[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Säg ihm mal: Du chlii Schnäbichätscher hesch gar nüüd zmälde!

Und dann Berrichten :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Ansager und 1 Multi Kill Ansager gecrafted. Ganz lustig.

99% der Diretide Spieler sind wieder Russen... o_O
 
Ich hab' mal zwei Steam-Friends anfragen geschickt. Werden wohl gleich 'nen Game suchen, sind aber schon 3-4 Mann. ;)

Edit: TS3: 193.192.59.9, Channel: jo moin, Passwort: haribo

:d

P.S.: Ich bräuchte da noch 'nen 5ten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand DireTide Kisten übrig? Hab gestern keys bekommen bei nem Tausch. Jetzt suche ich Kisten. Oder was kann man sonst mit den keys machen?
 
Im zweiten kam dann halt die pöse QoP auf mich mit Gem :(

Drecks Tide macht Ravage nur auf eine Illu :d
 
Wenn ihr noch wen braucht, ich würd gern mitmachen :-) :-P.
 
Oki mach ich gleich :) danke
 
Wie gut / schlecht bist? Ich und Ikkerus sind nicht wirklich die Dota Hirsche :d
 
Durchschnitt ^^

=) bin erst lvl 47 oder so, also nicht das höchste level =) Hauptsache zocken und spaß haben=).
 
Das war ja mal nichts gestern. :fresse:

Ich benötige eindeutig einen neuen Rechner, an dem ich entspannter sitze... ;)
 
Das war gestern witzig.
Wir hatten unsere Donnerstagsrunde und waren zu 6, also habe ich verzichtet und die anderen haben ein 5er Team gemacht.
Zack Matchmaking und ich habe mein 5er Team gegen mich :d
War ein witziges und knappes Match, aber sie haben es am Ende gewonnen :)
 
Einziger Hook den Pudge gestern traf, war als er mich bei einem fight raushookte :wall:

Wie kann man ein Spiel mit einem PL Lategame verlieren...
 
Treffen wir uns heute Abend wieder bei euch im TS? ;)

Dann bin ich mit Sicherheit auch besser als gestern. :fresse:

Allerdings treffe ich mich vorher wahrscheinlich noch mit "Django" auf 'n Bier. :)
 
Wenn ihr Bock auf einen Mitspieler habt, stehe ich auch zur Verfügung ;)
Steam-account: Death_profi
Weiß nicht auf welchem Level ihr alle so seid, aber entweder kann ich euch mal bisschen pushen oder ich hab noch n fake-acc womit ich dann auch in eurem Gegner-lvl mit randallieren kann. Unsere Dota-teams haben sich die letzten Wochen alle leider Zeit- und Motivationsmangel aufgelöst.
 
Mitspieler sind immer gut :d

Hocke selbst um die 100 Wins, spiele aber nicht so schlecht :)
Bei wie vielen bist du?
 
Ich hab einfach nie Glück beim Craften, egal in welchem Spiel, deswegen lass ich das einfach in Zukunft. Common ES Bracers und ne Rare Kappe für Chen.
 
Jemand MLG Pro Circuit gesehen am Wochenende?

Wahnsinnig geile Spiele. Sieht so aus als wäre der aktuelle Patch eine Bereicherung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh