[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hast doch nur gemacht, um auf Reddit nach oben gevotet zu werden! :d

Grüße
hamu
 
der Farm vom Gyro :d

E: Aber wie konnten die Gegner des mit 5 Sheepsticks verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Navi vs A @ Starladder anyone?!

Wer hat noch gleich The International gewonnen?! :hmm:
Gleich die Frage hinterher: Wann gewann A das letzte mal gegen Navi?
 
Oh. Ehrlich? :d
Dann hab ich immer nur die Matches gesehen, in denen sie verloren haben :shot: :lol:

War auf LAN und habs mit 50 anderen Leuten hinter einem Bildschirm gekuckt mit reichlich Bier. Evt bin auch ich falsch...

Ich meinte aber, dass Navi das erste gewonnen hat und die anderen 2 verloren...
 
Ist steam grad down?
Kann mich nicht einloggen.
Nvm: Geht wieder!

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass seit dem neuen AMD Treiber oder seit meiner neuen 7770 ghz DotA 2 so leichte ruckler hat.

Ich hab irgendwie nen Framelimiter drin. Habe nicht mehr als 60 fps. Über den Netgraph hab ich schon gecheckt, dass ich keine Pakete verliere.
PC ist über Lan angeschlossen.
Andere Spiele laufen weich.

Ich merke das z.B. wenn meine Figur läuft, hängt sie ein wenig, als würden paar Frames verschluckt. Fps bleiben aber immer Stabi bei 60.
Oder wenn ich einen TP benutze: Die Zeitbar stockt dann leicht.

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klassiker zuerst:
- Treiber sauber deinstalliert bevor der neu drauf kam?
- Das Spiel mal neu installiert?
- In den Ingame Settings mit den Grafikeinstellungen jongliert?
 
Die Klassiker zuerst:
- Treiber sauber deinstalliert bevor der neu drauf kam?
- Das Spiel mal neu installiert?
- In den Ingame Settings mit den Grafikeinstellungen jongliert?
1. Jo hab ich =).
2. Mache ich gerade =).
3. Jo ändert sich nichts. =(

Edit:

Vsync auf Off und ne andere Autoexec reingehauen und es fluppt wieder und Spiel läuft auf 120 fps um einiges weicher.

Wundervoll =). Danke nochmal =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du in der autoexec denn geändert?
Ich hab in meiner nur den netgraph drin.

Pew, ich hab da eine aus dem Internet genommen - Der nette User hat eine Autoexec genommen, wo er hinter alle Befehle eine Erklärung geschrieben hat.

Also max_fps hab ich auf 120 gestellt. Tearing fällt mir jetzt ohne Vsync eigentlich nicht auf. Sonst wurden noch die Range_Kreise von Spells geändert. Es wird nicht mehr als Kreis rumdherum um den Hero angezeigt, sondern als Linie.

Das Ruckeln vorher kam wohl einfach daher, dass mit vsync nur max 60 fps anlagen und manchmal auch weniger. Bei einem 60hz Display wohl eher suboptimal.
 
naja is halt nur die cloud im endeffekt, so viele active items hatter ja nun nich wirklich. diffusal nutzt er ja eh während er visible is

Viel stärkere buffs:

- Luna (bounce back!!)
- Meepo (ulti ab level 4 skillbar!!)
- Ogre Agha cd usw
- Stifling dagger mit crit chance
- Blink Pudge
- Rubick Agha
- Skywrath: 0 CD mit Agha, richtig abartig
- Slark kann gar nicht im ulti gesehen werden (imho zu krass)
- Viper orb schon auf level 1 kein cd
- Axe culling blade rework: kein cd wenn er killt usw
- clinkz arrows durch bkb (RIESEN unterschied)
- Death Prophet ulti ist nochmal stärker. Wenn ne DP nun ne mitte gewinnt isses RICHTIG bitter.
- Invoke nun 2 Spells direkt

ALLES davon viel relevanter als rikis mini unterschied ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja is halt nur die cloud im endeffekt, so viele active items hatter ja nun nich wirklich. diffusal nutzt er ja eh während er visible is
Blink Strike zu eignen Einheiten, Blink Strike zu Gegner UND die autoattack abbrechen (~0,3s hat man Zeit lt. Wiki), Manta um Dust aufzuheben = instant invis, usw. ...was ist eigentlich mit Dagon?
 
das mit blink strike zum gegner und canceln ist zu risky und auch bissl sinnlos wenn man nicht eh attacken will ^^

zum abhauen auf ally jo das wohl das einzige szenario wo das wirklich nen unterschied macht. Manta geschichte ändert 0, war vorher ja auch nicht nennenswert anders, also mal von der einen sec fadetime abgesehen (vor ulti lvl 3 hat er eh kein manta)

dagon auf riki is irrelevant, hat ja nun wirklich keine synergie auf nem carry ;)

bh braucht ja wenigstens das mana wenn ers mal baut (und da isses schon weak)


Ist im Test Client btw alles gerade online gegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch keine neuen Heros!
:(
 
Wird Deny nun überflüssig. Irgendwo stand, dass Sacrifice von Lich trotzdem Exp für den Gegner gibt.
Wäre ein Schritt in Richtung Casual LOL...
 
Du bekommst ja auch trotz deny vom Gegner EP.
Aber halt nicht so viel wie als wenn normal.
 
Habt ihr Viper CD Änderung gesehen? Direkt mit LVL1 Spell 0 CD.
Firstblood mit LVL1, falls der Gegner zur Rune läuft.

Spiele Viper sehr gerne, aber in Pubs wird es öfters sehr unfair, da irgendjemand immer unvorsichtig ist und man das mit Viper gnadenlos ausnutzen kann.
 
Wird Deny nun überflüssig. Irgendwo stand, dass Sacrifice von Lich trotzdem Exp für den Gegner gibt.
Wäre ein Schritt in Richtung Casual LOL...

- Sacrifice no longer denies enemy XP
- Sacrifice now converts your own creep for XP (shared in AoE as normal creep xp bounty)
--> wenn du vorher einen Creep denied hast, hat keiner XP bekommen, jetzt bekommen der Gegner und du XP ;)
 
Die Änderung macht Viper stärker early game allerdings hat er auch nicht unendlich mana und es gibt andere mid heroes die schon immer so ähnlich funktionieren ;)
 
Was meint ihr zur AOE Exp bei Jungle Creeps?
Jetzt kriegt ja auch der Gegner XP. Praktisch für unsichtbare Helden.
 
naja is halt nur die cloud im endeffekt, so viele active items hatter ja nun nich wirklich. diffusal nutzt er ja eh während er visible is

Viel stärkere buffs:

- Luna (bounce back!!)
- Meepo (ulti ab level 4 skillbar!!)
- Ogre Agha cd usw
- Stifling dagger mit crit chance
- Blink Pudge
- Rubick Agha
- Skywrath: 0 CD mit Agha, richtig abartig
- Slark kann gar nicht im ulti gesehen werden (imho zu krass)
- Viper orb schon auf level 1 kein cd
- Axe culling blade rework: kein cd wenn er killt usw
- clinkz arrows durch bkb (RIESEN unterschied)
- Death Prophet ulti ist nochmal stärker. Wenn ne DP nun ne mitte gewinnt isses RICHTIG bitter.
- Invoke nun 2 Spells direkt

ALLES davon viel relevanter als rikis mini unterschied ;)

Meepo: Der riesen Nightvision Nerf zusammen mit dem entfernen der Statshare -> nerf. Das macht extra meepo auf lvl 4 auch nicht wett

Skywrath: Viel Spaß mit den Manakosten! Kein wirklicher Buff imho (vielleicht zusammen mit OD viable)

Slark: Ulti jetzt 65 Sekunden CD. Dafür 4 Sekunden perma invis, was nicht mal unbedingt reicht um einen Hero zu killen im Early/Mid zudem kann man trotzdem in die wolke reinstunnen mit ground target. -> Nerf imho

Death Prophet: Den Buff hat sie gebraucht für Ihr Ulti, war einfach noch nicht so useful zum pushen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meepo

...der kann jetzt @lvl4 gut solo killen und die woods farmen fürs scepter ;)
 
Slark ist ein klarer Buff, er regt ja immernoch wenn er nicht gesehen wird. und shadow dance ist permanent invis 100 mal praktischer als wenn ne sentry reicht. cd ist ja wie gesagt unabhängig vom reggen wenn die gegner keine vision haben.

Skywrath baut immer auf mana pool und kann so noch härter bursten

meepo wird halt nun noch mehr richtung agha gedrückt. das bissl stat sharen macht weniger als ein früherer meepo clone. im early / mid baut meepo ausser schuhen eh keine stats items AUSSER ja genau - Agha.
 
kumpel von mir ist von lol auf dota2 umgestiegen wegen f2p. hab gesehen bei dota gibts auch über 100 champs.

kann mir jemand mal einen kurzen aber konstruktiven vergleich dieser games berichten ? bin evtl auch daran interessiert. ich hab gehört in dota gibts viel mehr items und die runden dauern länger. das hat mich gereizt weil ich ein theory crafting typ bin der gerne builds perfektioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh