Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke.Hab neulich ne Runde mit Fleischtorte gezockt...war ganz lässig
*ahem* Alle zwei bis drei Wochen kommt ne grundlegende Änderung! --> Cyborgmatt's BlogWann geht das Game eigentlich Final? Ok ok, so lange Spiel ichs ja noch nicht, und ich weiß das die Beta auch schon einige Monde alt ist...was wird denn da noch getestet? Alle paar Wochen kommt mal ein neuer Hero dazu, aber so richtig grundlegend änderte sich jetzt nicht wirklich was.
Wann geht das Game eigentlich Final? Ok ok, so lange Spiel ichs ja noch nicht, und ich weiß das die Beta auch schon einige Monde alt ist...was wird denn da noch getestet? Alle paar Wochen kommt mal ein neuer Hero dazu, aber so richtig grundlegend änderte sich jetzt nicht wirklich was.
OOOHHH JA der ist wirklich allerliebst x3Außerdem hab ich mich son bisschen in nurso's Akzent verliebt
Ich mein ja auch nicht das kindergerechte, bunte Disney sonder eher ein schmutziges, 'gothic' Disneydisney würde ich mit dota nicht wirklich in verbindung bringen.
*ahem* ich rage regelmäßig meine Meldungen sind zwar nicht unter der Gürtellinie, aber ich zweifle schon am gesunden Menschenverstand wenn sich ein Teammate dermaßen blöd anstellt --> keiner 'zwingt' dich gerade diesen oder jenen Helden zu picken (ist ja nicht so wie in LoL oder HoN das nur ein Teil zur Verfügung steht)...aber wenn du etwa Riki pickst, dann solltest du auch mit ihm spielen können.Erstaunt bin ich allerdings, dass ich erst in EINEM von 12 Spielen Flaming erlebt habe und die Mitspieler generell toleranter sind.
Slardar, BH, Dust, ZeusUnd Riki wurde auch erst 2 Mal gepickt. Da stimmt doch was nicht
Kenne ich von mir selber und sehe ich auch so, mittlerweile lass ich es aber ruhig angehen, mit dem Raging. Ist schlecht für den Blutdruck Die coolsten Riki Instantpicker sind dann immer die, die die Smoke Bomb nicht skillen.*ahem* ich rage regelmäßig meine Meldungen sind zwar nicht unter der Gürtellinie, aber ich zweifle schon am gesunden Menschenverstand wenn sich ein Teammate dermaßen blöd anstellt --> keiner 'zwingt' dich gerade diesen oder jenen Helden zu picken (ist ja nicht so wie in LoL oder HoN das nur ein Teil zur Verfügung steht)...aber wenn du etwa Riki pickst, dann solltest du auch mit ihm spielen können.
Slardar, BH, Dust, Zeus