezeigt.
 
Zu geil :lol: Ich liebe Sing. Wie lange es ihm die Sprache verschlagen hat.
 
Swop anybodes? :fresse:
 
Ich bin gestern mit dem letzten Spiel unter 50% Winrate gekommen.
302 Wins, 303 Loss.

Überlege eine dauerhafte Deinstallation des Spiels vorzunehmen!
 
Ich bin gestern mit dem letzten Spiel unter 50% Winrate gekommen.
302 Wins, 303 Loss.

Überlege eine dauerhafte Deinstallation des Spiels vorzunehmen!

Ich spiele nun schon 2-3 Wochen nicht mehr und fühle mich sehr sehr gut :). Merke selbst dass ich nicht mehr aggressiv herumrenne wie sonst nach einem Random Dota :d
 
Ja, mir bereitet das Spiel mittlerweile auch mehr Frust als Spaß, was eher mein Beweggrund ist, als die Winrate.
 
Wo Schatten ist, da ist auch Licht ;)
Ich war neulich bis auf 4 Spiele dran auf um auf 50/50 zu kommen, jetzt bin ich wieder -17 oder so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei plus 22 :) :fresse:

Aber ich spiele auch sehr viel in Teams und 80 Prozent den Supporter. Habe auch mit Maiden 30:8 oder so .. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Mein bester Hero ist immer noch Jakiro mit 69% Winrate bei 49 gespielten Matches, gefolgt von Sven mit 65%.
Allerdings sind da die CaptainsMode Matches mit meinem Team nicht dabei, welche die Winrate nochmals steigen lassen würde.

Mein Bestes war bisher 12 über 50/50.
 
Mein bester Hero ist immer noch Jakiro mit 69% Winrate bei 49 gespielten Matches, gefolgt von Sven mit 65%.
Allerdings sind da die CaptainsMode Matches mit meinem Team nicht dabei, welche die Winrate nochmals steigen lassen würde.

Mein Bestes war bisher 12 über 50/50.

Captains Mode spielen wir gar nicht. Sind meistens drei Leute; man merkt aber leider ziemlich, dass Valve möchte, dass man verliert. Das ist ein wenig doof. :(


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ich bin gestern mit dem letzten Spiel unter 50% Winrate gekommen.
302 Wins, 303 Loss.

Überlege eine dauerhafte Deinstallation des Spiels vorzunehmen!

Wenn es dir nur um die Winrate geht, dann solltest du nicht Public spielen und dir einen Clan suchen. Ich hab lange aufgegeben auf die Winrate zu achten und spiele einfach nur noch. :)

Grad ein nem Gewinnspiel 2 Keys gewonnen :shot:
 
MM ist kontinuierlich schlechter geworden --> am besten wars noch in der "Closed" Beta (wo die Keys noch nicht mit der Gießkanne ausgeteilt wurden). In der "Open" Beta ist's immer schlimmer geworden, bis Valve die Zügel anzog und das Bestrafungssystem härte gestaltete (mute, lpq) - nur leider hat es auch viele Unschuldige getroffen (darunter auch mancher Luxxer :asthanos: ) und Valve hat das System wieder gelockert und damit die Qualität des MM wieder gesenkt. Am schlimmsten ist's ab dem offiziellen Release geworden: unspielbar!

fu Valve!
 
Mein bester Hero ist immer noch Jakiro mit 69% Winrate bei 49 gespielten Matches, gefolgt von Sven mit 65%.
Allerdings sind da die CaptainsMode Matches mit meinem Team nicht dabei, welche die Winrate nochmals steigen lassen würde.

Mein Bestes war bisher 12 über 50/50.

Wieviele Games hast du? Oder spielst du AP?
Aktuell habe ich 20 Spiele über 50/50 bei knapp über 300 Games. Alle Single Draft.
Bester Hero: SB mit 77% Winrate (17 Games), Viper mit 73% (11 Games)

Gewisse Heroes waren noch gar nicht dabei bei SD ;)

ah Hust: Habe paar Heroes mit 100% Winrate (die haben aber nur 4-5 Games), und ein paar mit 80% + Winrate und mehr als 5 Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt knapp über 600. Glaube 605. Spiele fast nur random draft und ab und an sd oder lp. Mit captainsmode meine ich Spiele mit meinem festen Clanteam
 
Denn tut mir das leid, dass ich für eure Winrate verantwortlich bin. :d
Dotabuff: 51,39% (683 - 646)
Ingame: 51,37% (672 - 636)

Grüße
hamu
 
Captains Mode spielen wir gar nicht. Sind meistens drei Leute; man merkt aber leider ziemlich, dass Valve möchte, dass man verliert. Das ist ein wenig doof. :(


~ Erzi (Sent from iPhone)

Warum sollte valve wollen, dass man verliert. Eigentlich hat jeder ne ziemlich ausgewogene winrate heißt ja irgendwo funktioniert es doch., (viele frustrierende Spiele inklusive aber manchmal erlebt man auch Überraschungen und addet sogar den einen oder anderen Osteuropäer wegen guten teamplays) bin selbst nur immer 4-20 Spiele im Plus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh