Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um mal wieder nen bissl ontopic zu kommen..
Falls jemand nen Key hätte, wäre ich ziemlich dankbar
Wenn du unbedingt mit Casuals spielen willst, bitte. Ich und viele andere wollen dies aber nicht. --> Valve muss dafür eine Lösung finden, sofern sie keine wettbewerbsorientierte Spieler verlieren möchten.
Die Nuancen gibt es nur 'unten', 'oben' sind sich alle über das Ziel im klaren - schau dir doch mal LoL an, DAS Negativbeispiel!
Wenn du es als asozial empfindest, das ich Neulingen mit Rat und Tat beiseite stehe, gerne Tipps verteile und auch mit Anfängern zusammen im Team spiele, solltest du WIRKLICH deinen elitäre Einstellung überdenken.Was habe ich da bloß für asoziales Pack in die Beta eingeladen
Ich weiß ja nicht wo da das große Problem liegt, in L4D2 gibts seit über nen Jahr nur noch Friends Lobbys, da gibts die PWG Gruppe mit ca 200 Mitgliedern wo alle die selbe Config zocken. Und am Wochenende gehts dann gegen andere Teams. Die ganzen Casual Spieler sind da schon laaaange nicht mehr dabei.. bzw die zocken eben auf öffentlichen Vanilla Servern. Wieso sollte sich bei Dota 2 sowas nicht ergeben ?
So ein System sorgt für ausgeglichene Matches und vermindert den Frust der durch all zu ungleiche Paarungen ensteht...
Auf die anderen Spieler zu schimpfen weil sie Anfänger sind und daher noch nicht so gut spielen ist daher etwas daneben... Die haben ja nicht beschlossen mit dir in einem team zu landen.. da muss dann das MM System herhalten...
Was ist am Matchmaking OT ?
ein 'no-go' ist für mich eindeutig das 'alles-in-einen-Topf' Prinzip von LoL.
Es waren doch eher die S2Games-Helden und dir F2P Konvertierung, die HoN das Genick gebrochen hat.das alles in einen Topf werfen Prinzip, war es m.E.n. auch, dass HoN den Erfolg verhindert hat den es sonst verdient gehabt hätte - hoffen wir mal, dass DotA sich da noch alsbald Lösungen dazu einfallen lässt
Das kann dir keiner sagen...mich würd echt mal interessieren, was sich diejenigen dabei denken, wenn sie so handeln...Kann mir jemand sagen, warum die Bots im eigenen Team so scheiße spielen? Das gegnerische Team ist super koordiniert, spielt punktuelle Angriffe und rusht innerhalb von Sekunden bis zur Base durch, während mein Team irgendwo im Wald rumläuft und auch dementsprechend levelt. Wenn wir dann doch mal alle zusammen eine Gruppe bilden und auch gut vorwärts kommen, reicht der Anblick eines einzigen Gegners und die eigene Gruppe hat sich schneller im Wald verstreut als man gucken kann. Man sollte es denen dann auch gleich tun, denn bereits 0,5s später stehen vier weitere Gegner vor einem.
Es waren doch eher die S2Games-Helden und die F2P Konvertierung, die HoN das Genick gebrochen hat.
Das kann dir keiner sagen...mich würd echt mal interessieren, was sich diejenigen dabei denken, wenn sie so handeln...
Alle wählbar --> muss auch so sein, weil es Helden gibt, die andere hart kontern.Wie ist das eig. mit dem Champselect? Muss man die sich kaufen, wie bei LoL, oder sind alle Free? Oder Pro Woche immer nur ein paar?