[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Invoker hat auch Support Spells...richtig wäre: Invoker ist ein Ganker-Support

Bester Anfänger-Support sind mMn Crystal Maiden und Lich, fortgeschrittener sind Omniknight, Dazzle, Warlock und Avernus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich da nur anschließen. CM und Lich sind auch genau die beiden Helden, die ich als Supporter zu erst zu spielen gelernt habe. Puck ist in meinen Augen auch ein Held, der riesiges Potential hat und mit dem man sich beschäftigen muss!!! :)
 
Der Vorteil von Lich (Creep-Fressen) und CM (globale Manareg-Aura) ist, dass du schon von Anfang an deinem Team einen Vorteil verschaffen kannst. Im späteren Spielverlauf ist es nicht der ausgeteilte Schaden, sondern der Utility (Lich --> single Slow&Rüstung; CM --> AoE Slow& single 'Stun') der dem eigenen Team einen Vorteil bietet.
 
Ich denke mal, dass ich mit CM anfage. Die sieht sehr interessant aus, und die Manareg- Aura ist auch nicht schlecht. Ist Cm range oder melee?
 
Das WE ist schon wieder unspielbar --> Noobs&Lowbies wohin das Auge blickt :mad:
 
So, endlich mal nen guten Morphling gesehen (gespielt von EG|Demon)
 
Gibt es eine Möglichkeit in einem privaten Spiel gegen Bots 1vs5 zu spielen oder nachträglich Bots zu kicken?
 
Ich hab gerade eine Email von Steam bekommen, in der steht, dass ich für die Dota 2 Beta eingeladen wurde. Nur befindet sich nichts in meiner Steam-Bibliothek?! Wie kann ich denn jetzt die Beta installieren?
 
Hast dus aus Versehen 'rausgefiltert'?

BTW, sicher, das es kein SCAM ist?
 
Nein, die Mail ist zu 100% echt. Verfällt der Zugang irgendwann? Die Mail ist nämlich schon 7 Tage alt.(Hab für Betas+F2P einen zweiten Steam Account, der an eine andere Email gekoppelt ist die ich selten abrufe).

Ich glaube ich war einfach zu blöd rechtzeitig meine Mails abzurufen :d
 
Mh, also da kann ich dir auch nicht weiterhelfen..einfach mal dem Support ne Mail schreiben.

€: Sicher, das der Key nicht in der Mail war? Wenn ja, einfach auf "Spiele" --> "Produkt bei Steam aktivieren" gehen und den Key eintippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habs endlich geschafft, mir nen Dota2 Key zu besorgen und will jetzt natürlich sofort loslegen. Ich bin noch verdammt gut in Dota unterwegs gewesen, was meint ihr wie leicht der Wechsel zu Dota2 ist? Welche Helden spielen sich noch fast genauso, bei welchen Helden muss man jetzt komplett anders fahren? Am meisten interessieren mich dabei die Tanks :)
 
:mad: Man merkt, das wieder neue Keys verteilt wurden! Noobs, die sofort ins MM einsteigen sind zum :kotz:
 
Ich hab dann direkt eine Mail an den Support geschrieben, vorhin dann eine automatische Antwort auf Englisch bekommen, sinngemäß:
Wir geben keine Beta-Keys für Dota 2 raus, füllen sie die Umfrage aus und hoffen sie darauf, ausgewählt zu werden. :wall:

Jetzt nochmal freundlich zurückgeschrieben, dass der Mitarbeiter sich doch bitte das Problem durchlesen möge, und mir dann bitte erneut antworten soll.



Irgendwer von euch hat doch sicher auch den Zugang durch die Umfrage bekommen, wie lief das bei euch ab? Hattet ihr das Spiel dann einfach in der Bibliothek und eine Mail im Postfach?
 
Genau so. Mail kam und das Spiel war direkt in Steam verfügbar.
 
So, auf einem anderen PC eingeloggt und auf einmal war es in meiner Bibliothek :hmm:

Dann sehen wir uns wohl bald auf den Schlachtfeldern :d
 
Nicht vergessen

  • [LUXX] DotA 2 Gruppe joinen
  • zuerst mit Bots/in Publics üben
  • spiel am Anfang Crystal Maiden oder Lich (beides Int-Helden)
 
Wer hat heut Abend Zeit und Lust ein bisl zu Zocken?
Heute kommt eh nix gescheites in der Glotze ;)

Wer Lust hat, darf sich gern bei mir melden.
Steamnick: gooze2010

Start: 21.30-22.00 Uhr

:wink:
 
Sry, aber es ging dann doch nicht...hab in nem Premade ausgeholfen...

€: Grauslich, in letzter Zeit ist es noch schlimmer geworden --> ich muss jetzt in fast 90% der Spiele min. 2 Leute reporten! Oft sind das diejenigen, die sich weigern Englisch zu sprechen, nen AGI Carry lastpicken (trotz 2 vorhandenen) und ihre Lane versauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel jetzt mal für mich durchgetestet, mir persönlich gefällt es nicht so gut. Im Verhältnis zum originalen Dota fühlt sich Dota 2 sehr komisch/indirekt an. Zudem wirkt es auf mich auch nach 15-20 Spielen immernoch sehr unübersichtlich (ingame), dazu ist der Grafikstil in meinen Augen ein totaler Griff ins Klo.

Ich werde es vielleicht ab und zu mit ein paar Freunden spielen, aber wirklich Zeit reinstecken, eher nicht :)
 
An alle, die Probleme mit leavern haben, ich kann aus leidvoller Erfahrung berichten, dass diese angemessen bestraft werden. Ein Freund hatte letztens Internetprobleme und ist zwei Games in Folge disconnected und rausgeflogen, weil er nicht rechtzeitig reconnecten konnte, daraufhin ist er für 24 Stunden im Leaverpool gelandet und ich hab dort mal ein paar Games mit ihm gespielt. Ich kann nur sagen, das ist sowas von grausig, das Spielniveau ist erbärmlich, es leavt jedes Game jemand etc.
 
Leute, ich hab endlich meinen key :)
Leider habe ich keine extrakeys zum verschenken bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh