clockwork_
Enthusiast
Das steht jetzt dort wo man die Sprache wählen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest dir mal ein paar Spiele von Pirate ansehen --> very high und nur SKSpiele den Sand King sonst nicht
WL-Rate und Anzahl der Spiele?Hatte in der letzten Zeit oft krasse Comebacks, finde das MM eigentlich ziemlich gut, nicht wie jeder hier rumheult :>
Mach mal SoloQ, dann kannst bei MM-Themen mitreden
5 Spiele ohne jegliche Chance das eventuell zu gewinnen. Dann schaue ich mal nach 1-2 Patches wieder....
Ich bin auch schon muted, weil z.B. REPORT REPORT REPORT geschrien wird, wenn ich mit Sniper mid geschickt werde, und auf lvl 4 nicht ganke. Valve Hochkompetenz am Werk.
Weil du mit deinen Mates das MM-Ergebnis verfälscht --> schön, das du gute Spiele hast, aber deine "MM-Umgebung" ist ein Sonderfall und spiegelt nicht den Normalfall wieder.Das einzige was ich gesagt habe ist, dass das MM bei mir mit den Mates in der letzten Zeit wirklich super war, mehr nicht! Warum sollte ich da nicht mitreden können?
Bestraft wirst du nur, wenn du über MEHRERE Matches hinweg reportet wurdest - ein Spiel mit 9 Reports macht weniger als 9 Spiele mit je einem Report.Ich bin auch schon muted, weil z.B. REPORT REPORT REPORT geschrien wird, wenn ich mit Sniper mid geschickt werde, und auf lvl 4 nicht ganke. Valve Hochkompetenz am Werk.
Ja im Blog stand dass nur noch 1 Report pro Spiel hergenommen wird, um das Reportspammen dann doch mal zu unterbinden. Warum nicht die, die dauernd flamen und das Report-Geheule ingame starten? Ich nutze meine für die, aber eine Nachricht dass was unternommen wurde bekomme ich gar nicht mehr. Die scheinen alle völlig unbestraft davon zu kommen....Weil du mit deinen Mates das MM-Ergebnis verfälscht --> schön, das du gute Spiele hast, aber deine "MM-Umgebung" ist ein Sonderfall und spiegelt nicht den Normalfall wieder.
Bestraft wirst du nur, wenn du über MEHRERE Matches hinweg reportet wurdest - ein Spiel mit 9 Reports macht weniger als 9 Spiele mit je einem Report.
Ich reporte Rassisten, Leute die Items zerstören oder mit Skill abusen und (der Großteil meiner Reports!) Spieler, die nicht auf meinem gewohnten Niveau spielen können oder wollen --> ich hab eine recht hohe Erfolgschance und bekomme regelmäßig ne BestätigungWarum nicht die, die dauernd flamen und das Report-Geheule ingame starten? Ich nutze meine für die, aber eine Nachricht dass was unternommen wurde bekomme ich gar nicht mehr. Die scheinen alle völlig unbestraft davon zu kommen....
Ich reporte Rassisten, Leute die Items zerstören oder mit Skill abusen und (der Großteil meiner Reports!) Spieler, die nicht auf meinem gewohnten Niveau spielen können oder wollen --> ich hab eine recht hohe Erfolgschance und bekomme regelmäßig ne Bestätigung
Nein, aber wenn einer nicht das Gespür und die Erfahrung zeigt, die man normalerweise nach +1500 Spielen HABEN MUSS, dann wird dieser Spieler reportet --> und was das betrifft, habe ich ein gutes Gespür, der Erfolg gibt mir recht.Und wenn du deine Lane verlierst ist Mid oder Woods schuld, da keine Ganks oder wie?