Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe seit gestern zwei Einladungen von unbekannten. Gibt es da irgendwelche Bedenken diese anzunehmen? Irgendwelche Sicherheitslücke oder sowas?
Wie kommen sie darauf mich einzuladen? Soweit ich das sehen kann, habe ich keine Spiele mit ihnen gehabt. Sieht man auf dem Marktplatz die Namen der Verkäufer von kostbaren Items? Habe seit gestern ein 10€ Item im Angebot und glaube nicht so recht an Zufälle.
Edit: Ich glaube ich sehe gerade was ihr Plan ist. Ja man sieht auf dem Marktplatz die Namen der Verkäufer. Eine Handesanfrage ist aber nur bei Freunden möglich. Das heißt sie würden mir eine Handelsanfrage senden sobald ich ihre Freundschaftsanfrage annehme. Bleibt noch die Frage nach irgendwelchen Sicherheitslücke oder ähnliches.
Weil in Kiew grad momentan so super Stimmung ist? Oder weil die Russen dann nicht so weit fahren müssen?tbh: Deutschland ist der falsche Ort für sowas. In Kiew in der Arena wäre es besser, meiner Meinung nach...
Ja schon klar. Wird ja sicher auch Qualis geben. Aber probieren kann man es ja. Oder muss man vorher tausend andere Turniere gewonnen haben?Da kann nicht jeder mitmachen Ist ein Pro-Turnier
tbh: Deutschland ist der falsche Ort für sowas. In Kiew in der Arena wäre es besser, meiner Meinung nach...
Weil in Kiew grad momentan so super Stimmung ist? Oder weil die Russen dann nicht so weit fahren müssen?
- - - Updated - - -
Ja schon klar. Wird ja sicher auch Qualis geben. Aber probieren kann man es ja. Oder muss man vorher tausend andere Turniere gewonnen haben?
gibts da zuschauer tickets? die arena ist ja von mir aus quasi um die eckeSchon gesehen das ende Juni ein großes ESL Dota2 Turnier in Frankfurt im Fußballstadion stattfindet? Ich hätte da echr bock drauf, die Kohle sitzt nur knapp :-(
gibts da zuschauer tickets? die arena ist ja von mir aus quasi um die ecke
Weil in Kiew grad momentan so super Stimmung ist? Oder weil die Russen dann nicht so weit fahren müssen?
Tickets gibts hier (bisschen runterscrollen).
Ich werde mir wohl auch ein Premium Ticket besorgen obwohl die Kohle sehr knapp ist. Aber wann kommt so etwas großes schon mal nach Deutschland?
ich hoffe es kommen noch welcheWaren schon direkt am Abend weg. Kein Plan wie viele Tickets es gab. Entweder war die erste Phase nur nen paar Wenige oder die Leute haben extrem zugeschlagen.