[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Techies incoming :d

Phönix und tb sind schon lustige Helden :).

Spielt ihr morgen Abend wieder?
Ladet mich mal bitte ein dann.

Nick: buxxdehude

Ich bin jetzt Level 58 oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ma dazu sagen? Ist doch schön öfters bewiesen worden, dass es die ELO Hell nicht gibt :)
 
Ich hab mich damit bisher nicht befasst, deswegen war mir nicht bewusst, dass es schon öfter bewiesen wurde :)
 
Was sagt ihr eigentlich zu dem gestern releasten 6.80 Update?

Ich hab' gestern mal Phönix ausprobiert. Gefällt mir sehr gut. Allerdings konnte man wohl bei Dota 1 (WC3-Mod) das Icarus Dive (Q-Skill) abbrechen. Jetzt geht das nicht mehr?!
 
Nochmal Q drücken sollte es abbrechen wenn ich mich nicht irre, vielleicht auch Animation Stop... Zum Update selbst kann ich noch nichts sagen da ich im Moment leider nicht Spielen kann :( Sieht aber in der Theorie schonmal recht interessant aus
 
Hab gestern 2 Runden gemacht und einige dieser barren (ingots) erhalten. `

Ein weiteres Feature ist das opfern/anbieten von Gegenständen aus der armory. Konnte dazu keine Erläuterung finden. Man kann über das Rechtsklickmenü Gegenstände in einen Offer-Bereich verschieben (diese werden momentan noch angezeigt sind aber "verloren"). Jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?
 
Sind die Heros schon freigeschaltet?

Bin eben im Captains Mode automatisch zum Captain gewählt worden, obwohl ich nichts gedrückt hab. Lag wohl an meiner position Nummer 1.
Und ich Dummi Switch ohne das zu sehen nach Windows ^^.
 
The Armory Offering
Basically chuck all the items that you do not want or use as tribute to the Eight Shades of Fortune. You will eventually be rewarded with better loot depending on how much you've contributed.
REMEMBER, that once you add an item as tribute, you will NOT get it back. So be careful on what you add to it. You will not be able to add items that are untradeable or any other special restriction on them.
You also have a chance of gaining more Flame Ingots to help you further with the Year Beast.

[Walkthrough] The Coming Of The Year Beast : DotA2
 

Danke :)

Also eine "Oh wie schade, sie haben leider nichts gewonnen"-Falle für unseren Krimskrams.

Die Helden sind absolut spielbar. Hatte einen TB im Team der mächtig abging (weil er nicht gefordert wurde). In alter Manier mit S&J gespielt. Trotzdem noch keine Einschätzung möglich. Aus Ur-Dota-Zeiten muss man wie immer festhalten: "Ganz schnell weg das Teil sonst wird's hässlich".

Lancer, Naga, CK, TB + .... meepo(?) --> Fungamesetup. Sieht bestimmt lustig aus im Teamfight. Vor allem wenn sie zusätzlich Manta gebaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den Helden gibst du noch ein Necronomicon und überrennst einfach alles ;)
 
Hm. Dann weiß ich jetzt, warum ich gefailt habe. :fresse:

Wobei das Ulti unterbricht ja auch den Icarus Dive (Q). :)
 
Falls die frage kommt, evasion hast du auch im Ei. (halberd; talisman; butterfly; high ground)
 
Hmm meine Eier haben es heute gnadenlos runtergekloppt.

Wenn man dem Team nichts sagt, dann gibt es kein Teamplay.

Wenn man was sagt, dann sind alle eingeschnappt und flamen ^^.
 
Der Skilldraft-Modus ist ja wohl Spaßbringer schlechthin. Keine "üblichen" Builds...weder in der Skillabfolge noch in den Items. Jeder neu auftauchende Gegner löst Panikattacken aus da man sich erst mal grob erinnern muss welche Fähigkeiten er hat bzw. was er zuerst skillt.

Hatte nach der Auswahl eine dauerunsichtbare (Riki-Ult) Mortred mit Tusk-Schneeball und 2 Nukes. Wir haben Tränen gelacht.
 
Der modus ist echt chaotisch. Chaotisch gut :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Mich stört nur, dass er in die Win/Loss Ratio eingeht.

Jetzt fixen die endlich den Lion Set-Kopf und das noch immer nicht aaaargh.

unbenanntzvu5n.jpg
 
Ja, das macht extremst viel Spaß und kann aber auch extremst frustrierend sein, wenn die Gegner die besseren Skills erwischen.
 
in welcher reihenfolge wird der vanguard schaden abgezogen? erst vanguard dann armor oder andersrum?

ich hatte gerade ein spiel mit 51 armor. wenn vanguard erst danach abgezogen wird, bringt das ja immer noch viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denken manche leute das lone druid selbst die items braucht? hatte eben ein game gegen einem überfarmten Lone druid, und er hats einfach verkakt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh