Vllt sollte ich mal auf Tranquil umsteigen. Mit den Power Treads hab ich aber eigentlich immer das Gefühl etwas flexibler zu sein. Ist aber schon irgendwie nur ein Kompromiss.
Urn ist Standard, kommt bei mir direkt nach normalen Boots und Wand, außer es baut schon jmd eine. Mekka ist eher selten. Aghs ist schon nice aber das Ulti kommt eben doch nicht so oft dran, weswegen ich das Geld lieber für Sheepstick (oder zumindest Mystic Staff), Eul's oder Ghost Scepter ausgebe (dann aber auch auf SB verzichte, weils vom Farm her nicht machbar ist). Manchmal bau ich auch Heaven's Halberd und tausche dann die Power Treads gegen BoT aus, da ich dann genug Str Bonus durch die Halberd bekomme und Int ab dem Punkt im Spiel sowieso recht hoch ist, dass man auf die +8 verzichten kann. HH ist auch definitiv kein klassisches CM Item, ist aber ein schönes situational Item imho, grade wenn sonst im Team niemand etwas hat was in diese Richtung geht, sei es ein Item oder Skill.
Drums baue ich eigentlich nicht mehr und verzichte auch auf die Bracer. Weiß nicht ob das so klug ist. Das Problem ist, dass man irgendwie schlecht unterschiedliche Builds miteinander vergleichen kann. Da fehlt einfach die Reproduzierbarkeit bzw man müsste dann schon knapp 50 (?) Spiele konstant mit dem selben Build spielen um nen Gefühl dafür zu kriegen inwiefern das jetzt besser läuft als mit einem anderen Item.
Oder wie stellt ihr fest, wie effektiv euer Build ist? Letzten Endes hängt doch der Erfolg eines Builds von so vielen Faktoren ab, dass es doch recht schwierig wird nachzuvollziehen, ob sich jetzt ein bestimmtes Item lohnt bzw. ob es einen großen Unterschied/Vorteil macht/hat dieses bestimmte Item zu nutzen anstatt eines anderen Items.
BKB werd ich auch mal testen. Allerdings finde ich SB nach wie vor sehr schön auf CM, grade weil sie nicht so schnell ist und nicht grade viel HP hat. Da kann man auch mal offensiver Wards setzen und im Notfall das SB aktivieren und braucht keine Eskorte. Oder wenn man während einem Fight viel zu viel HP verloren hat, kann man damit prächtig escapen ist damit erstmal raus aus dem Focus. Ebenso beim Pushen einer Lane ab Midgame. Je nach Item Build der Gegner kann man schon mal bisschen Tier2 oder Tier3 Tower split pushen, dann invis und wieder zurück sobald sich jmd zeigt. Ghost Scepter klappt da halt nicht immer bei mir.
Aber wie gesagt: vermutlich klappt das alles nur so fein, weil meine Gegner nicht so nen hohes Skill Level haben und damit meine Taktik einfach aufgeht. In nem Pro Match wäre ich wahrscheinlich ziemlich flott tot. Das nennt sich dann "Aus Fehlern lernen und anpassen"