[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Das steht jetzt dort wo man die Sprache wählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich mal ausprobieren muss in meinem low-MMR -> Invoker mit Radiance :d
 
Das war ein geiles Match. Nach 30 min waren wir sogut wie verloren. Und dann haben wir es noch rum gerissen. Spiele den Sand King sonst nicht, aber das Radiance war Gold wert.

http://dotabuff.com/matches/327058533

Ulti-> BlinkDagger ins gegnerische Team, Borrow hinter her, mit Radiance und Sand Storm die restlichen HP der überlebenden weghauen :d
Herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte in der letzten Zeit oft krasse Comebacks, finde das MM eigentlich ziemlich gut, nicht wie jeder hier rumheult :>
 
Bin grad auf Arbeit...

Aber bin um die 49% Winrate rum und ca 100 Wins. Jedoch spiele ich nur mit Kollegen die 1000+ Wins haben und bekommen auch solche Gegner...
 
5 Spiele ohne jegliche Chance das eventuell zu gewinnen. Dann schaue ich mal nach 1-2 Patches wieder....


Ich bin auch schon muted, weil z.B. REPORT REPORT REPORT geschrien wird, wenn ich mit Sniper mid geschickt werde, und auf lvl 4 nicht ganke. Valve Hochkompetenz am Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Spiele ohne jegliche Chance das eventuell zu gewinnen. Dann schaue ich mal nach 1-2 Patches wieder....


Ich bin auch schon muted, weil z.B. REPORT REPORT REPORT geschrien wird, wenn ich mit Sniper mid geschickt werde, und auf lvl 4 nicht ganke. Valve Hochkompetenz am Werk.

Dann geh nicht auf die Flames des eigene Teams ein und ignoriere sie einfach. Dann wirst auch net gemuted. Wie auch, wenn man nix schreibt...
 
Automatisches System. Man muss nichts schreiben um gemuted zu werden...

Das muten ist mir ansich einfach egal. Nur das System dahinter nicht warum man gemuted wird. Die Flamer scheinen davon ja nicht betroffen zu sein. Naja, immerhin ein Vortschritt. Vorher war man einfach mal so Low Priority!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich gesagt habe ist, dass das MM bei mir mit den Mates in der letzten Zeit wirklich super war, mehr nicht! Warum sollte ich da nicht mitreden können?
Weil du mit deinen Mates das MM-Ergebnis verfälscht --> schön, das du gute Spiele hast, aber deine "MM-Umgebung" ist ein Sonderfall und spiegelt nicht den Normalfall wieder.

Ich bin auch schon muted, weil z.B. REPORT REPORT REPORT geschrien wird, wenn ich mit Sniper mid geschickt werde, und auf lvl 4 nicht ganke. Valve Hochkompetenz am Werk.
Bestraft wirst du nur, wenn du über MEHRERE Matches hinweg reportet wurdest - ein Spiel mit 9 Reports macht weniger als 9 Spiele mit je einem Report.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du mit deinen Mates das MM-Ergebnis verfälscht --> schön, das du gute Spiele hast, aber deine "MM-Umgebung" ist ein Sonderfall und spiegelt nicht den Normalfall wieder.

Bestraft wirst du nur, wenn du über MEHRERE Matches hinweg reportet wurdest - ein Spiel mit 9 Reports macht weniger als 9 Spiele mit je einem Report.
Ja im Blog stand dass nur noch 1 Report pro Spiel hergenommen wird, um das Reportspammen dann doch mal zu unterbinden. Warum nicht die, die dauernd flamen und das Report-Geheule ingame starten? Ich nutze meine für die, aber eine Nachricht dass was unternommen wurde bekomme ich gar nicht mehr. Die scheinen alle völlig unbestraft davon zu kommen....
 
Warum nicht die, die dauernd flamen und das Report-Geheule ingame starten? Ich nutze meine für die, aber eine Nachricht dass was unternommen wurde bekomme ich gar nicht mehr. Die scheinen alle völlig unbestraft davon zu kommen....
Ich reporte Rassisten, Leute die Items zerstören oder mit Skill abusen und (der Großteil meiner Reports!) Spieler, die nicht auf meinem gewohnten Niveau spielen können oder wollen --> ich hab eine recht hohe Erfolgschance und bekomme regelmäßig ne Bestätigung ;)
 
http://blog.dota2.com/2013/05/communication-reports/

"One of the first things we dug into were the factors that contributed to a player quitting. While it might seem obvious that someone is more likely to quit if they have a negative experience in a game, we’ve learned in the past that we really need to test our assumptions to make sure we’re not fixing the wrong thing. Interestingly, some of the factors we assumed would affect leaving didn’t – for instance, the outcome of matches doesn’t correlate at all to the likelihood of quitting. Losing a bunch of Dota 2 games doesn’t seem to cause people to quit. But one thing that did stand out in the data was the amount of negative communication between players."



Die sollten sie dann auch muten und irgendwann rauswerfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reporte Rassisten, Leute die Items zerstören oder mit Skill abusen und (der Großteil meiner Reports!) Spieler, die nicht auf meinem gewohnten Niveau spielen können oder wollen --> ich hab eine recht hohe Erfolgschance und bekomme regelmäßig ne Bestätigung ;)

Und wenn du deine Lane verlierst ist Mid oder Woods schuld, da keine Ganks oder wie?

Hoffe jeder darf mal einen schlechten Tag und schlechte Spiele haben...
 
Und wenn du deine Lane verlierst ist Mid oder Woods schuld, da keine Ganks oder wie?
Nein, aber wenn einer nicht das Gespür und die Erfahrung zeigt, die man normalerweise nach +1500 Spielen HABEN MUSS, dann wird dieser Spieler reportet --> und was das betrifft, habe ich ein gutes Gespür, der Erfolg gibt mir recht.
 
Das einzige Arcana (Kosmetik)Item ist Linas Fiery Soul of the Slayer!
 
Ich habe tatsächlich 5 Spiele in Folge gewonnen und bin wieder 6 vorne.
MM kaputt? :d
Habe gestern sogar ein Timbersaw Match mit 12-0 beendet.
 
SoloQ ist halt einfach Random. War bei +30 Wins bei 350 Games.
Dann kamen diverse Russen Premade Matches mit grottigen Carrys.
Fazit: Support macht nur Sinn bei halbwegs guter Kommunikation.

Trotzdem finde ich SD immer noch spassig. Solange es enge Matches mit Comebacks gibt, ist alles prima.
 
Ich hab gestern meine neue Mouse getestet und die Mates mussten drunter leiden :fresse:
Egal, am Ende der Schlachten werden die Toten gezählt.....gewonnen ist gewonnen :p
 
Welche hat du? Ich wollte auch von meiner alten Logitech MX 518 zu einer Razer Naga Hex umsteigen. Doch irgendwie kann ich mich nicht umgewöhnen...
 
Umgestiegen von einer Logitech Anywhere MX auf eine Razer Orochi 2013. Die Naga Hex hätte mich auch interessiert, aber für mich als Laptop-User kommt eine Kabelgebundene Mouse nicht in Frage. Und die Naga Epic war mir zu Teuer.
 
Dieses von Russen verseuchte Spiel wird immer schlechter. Solo MM kann man mittlerweile total vergessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh