[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Verstehe den Aufstand auch nicht. Das Spiel kostet nichts, also sollten die Erwartungen für bestimmte Events gering sein.
Keiner weiß was Valve in der Zwischenzeit macht. Däumchendrehen wird es sicher nicht sein.

Die ganzen Kids sollten lieber lernen den normalen Modus einigermaßen gut zu beherrschen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es teilweise gerechtfertigt. So geht man nun mal nicht mit seiner Community um.
Das offizielle Forum und die großen Community-Seiten sollte reichen, um seinem Ärger Luft zu machen und wenn Valves Schweigen tatsächlich eine persönliche Grenze überschritten hat, kann man immer noch die Konsequenz ziehen und Dota2 deinstallieren - alles andere ist böswillig und geschäftsschädigend.

...btw, das ganze erinnert mich an LoL --> Riot ist beim ersten großen Aufreger eingeknickt und erfüllt seitdem IMMER die Wünsche der Community :asthanos:
 
Spielen Dota nur Kleinkinder?
Es geht ums Gameplay und nicht um Skins und anderen Bullshit...
Leider nimmt die Menge an nutzlosen Dingen in der Gamebranche ständig zu.


Traurig. Games müssen immer einfacher werden und idealerweise noch eine P2W Abkürzung enthalten.
Mobile Games gehem ja in Richtung F2P mit Bezahlabkürzungen, das ist ein Milliardenbusiness.
 
Das offizielle Forum und die großen Community-Seiten sollte reichen, um seinem Ärger Luft zu machen und wenn Valves Schweigen tatsächlich eine persönliche Grenze überschritten hat, kann man immer noch die Konsequenz ziehen und Dota2 deinstallieren - alles andere ist böswillig und geschäftsschädigend.

...btw, das ganze erinnert mich an LoL --> Riot ist beim ersten großen Aufreger eingeknickt und erfüllt seitdem IMMER die Wünsche der Community :asthanos:

stimmt, deswegen is lol auch so unbalanced und jede 2. woche kommen neue teure champions raus und massig skins, die keiner braucht ...

extra runenseiten kosten dermaßen viel geld, dass man mit 3 seiten net weiterkommt ... lol isn f2p witz geworden und die kinder da sind echt mies ... nur afkler, geflame, reporten ohne ende

ich hab da 0 leaves und letztens 1 game gespielt nach langer zeit, das gewonnen und letzten game gestern bekam ich ne meldung, ich wäre zu oft reportet worden und sollte mein spielverhalten und mein chatverhalten überdenken. ich hab weder den chat an, weils nervt, noch hatte ich negative stats oder gefeedet oder irgendwas ... lol ist einfach ne lachnummer... und leider zu krass gehypet ... aber das ist bei allen games so, die groß werden... in der beta fetzt alles und dann nach release gehts den bach runter -.-
 
Es geht bei dem ganzen Aufstand nicht um Diretide sondern eher darum, dass Valve kein Wort mit der Community wechselt. Diretide ist hier nur das Mittel zum Zweck um seinem Ärger Luft zu machen.
 
Es geht bei dem ganzen Aufstand nicht um Diretide sondern eher darum, dass Valve kein Wort mit der Community wechselt. Diretide ist hier nur das Mittel zum Zweck um seinem Ärger Luft zu machen.
Das sag ich schon seit der closed beta --> ich hab mich von Anfang an im Dev Forum herumgetrieben und ehrlich versucht, Verbesserungsvorschläge einzubringen ... aber weil sich die Entwickler zu gut waren, auch nur ansatzweise ihre Ideen mit der (damals kleinen) Community zu diskutieren(*) ist das Dev-Forum immer mehr zum Frust-auslassen benutzt geworden.

---
MM-Algorithmus und Wettbewerbselemente, wie zB ne Ladder
 
BTW, das Problem liegt NICHT nur bei Dota2, Valve ignoriert auch die TF2 Community --> DoktorRichter comments on DOTA2's Metacritic User score drops over 2 points in one day following lack of annual Halloween game mode

Was mir sofort ins Auge gefallen ist:
Rumored competitive mode. Valve has mentioned, awhile ago, that they'd like to add an official competitive mode and matchmaking system, which would also help them gauge which weapons need tweaking. However, none of this development has been communicated to us, and we've heard nothing substantial about it since.
 
1390737_49405213070270koid.png

DotaCinema via Facebook



TobiWan via Facebook



:bigok: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar Obamas und Putins Facebook wird jetzt zugespamt...

Langsam gerät die Sache außer Kontrolle. Die Kinder wissen mal wieder nicht wann es gut ist.
 
boa ey diese behinderten vodkaheads!!

spiele mit nem kumpel zusammen und haben 3 vodkaheads im team.

nach 8min habsch mit riki 6:0 und der rechner crashed, teamstats zu der zeit 6:3

was passiert, ich komme 4min später wieder ins game und der kollege meint nur zu mir das unsere vodkaheads unpaused haben,
teamstats nun 7:12, wir kriegen nur noch aufen sack und losen am ende mit 20:40.

könnt ausrasten, diese behinderten ey!
 
Was rasten die denn so aus wegen Diretide? War zwar witzig und alles, aber mich stört es jetzt nicht das es fehlt. Ich will viel lieber Techies haben :d
 
Bin erst bei 725 Matches.
Bin auch nur 16 im Plus.
 
Ach du kacke :d
Dann hau mal deine jetzigen Stats raus :)
 
Ich habe gestern Abend mit einem 4er-Stack gespielt, die von 1000 - 1800 Siege hatten. Wtf, ich habe 450 :o
 
Mich haben komische Leute geaddet mit denen ich dann Team Matchmaking gespielt hab.

Waren ganz cool drauf.

Mit einem hab ich was gehandelt.

Gestern noch nen deutsches Spiel gehabt.

Zu all den negativen spielen gesellen sich nun auch paar gute.

Trotzdem sollen neue Heros kommen.
Phönix, Techies, und wyvern!!
 
Ach irgendeinen unbedeutsamen Kram, den er haben wollte, weil er invoker so gerne spielt.
Ich hatte das Teil sogar doppelt. :).
 
und wieder is das report system superkake alle 8 reports drausen und hab hier gerade 2 typen dies nicht anders verdient haben. (wegen flame nicht schlechtem spielen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh