[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Gibts denn hier Leute die mal bock hätten abends n paar Runden zu daddeln? Wenn sich genug finden vielleicht auch ein balanced 5n5 In-House.

mfg Jolokia
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter meine letzten "geleavten" Games hab ich jetzt so bekommen, weil nach Spielende mir dota 2 sagt, ich wäre disconnected und ich sollt mich wieder verbinden. Lächerlich.

Und gestern: wir sind zu 120% am gewinnen.
Ich spielte Qop.
Mein Vater ruft an.
Mein Team wollt nicht pausen.
Ich lauf max 4 Minuten in der Base rum weil ich meinem Vater was erklären musste und plötzlich steht da: buxxdehude hat das Spiel aufgegeben ...

Und Zack bin ich im Loser Pool :d.
Fail!
 
Hab ich auch schon geschaft - Das Gegner Team war einfach unschlagbar für uns und da wollten wir sie gewinnen lassen die anderen haben nur noch son bissel sich töten lassen und ich stand einfach nur beim Brunnen, damit das ganze schneller geht und dann zack hab ich die Partie aufgegeben....
 
Und im Looserpool ist es ja noch unerträglicher als das normale Spiel im Moment im MM. =(
 
Musst wenigstens junglen, oder in irgendeine Art und Weise gegenrische Creeps/Helden zu gesicht kriegen. Wandern um den Brunnen für n paar Minuten geht nicht mehr ;-)

und es ist schlimmer den "Kommunikations-Ban" zu kriegen, als im Badmatchmaking-pool zu hocken. ;-)
 
Das passiert wenn ihr ein paar Minuten bewegungslos in der Base steht
 
Also wenn du kannst und keiner Pausiert einfach junglen. Du bekommst ein Abdonned, wenn du X Minuten keine XP bekommen hast. Zur Not auch einfach Disconnecten. Oftmals pausen die Gegner auch (mach ich jedenfalls bei nem DC). Und meines Wissens sind diese X Minuten ohne XP auch kürzer als die 5 Min DC Timeout. War jedenfalls mal so.

Grüße
hamu
 
Ich frag mich, wieso. Die brauchen doch nur das Event freischalten und alle, die es wollen, haben ihren Spaß!

Grüße
hamu
 
Was Valve im Moment mit der Community abzieht ist echt eine pure Frechheit. Kein einziger Valve Mitarbeiter hat mal irgendetwas zum Halloween Event gesagt, geschweige denn überhaupt mal im dev Forum Fragen der Community beantwortet. Ein kleines "Es wird dieses Jahr kein Halloween Event geben" hätte doch gereicht. Jetzt sind alle enttäuscht und Valve bekommt den Shitstorm (zurecht) ab. Wenn das so weiter geht wird Dota irgendwann den Bach runter gehen.

Damals in der Beta gabs wenigstens noch regelmäßige Blockposts aber jetzt NICHTS mehr. War genau so bei HoN und S2. Sobald das Spiel groß wird kommt kaum noch etwas von den Entwicklern. Ich verstehe es einfach nicht.

Auch hab ich mal gelesen, dass bei Valve in der Dota2 Abteilung nur 40 Leute arbeiten. Ich weiß nicht ob das stimmt aber wenn doch: Soll das ein Witz sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, ist dota 2 immernoch so bock-lahm wie am anfang bei release ?

ich hab damals dota 2 gespielt und das game war echt fix und schnell in allen aktionen, aber dota 2 erscheint da echt wie in narkose =(

hat sich da was getan ?!
 
Was Valve im Moment mit der Community abzieht ist echt eine pure Frechheit. Kein einziger Valve Mitarbeiter hat mal irgendetwas zum Halloween Event gesagt, geschweige denn überhaupt mal im dev Forum Fragen der Community beantwortet.
Ich war in der (frühen) Beta einige Zeit Forum unterwegs --> Die Devs haben sich IMMER in Schweigen gehüllt wenn die Community zu Features, technischen Umsetzungen, etc. Kritik geäußert hat.

Auch hab ich mal gelesen, dass bei Valve in der Dota2 Abteilung nur 40 Leute arbeiten. Ich weiß nicht ob das stimmt aber wenn doch: Soll das ein Witz sein?
Naja, das Grundgerüst steht, da braucht es nicht mehr Leut'
 
Das Spiel wächst aber und braucht mehr Ressourcen.

Ich meinte auch die Blogposts von Valve. Da gabs es immer regelmäßig welche während der Beta.
 
antwort auf meinte frage gibts ni oder is immernoch alles wie in der beta ?!
 
und vom lauftempo usw. ? das war echt mies hey ...

du bist auch überall wa ?^^
 
Geschwindigkeit ist gleich geblieben. Gewöhnt man sich aber dran, hat mich mega abgefuckt am Anfang.
 
naja nee, solange des net genauso schnell ist wie dota 1, dann zock ich weiter dota 1 :)

ich bin in nem alter, da mag ich solche umstellungen einfach nimmer :d hab das erst mit nurso in sachen diablo vs. poe gehabt :d
 
Ja gut DotA 1 hab ich nimmer so gut in Erinnerung, aber verglichen mit HoN kommts lahm vor und geändert wurde daran nichts, ist gewollt so.
 
In Dota1 und Dota2 brauchst von einem Ende der Map bis zum anderen in etwa gleich lange (Map ist mWn in Dota2 etwas kleiner skaliert) --> was sich verändert hat sind die Animationen; die sind in Dota2 einfach viel genauer und feiner und darum hat man auch das Gefühl, das sich alles irgendwie in Zeitlupe abspielt ;)
 
naja ich denke net, dass man durch animationen in der feinheit dann ein langsameres spielgefühl bekommt ... da muss schon mehr dahinterstecken und dota2 wurde von anfang an als zu langsam eingestuft und wenn sich da nichts geändert hat, dann isses zu langsam.
 
Jau aber ein kleiner Post und gut wäre es gewesen. Schon verdient. Aber so lange die UdSSR nicht bockt wird es sie nicht kümmern.
 
Jau aber ein kleiner Post und gut wäre es gewesen. Schon verdient. Aber so lange die UdSSR nicht bockt wird es sie nicht kümmern.
UDSSR? Du scheinst wohl laaaange keine Nachrichten mehr gehört zu haben...im Ernst, die USA genauso viele Spieler hat wie die Ukraine allein, warum also von einer lauten Minderheit den Weg bestimmen lassen? Wenn die ein Halloween-Spezial bekommen, dann will ich aber auch etwas zum Karneval/Fasching haben...
 
5.3 :lol: Okay falls sich noch nicht alle über das Ausmaß dieser Aktionen im klaren sind, fasse ich mal die ganzen Aktionen der Community zwecks Diretide Rage zusammen:

1. Metacritic massive Downvotes

2. Volvo Redditpage wurde geraidet (Volvo weil Valve spaßeshalber immer Volvo genannt wird)

3. Volvo Facebookpage wurde geraidet

4. Jemand hat bei Volvo angerufen um nach Diretide zu fragen: http://www.youtube.com/watch?v=0B77xmQuSnU&feature=share

5. Dota 2 Dev Forumsthread mit über 400 Seiten

Ich finde die ganze Sache mittlerweile unterhaltsamer als Diretide :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben alle einen am helm :d ganz ehrlich ... so eine kinderkacke, was die da abziehen -.-
 
Ich finde es teilweise gerechtfertigt. So geht man nun mal nicht mit seiner Community um.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh