[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab letztens im Pub Game auch was seltsames gesehen.
1x Midas auf dem lone Druide
1x Midas auf dem großen bösen Bär

Haben die Midas Einen gemeinsamen cooldown oder einen separaten??
 
Haben die Midas Einen gemeinsamen cooldown oder einen separaten??
Haben einen separaten Cooldown. Man kann entweder pro Camp oder Wave zwei Mal Midas benutzen. Oder (falls man im Jungle ist) kann man den Bären zu einem anderen Camp schicken, während man selbst ein anderes farmt. Allerdings kann der Bär dann nur die Midas benutzen, weil man in der Regel zu weit entfernt ist (und er somit nicht angreifen kann).

Inwiefern das aber sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Noch was zu den zwei Midas: Du bekommst aber nur für das Midas auf Lone Druid die Bonus-XP. Auf dem Bären gibts nur Gold.

Grüße
hamu
 
eeeeendlich :)

unbenanntdop34.jpg
 
ich kann nicht mehr. im pub einfach nicht zu spielen. 2 stumpfe russen und n DP der denkt er spielt gegen easy bots.
 
Habe gestern mit paar Bekannten gespielt, die haben ca 500Wins. Die ganze Nacht habe ich studiert wie sie die bekamen. So schlechte Dota Spieler habe ich noch nie gesehen...

Habe gestern mal ein Bot Game gespielt mit dem Phoenix, komme mit dem überhaupt nicht klar in der Lane. In den Teamfights finde ich ihn sehr interessant mit seinem E (Laser Dingens)

Invokers Ghostwalk ist sau stark jetzt, finde das sollte wieder wie früher sein. 140% Movement Speed maxed ist zu viel.
 
Hat jemand nen Tip wie ich meinen Farm im jungle effektiver gestalten kann? Ich hab derzeit Enigma für mich entdeckt :drool:
Mein Build: Arc Boobs, Dagger, Meka und dann je nach Lineup entweder BKB oder Euls.
Boobs ca 8-10 Min
Dagger bin ich froh wenn ich ihn vor der 20. Min hab, dann kommen die Assist-Kills und der rest trudelt nach und nach rein.
 
Midas :fresse:

Mit deinen Fichern stacken falls möglich.

Ansonsten ganken und ganken
 
Midas könnt ich wirklich mal ausprobieren, auch auf ie Gefahr hin, das es mich ne halbe Std zurück wirft :fresse:
Stacken is noch next Level :d
Ich krieg das Micro noch nicht so ganz geregelt. Hab mal Prophet gerandomt. Grande Katastroph! :fresse2:
 
Bei mir gibts das Phänomen, dass ich schwierigere Hero's besser spiele als einfachere :d

Invoker kann ich recht gut, einfach nur Quas Exort. Probiere gerade noch an einem Build mit Necro's, ganz im Sinne von Rat Doto :fresse2:

Heute Abend eine Runde?
 
Klar. Einfach Inviten.
Meine Frau blockiert gerad meinen Rechner, aber die muss gleich zur Arbeit. Ab 15 Uhr hab ich Zeit zu nerden :bigok:
 
Gehe heute noch bisschen pumpen, wird ca 19:30 bei mir. 1up dein Steam Name?

Ikke sollte heute auch spielen kommen :d
 
eben im event mode meinte jemand er müsste ohne gold sich anmelden. jetzt hab ich 1000 ingots umsonst ausgegeben :fire: wir haben 7000dmg gemacht!!!
 
da isn drache, wenn du ingots hast wandelt er sie 1:40 in gold um, dafür darfst du dir items kaufen und dem drachen auf die fresse hauen. nicht verbrauchte ingots(gold) bekommst du wieder.
 
Spielt hier jemand ranked all pick oder draft?
Bei mir gehen die lossstreaks schon wieder los obwohl ich recht motiviert bin. Ich glaube es mangelt einfach nur an Kommunikation und teamplay. Mein Solo Rating ist bei 3.7. würde mich freuen wenn Leute auf ähnlichem Niveau Bock hätten zu zocken. Bin auch für Feedback zu meiner Spielweise offen wenn man mir vernünftig erklärt warum es anders besser wäre. ;-)

Edit:
Auf captains mode habe ich nicht soviel Lust, da man immer die heroes spielen muss die für einen gepicked werden. Bzw man immer nur sehr competive heroes picken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, hab gerade mächtig aufn Sack bekommen.. Als bounty 1/14 is echt mies. Aber 15 wins in Folge müssen irgendwann vorbei sein ;)
 
Hat das gegnerische Team mal nicht versucht nicht min 45 n shadow blade zu farmen :d Gott wie ich dieses item hasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh