[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe noch alles bei mir liegen :d
 
Und Steam ist sau langsam.
Man kann ja wohl mal verlangen, dass sich ein paar Millionen Leute gleichzeitig mit Fullspeed das Update saugen kann oder? :fresse: :d :d :d
 
Gabe meinte mal wenn es ein Dota Update gibt zieht Steam etwa 2% des gesamten Welt-Internet Traffics :fresse:
 
Ja haben sie grandios geschafft.
 
lol =/ Alle spielen gegen Bots :d

Der Ember ist aber echt nice gemacht, gefällt mir richtig gut. Die Stimme finde ich etwas zu lasch, aber sonst wirklich top!
Die neue Perspektive ist auch irgendwie gut, erinnert mit dem ganzen Nebel total an Turok :d Werden sicher viele gute
Dota2 Videos in nächster Zeit kommen.
 
sind die essenzen wierder für die eier und wenn ja wo bekoome ich eins her? waren die letztes jahr nicht gratis?
 
Die Essenzen droppen auf jeden Fall, wenn man Diretide spielt. Inwiefern sich das lohnt, diese zu farmen muss jeder selbst wissen. Derzeit kann man das mit Pudge und global Absprachen recht gut schaffen. Stellt sich natürlich die Frage, inwiefern das wiederum Einfluss auf den Preis haben wird.
 
Kannst du dir nicht aus drei Essenzen und ner Scroll ein Item craften?

Grüße
hamu
 
Zum Glück laggts nicht, disconnects gibts auch keine... kA, schon den ganzen Tag so beschissen, warum sollts auch gegen Wochenende funktionieren (das Spiel). Wahnsinns Patch..
 
Traden ist völlig tot im Moment, weil Valve es disabled hat :-/. Wer von euch Genuine Mythicals hat sollte versuchen die noch los zu bekommen (wenn traden denn hoffentlich bald mal wieder geht), da die bald ziemlich stark im Preis droppen werden.
 
Das mit Pudge geht noch, ja. Was es als Belohnung für Candy-Rush gibt ist noch nicht bekannt.
 
Traden ist völlig tot im Moment, weil Valve es disabled hat :-/. Wer von euch Genuine Mythicals hat sollte versuchen die noch los zu bekommen (wenn traden denn hoffentlich bald mal wieder geht), da die bald ziemlich stark im Preis droppen werden.

Wie meinst du das? Wodurch?

Grüße
hamu
 
Weil man die Genuine Mythicals jetzt auch craften kann. Die haben dann zwar keinen Genuine Tag, wird sich aber trotzdem negativ auf die Genuines auswirken.
 
Hab grad ne Chest geöffnet, hab das Slark Dagger bekommen. Strange/Inscribed. Und den besten Counter überhaupt für Slark: Couriers bought. :d

Grüße
hamu
 
Ja valve trollt schön rum mit den mods :shot:

Ich selber hab 4 diretide kisten geöffnet und hatte einmal die kürbis treants für furion drin. Hat sich also gelohnt obwohl ich eigtl vom kisten öffnen abrate. Diesmal waren aber zu gute sachen drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ben: Ja, nice, die Treants sind wirklich cool.

Hab grad das hier gecraftet:

(Wex+Quas+Export+Shadow Essence+Scroll)
Weiß jetzt noch nicht, was ich von dem ganzen craften halten soll.

Grüße
hamu
 
Woop Woop, hab auch die Treants mit dem zweiten Key bekommen. Und jetzt kommts: Mit dem geilsten Strange-Modifier für NP, den es gibt. GOLD SPENT! :d

Grüße
hamu
 
Versteh ich das richtig, dass das Item wirklich einen Nutzen(Strenge Modifier) hat oder liege ich da falsch?
 
Gibts hier paar Leute die bock haben zu spielen Abends?

Voraussetzung ist nur, dass ihr einen Schweizer ertragen müsst :d
TS3 kann ich stellen :)
 
Hi, ich spiele regelmäßig mit eine paar Kumpels. TS3 haben wir auch. Können aber auch deinen nehmen.
Du bist herzlich Willkommen! :)

Meine Steam-ID: ikkerus
Ich selbst kann derzeit allerdings nicht so häufig, da ich mir gerade einen neuen PC zusammenbaue...
 
Ich spiele auch oft mit den Kollegen, aber die sind mir schon zu gut. Die haben alle 1k + Wins. Dann werde ich gegen solche Leute gematched, da macht das nicht mehr so Spass^^

Steam: inn0cent_schwiizer
 
Mein Azubi ist Schweizer.
Wenn er sauer auf mich ist, redet er nur noch Schwiizerdütsch mit mir :fresse:

Steam: 1up (mit nem 60er Jahre Batman Pinguin Avatar)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh