[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Hab deinen Kommentar nicht verstanden, sipsap.. Sorry is noch früh, eindeutig zu früh für'n Studenten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und doch bist Du schon wach. Ich habe gestern zweimal QoP solo Offlane gespielt.gong echt ganz gut. Wobei ich zugeben muss das die Gegner keine wirklich gute aggressive trilane hatten.
 
Naja Bauarbeiten in der Straße sind schlecht für erholsamen Schlaf ;) Qop ist für sowas auch richtig geil, halt schwer umzuhauen. Mal sehen wie heute Abend meine Bilanz aussieht, gestern 3 wins von 4 Matches :d Das dauert nicht mehr lang und ich werde in einen Pool geworfen wo ich kein Land mehr sehe wenn das so weiter geht :(
 
QoP ist sehr anfällig auf silence, stun oder nen snare. Wenn man mal auf sie draufhauen darf ist sie schnell tot^^
 
@samurro: Bin derzeit 3,6k Party. Solo hab ich noch gar nicht. Kannst mich gerne adden:
steamcommunity.com/id/hamuchen

Grüße
hamu
 
Bin heute Abend auch dabei.

Lass doch mal ranked Team Matches machen.
 
Stimmt wenn man draufhauen darf.. Sonst is sie verdammt schnell weg oder haut auch böse zu vor allem wenn die Trilane sie nicht aus exp range halten kann
 
Was habt ihr so für euer Offering bekommen? Ich hatte eine Seite mit Truhen und Rezepten - dafür gab es drei Crimson Parcels. Würde mich mal interessieren, ob das alles komplett zufällig ist oder ob es wirklich vom Wert der Items abhängt.
 
Hab deinen Kommentar nicht verstanden, sipsap.. Sorry is noch früh, eindeutig zu früh für'n Studenten ;)

meinte, dass du wohl gegner hattest die fleißig gewarded haben und ihr geld sinnvoll ausgegeben haben statt auf unsinnige items zu sparen. eines dieser items ist shdaow blade, grade bei anfänger n sehr beliebt. egal welcher held, dieses item muss nach den schuhen als erstes fertig werden. und wenn es erst in minute 30 ist :fresse2:

bei mir gab es auch nur parcels, welche alle ingots enthielten ... meh ... aber hey so kann man truhen wirklich zu geld machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung sipsap. Der eigentliche Grund war ein viel zu blöder Dark Seer der mit Ion Shell zu krass gepusht hat das wir am Gegnertower kämpfen müssten und das is auf lvl 1-5 eher uncool. Leider halten sich meine Russischkenntnisse in Grenzen so das ich ihm das nicht ausreden konnte. Das Angebot is unschlagbar, gleich mal 5 bestellt und fürs dreifache wieder eingestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat wohl verpennt, dass Dota jetzt f2p ist. Habe für mein Dota auch ca 5 Euro bezahlt...
 
Hatte das glück, dass damals ein Kumpel von mir 2 Invites bekommen hat als die Betakeys noch für 30-40€ weggingen. :)
 
Konnte es auch einem Kollegen "günstig" abkaufen. Er war an der Dreamhack, als es noch "neu" war.
 
Navi hat immer wieder solche gute Videos. Shadow Shaman Rosh block sah ich da das erste mal :)
 
Gestern 4 Spiele gegen einen Bristle verloren, der Hero sollte generft werden jetzt ernsthaft. Nur in einem der vier Spielen kam er early ein zwei Kills. Die anderen drei Spiele bekam er early so auf den Sack, dass er in die Woods ging und dann kurze Zeit später kommt der raus und tankt wie sau :wall:

Volvo pls nerf
 
Nicht tanken lassen, Bristle ignorieren und die restlichen 4 Gegner ausschalten, danach um Bristle kümmern. Wenn er dann natürlich das ganze Team zerlegen kann hatte er entweder zuviel Farm oder ihr zu wenig. :P
 
Zumal Bristle gar nicht mehr so tanky ist, wenn er ein wenig Armor reduction bekommt. Medalion, Deso, entsprechende Helden picken. :)

Grüße
hamu
 
Nicht tanken lassen, Bristle ignorieren und die restlichen 4 Gegner ausschalten, danach um Bristle kümmern. Wenn er dann natürlich das ganze Team zerlegen kann hatte er entweder zuviel Farm oder ihr zu wenig. :P

Ist auch sone Sache denn Bristle haut mehr DPS raus je länger er lebt. Ich wäre für silence oder manadrain.
 
Also ich bin auf einer richtig guten Losingstreak ..
Bin jetzt von knapp 20 Siegen mehr als Niederlagen auf 17 Niederlagen mehr als Siege geschrumpft.
Ich bekomme derzeit Leute in den Pool - Lion mit Vanguard First Item.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

:fresse:

War ja nicht einmal First Item. Kam nach dem Scepter, Mana Boots (die er nicht einmal aktiviert hat) und Drums (auch die blieben unbenutzt..).

War halt Killstealer-Deluxe. Hörte auch nicht. Auch keine Wards gegen Pudge. Lächerlich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
weiß jemand wie das mit dem yearbeast ist?

kann man nun noch 15h lang bekämpfen,
danach ists erstmal weg.

kommts danach noch mal wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh