Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war in der (frühen) Beta einige Zeit Forum unterwegs --> Die Devs haben sich IMMER in Schweigen gehüllt wenn die Community zu Features, technischen Umsetzungen, etc. Kritik geäußert hat.Was Valve im Moment mit der Community abzieht ist echt eine pure Frechheit. Kein einziger Valve Mitarbeiter hat mal irgendetwas zum Halloween Event gesagt, geschweige denn überhaupt mal im dev Forum Fragen der Community beantwortet.
Naja, das Grundgerüst steht, da braucht es nicht mehr Leut'Auch hab ich mal gelesen, dass bei Valve in der Dota2 Abteilung nur 40 Leute arbeiten. Ich weiß nicht ob das stimmt aber wenn doch: Soll das ein Witz sein?
Aktuell war vor kurzem ein großer Patch, der das Spiel um einiges schneller gemacht hat --> weniger farmen, mehr killen ist jetzt die Devise.antwort auf meinte frage gibts ni oder is immernoch alles wie in der beta ?!
US-Reddit-Jugend halt, die kann man getrost ignorieren.Vermute nur, dass das Valve nicht großartig juckt.
UDSSR? Du scheinst wohl laaaange keine Nachrichten mehr gehört zu haben...im Ernst, die USA genauso viele Spieler hat wie die Ukraine allein, warum also von einer lauten Minderheit den Weg bestimmen lassen? Wenn die ein Halloween-Spezial bekommen, dann will ich aber auch etwas zum Karneval/Fasching haben...Jau aber ein kleiner Post und gut wäre es gewesen. Schon verdient. Aber so lange die UdSSR nicht bockt wird es sie nicht kümmern.