Finde ich ein wenig zu Polemisch, nach 193 Minuten Wraith Night.
Sag doch einfach mal, dass es dir ne Zeit lang Spaß gemacht hat. Man man man.
Grüße
hamu
Die ersten 2-3 runs aber danach mehr langeweile als Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich ein wenig zu Polemisch, nach 193 Minuten Wraith Night.
Sag doch einfach mal, dass es dir ne Zeit lang Spaß gemacht hat. Man man man.
Grüße
hamu
Korrekt.Es war einmal 2005. Eine Zeit in der ein versierter Freizeitzocker namens Icefrog ein Projekt übernahm und zu einem extrem beliebten WC3-Karte ausbaute. Ohne Geschäftsmodell, ohne Gewinnstreben, ohne Nutzerdaten, Spielzeit, Winrates ... einfach nur weil es ihm und anderen Zockern Spaß machte. Keiner der Fans die sich damals versammelten wollte mitbestimmen, vorab informiert werden oder hat über die investierte Zeit geklagt. Die Fan-Community wuchs und trug zur sicherlich zur Werbung bei. Trotzdem waren Alle zufrieden , fühlten sich nicht ausgebeutet und wurden über Artworks, Itemnahmen usw. sogar gewürdigt wenn sie Herausragendes geleistet hatten.
Genau, weil jetzt die Lebenszeit der User in Geld 'umgewandelt' wird, OHNE das wir als Community auch nur einen Cent des Gewinns sehen.Und nun übernimmt irgendwann ein Publisher die Geschichte. Investiert in Portierung, Weiterentwicklung usw. und braucht daher ein Geschäftsmodell um es für sich auskömmlich oder gar gewinnbringend zu gestalten. Plötzlich investiert die Community Lebenszeit und ist berechtigt vorab informiert, an der Entwicklung beteiligt oder anderweitig entlohnt zu werden ?!
Das ist aber eine sehr einseitige Zuneigung, weil Valve als gewinnorientiertes Unternehmen kennt keine Dankbarkeit.Ich bin Valve dankbar für die kostenlose Spielbarkeit von Dota2.
Ohne in Polemik zu verfallen, aber der Strom kommt NICHT aus der Steckdose und das Steak NICHT ausm Supermarkt. Ein wenig Konsumkritik würde euch gut tun.Für die Portierung und Weiterentwicklung. Ich brauche kein Nutzerforum sondern nur eine Anlaufstelle für eventuellen Zahlungsverkehr. Ich traue ihnen eine Weiterentwicklung ohne mich zu. Sollte doch jemand gute Ideen haben können diese auch durch Item-Klimbim, Signaturen, Erwähnungen gewürdigt werden. Ich und meine 10 Dota-Freunde wollen in der Freizeit die Kiste anmachen und fordernde Spiele gegen andere Spieler spielen. Dafür spenden wir auch mal 2 Schlüssel oder nutzen den Marktplatz um das Spiel am Leben zu erhalten. Die Quatschevents waren nur sehr kurz abwechslungsreich da Dota einfach das originale Spielprinzip ausmacht. Ergo brauchen wir nicht mal das.
Wegen Bastion...
Hätte ich sogar übrig. Was hast du für mich?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
kann man eigentlich den chat standardmäßig ausschalten, bzw alle spieler standardmäßig muten?
Wenn du das machen willst solltest du dota vielleicht an den nagel hängen.
In nem anderen Forum meinte einer das er mit nur 3 von 10 wins um die 4800 hatte..
Vllt wird berücksichtigt, dass du nur cm benutzt. Hast geht das mm davon aus, dass du nur sie spielen kannst ^^
Immer Shadowblade ist halt nicht immer die beste Lösung
Vor allem auf CM. Mit ES ist ein Dagger auch wesentluch sinnvoller.
Ich weiß nicht warum du ständig Probleme mit Russen hast. Ich wette du provozierst sie direkt wenn du merkst dass du welche im Team hast. Klar hat man mal Idioten dabei aber die gibts in jedem Land.