[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Es war schon einmal da, also keine Ahnung. Ich würde aber nicht drauf wetten, dass es noch mal wiederkommt, also alle Ingots verbrauchen! :)

Grüße
hamu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein komplettes team ist seit minute 0 disconnected und spiel ist nicht free to leave, könnte kotzen
 
Netzwerk spinnt heute böse rum, hatte auch merkwürdige DCs heute.
 
Gegen Schluss eines Spieles heute bekamen alle einen DC, dachten schon jetzt verlieren wir das noch. Nach ca 2min konnten wir wieder connecten und das Spiel gewinnen :d
 
Ich habe heute auch wieder fleißig einen Abandon bekommen, da ich beim Ability Draft-Mode während des Pickens einen Kick bekommen habe und nicht mehr reinkam. War sehr lustig...
 
SO alle Flamesalt Ingots wurden verbraten und alle Jade Tokes in Bloom Bounties investiert. Jetzt Kaffee trinken und warten :coffee:
 
Ich habe mal ne wahrscheinlich dumme Frage: Wie weit kann man -armor stacken? Bis Gegner auf 0 ist oder weiter so das man irgendwann bei -x Bonusschaden macht?
 
Wow +71%.. Damit lässt sich doch schonmal was anfangen :) alchi venge lane?!
 
hatte grade nach 65min im alles entscheidenen finalfight als carrie clientdisconnect -____-
 
Wir hatten das in der letzten Zeit oft. Meistens droppten beide Seiten, je nachdem war man der erste im Spiel wieder und konnte so das Spiel gewinnen...
 
spiel wurde scheinbar nicht gewertet, steht jedenfalls nicht in der history drinn.
 
Genau das hatte ich schon ca drei mal in den vergangenen zwei Wochen...

Volvo plz fix! :fresse2:
 
Und da hat nicht der 24h DC des DSL-Anschlusses gegriffen? Wenn man nämlich in der Lage ist, seinen Router anständig zu konfigurieren passiert das nicht. :fresse:
 
wäre das problem auf meiner seite gewesen hätte ich für das game nen win oder loss bekommen.
 
grade nen spiel gewonnen das wir ab minute 6 4n5 gespielt haben,
wie ist das denn dann.. kriegt der typ der in unserem team geleaved ist auch den win?

das wäre ja mal ultra lame..
 
In der Regel sollte er einen Loss kriegen. Schau doch mal auf Dotabuff nach. Wenn ich mich nicht irre (und er Silencer gespielt hat), sollte er keinen Win für dieses Match bekommen haben.
 
joa war nen silencer, du stalker du :d

clza5awb63vkosggj.jpg


wie das spiel ausgegangen ist muss ich wohl nicht erläutern xD?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei solchen Games direkt schon im Browser mein Wörterbuch parat. Dann spam ich den Chat voll mit Katzenklo, Blumentopf, Nudelsuppe, usw.
Zurück trollen oder am besten sogar in irgend einer Fantasiesprache alle Leute zumüllen macht ein Heidenspaß. Wenn die mir das Game versauen, kann ich auch zurückversauen.
 
Man sollte ein leodict oder google Übersetzer Plugin für dota basteln ;)
 
Was spielt ihr den so für nen standart mod?
Bin seit einiger Zeit beim Single kraft hängen geblieben um bissel heros kennen zu lernen. Letzte Woche mal wieder all Pick gespielt mit 2 Kumpels und gnadenlos unter gegangen, weil innerhalb der ersten 2 Sekunden drow, blood, sniper und riki gepickt wurden.
Seit dem nie wieder all pick gespielt, gehts euch genauso oder hab ich einfach nur Pech gehabt.
Oder wir waren halt zu schlecht um gegen diese heros anzukommen.
 
Das hat sich bei mir mit der Zeit gewandelt. Ganz zu Anfang nur All Pick, damit ich auch die Helden spielen konnte, mit denen ich zumindest ein wenig was anfangen konnte. Dann nur noch AR, RD und SD. Inzwischen nur noch CD und CM. Zwischendurch auch mal AP.

Grüße
hamu
 
Kann mich hamu nur anschließen. Spiele unranked nur Allpick (meistens Pudge) und ranked dann tryhard mode CM.
 
lol man kann bkb nicht mehr verkaufen?! Seit wann das denn?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh