[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du so willst die HWLuxx Gruppe, ich lies hier viel zu wenig mit und hab mir da die letzten Seite nicht angesehen.
 
Tritt der Hwluxx Dota2 Gruppe bei Steam bei, und quatsch die Leute einfach an wenn sie Online sind :)
Hab neulich ne Runde mit Fleischtorte gezockt...war ganz lässig :coolblue:
 
Mit Fleischtorte macht immer spaß :)
Wie ist das mit extra keys verschenken? bekommt man noch welche wenn man von steam geladen wird? ich habe nähmlich keine extra bekommen.
 
Weil ich es gerade wieder verwenden musste --> es gibt in DotA2 eine Report-Funktion! Einfach die Team-Übersicht öffnen (oder bis zum Ende warten), rechtsklick auf den Namen und 'Report Player' auswählen. [Gegenteil ist 'Commend Player', also eine Empfehlung aussprechen]

Und nur keine falsche Bescheidenheit, einfach alles melden was deiner Meinung nach den Spielspass zerstört...und immer kreativ beim Text sein, also zB wenn jemand den Chat mit 'Symbolen' fluten ists bei mir ein "chat abuse" oder wenn sich jemand nicht in Englisch unterhält ist das ein "refuse to communiate" :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann geht das Game eigentlich Final? Ok ok, so lange Spiel ichs ja noch nicht, und ich weiß das die Beta auch schon einige Monde alt ist...was wird denn da noch getestet? Alle paar Wochen kommt mal ein neuer Hero dazu, aber so richtig grundlegend änderte sich jetzt nicht wirklich was.
 
Wann geht das Game eigentlich Final? Ok ok, so lange Spiel ichs ja noch nicht, und ich weiß das die Beta auch schon einige Monde alt ist...was wird denn da noch getestet? Alle paar Wochen kommt mal ein neuer Hero dazu, aber so richtig grundlegend änderte sich jetzt nicht wirklich was.
*ahem* Alle zwei bis drei Wochen kommt ne grundlegende Änderung! --> Cyborgmatt's Blog
 
Wann geht das Game eigentlich Final? Ok ok, so lange Spiel ichs ja noch nicht, und ich weiß das die Beta auch schon einige Monde alt ist...was wird denn da noch getestet? Alle paar Wochen kommt mal ein neuer Hero dazu, aber so richtig grundlegend änderte sich jetzt nicht wirklich was.

hast du gesehen wie lange minecraft in der beta war :rolleyes:
 
Episches Match ist Episch :xmas:

Ich wär ja schwer dafür, ne Art Stammgruppe zu starten.
Soda und nurso, wer inff war weiß ich gerad leider nicht und meiner einer, der r0iber! :)
Über ne Stunde rumgemetzelt um dann doch mit der ganz groben Kelle zuzuschlagen und zu gewinnen.
Außerdem hab ich mich son bisschen in nurso's Akzent verliebt :shot: :love:
 
OMG, gerade ein endlos langes Match absolviert...

@Sodasoul
Siehste, was passiert wenn man nen schlechten Carry hat? Das Team kann keinen Druck aufbauen, auch weil die Int und Str Helden im Laufe des Spiels immer schwächer werden....Erstens pickt man sich nen Invis-Helden stets zuletzt, sonst gibts ein Konter --> unser Random pickt sich Riki und prompt kontert der Gegner mit Slardar, Zeus und BH :eek: Zweitens muss man sich die Ziele im Teamfight gut aussuchen und auch dementsprechende Items bauen...und das setzt Erfahrung und gute 'Farmfähigkeit' voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Disney beschreibt wohl am ehesten meinen ersten Eindruck gestern, als ich es zum ersten Mal angezockt habe. War nicht wirklich begeistert und irgendwie kam mir das Spiel ziemlich langsam vor. Aber nach und nach gefällts mir immer besser, ist halt doch anders als HoN und man muss sich dementsprechend umgewöhnen. Erstaunt bin ich allerdings, dass ich erst in EINEM von 12 Spielen Flaming erlebt habe und die Mitspieler generell toleranter sind. Und Riki wurde auch erst 2 Mal gepickt. Da stimmt doch was nicht :hmm:
Macht auf jeden Fall Spass, obwohl ich noch nicht so wirklich gut spiele.
 
disney würde ich mit dota nicht wirklich in verbindung bringen.
Ich mein ja auch nicht das kindergerechte, bunte Disney sonder eher ein schmutziges, 'gothic' Disney ;)

Erstaunt bin ich allerdings, dass ich erst in EINEM von 12 Spielen Flaming erlebt habe und die Mitspieler generell toleranter sind.
*ahem* ich rage regelmäßig :asthanos: meine Meldungen sind zwar nicht unter der Gürtellinie, aber ich zweifle schon am gesunden Menschenverstand wenn sich ein Teammate dermaßen blöd anstellt --> keiner 'zwingt' dich gerade diesen oder jenen Helden zu picken (ist ja nicht so wie in LoL oder HoN das nur ein Teil zur Verfügung steht)...aber wenn du etwa Riki pickst, dann solltest du auch mit ihm spielen können.

Und Riki wurde auch erst 2 Mal gepickt. Da stimmt doch was nicht :hmm:
Slardar, BH, Dust, Zeus ;)
 
*ahem* ich rage regelmäßig :asthanos: meine Meldungen sind zwar nicht unter der Gürtellinie, aber ich zweifle schon am gesunden Menschenverstand wenn sich ein Teammate dermaßen blöd anstellt --> keiner 'zwingt' dich gerade diesen oder jenen Helden zu picken (ist ja nicht so wie in LoL oder HoN das nur ein Teil zur Verfügung steht)...aber wenn du etwa Riki pickst, dann solltest du auch mit ihm spielen können.
Kenne ich von mir selber und sehe ich auch so, mittlerweile lass ich es aber ruhig angehen, mit dem Raging. Ist schlecht für den Blutdruck :d Die coolsten Riki Instantpicker sind dann immer die, die die Smoke Bomb nicht skillen.

Slardar, BH, Dust, Zeus ;)

Schon richtig, aber in WC3: DotA wurde, bei mir zumindest, so gut wie immer Riki im Pub gepickt. Bei DotA 2 hat ich bis jetzt allerdings auch Glück mit den Mitspielern, irgendwie immer das gegnerische Team quasi geowned^^
 
Testclient-Update --> Syllabear kommt als nächster Held

Reddit Hero Discussion of the Day: Syllabear

Für unsere Beginner: Syllabear ist unique weil man im Grunde 2 Helden steuert (und dafür auch 2x so viele Itemslots zur Verfügung hat!). Er ist einer der stärksten Carrys aber man trifft nur sehr selten auf Spieler, die sein Potential auch nützen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, langsam könnten dir mir mal nen key geben. Hab Lust zu lernen wie man chen / invoker und syllabear spielt. Streams sind auch nicht so das wahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dota 2 Update - March 28, 2012

GAMEPLAY
- Added Lone Druid!
- Fixed small bug in the timing of sequential attacks.
- Lifestealer: Fixed being unable to Infest Mud Golems.
- Weaver: Fixed Time Lapse interaction with Aegis.
- Ancient Apparition: Fixed a bug where Ice Blast could get stuck on the map.
- Enabled Lycan in Captain's Mode

UI
- The top bar game timer no longer is reset when a game ends.
- Heroes in top bar now draw grayscale when dead.
- The buyback cooldown time now appears in the gold tooltip.
- The buyback cooldown now appears in the form minutes:seconds.

VISUALS
- Added a buff/debuff effect for Razor's Static Link.
- Added effect for fountain heal.
- Fixed heroes drawing parts of their models in portraits when sheeped, hexxed, etc.
- Updated the effects for Shadow Demon's Shadow Poison.
- Decreased darkness of fogged areas

BOTS
- Fixed bots being too aggressive about destroying enemy items.
- Fixed bug where bots would pick up items like Rapier or Aegis without giving humans a chance at them.
- After all humans have picked heroes, the remaining bots will now immediately pick their heroes.
- Fixed bug where bots would try to farm the same neutral camp that a human was farming.
- Added support for bots buying and placing Observer Wards:
. The more of a support a hero is, the more likely they are to buy wards.
. If they have a human teammate, they will not purchase enough wards to fully deplete the store.
. They will ward the runes, their jungle, and sometimes the enemy jungle (depending on how pushed the lanes are).
. They won't go to locations to place wards if they think it's too dangerous.
- Fixed bug that would sometimes prevent bots from defending their top/bottom lanes when the tier 3 towers/racks are gone.
- Fixed bug where if the incoming threat was small, no one would ever be a selected to defend (typically resulting in no defensive response to creeps).
 
So hab jetzt auch nen key bekommen. Werde jetzt erstmal mit Crystal Maiden spielen. Was soll ich kaufen und was wann skillen?
1Spiel drei leaver. Oh gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic Wand (auf fast jedem Helden Pflicht), Phase Boots, 1x Bracers und Mekanism ...ansonsten fleißig gelbe Wards und immer fragen wo du sie aufstellen sollst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh