[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit gestern zwei Einladungen von unbekannten. Gibt es da irgendwelche Bedenken diese anzunehmen? Irgendwelche Sicherheitslücke oder sowas?

Wie kommen sie darauf mich einzuladen? Soweit ich das sehen kann, habe ich keine Spiele mit ihnen gehabt. Sieht man auf dem Marktplatz die Namen der Verkäufer von kostbaren Items? Habe seit gestern ein 10€ Item im Angebot und glaube nicht so recht an Zufälle.

Edit: Ich glaube ich sehe gerade was ihr Plan ist. Ja man sieht auf dem Marktplatz die Namen der Verkäufer. Eine Handesanfrage ist aber nur bei Freunden möglich. Das heißt sie würden mir eine Handelsanfrage senden sobald ich ihre Freundschaftsanfrage annehme. Bleibt noch die Frage nach irgendwelchen Sicherheitslücke oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
8
Ich habe seit gestern zwei Einladungen von unbekannten. Gibt es da irgendwelche Bedenken diese anzunehmen? Irgendwelche Sicherheitslücke oder sowas?

Wie kommen sie darauf mich einzuladen? Soweit ich das sehen kann, habe ich keine Spiele mit ihnen gehabt. Sieht man auf dem Marktplatz die Namen der Verkäufer von kostbaren Items? Habe seit gestern ein 10€ Item im Angebot und glaube nicht so recht an Zufälle.

Edit: Ich glaube ich sehe gerade was ihr Plan ist. Ja man sieht auf dem Marktplatz die Namen der Verkäufer. Eine Handesanfrage ist aber nur bei Freunden möglich. Das heißt sie würden mir eine Handelsanfrage senden sobald ich ihre Freundschaftsanfrage annehme. Bleibt noch die Frage nach irgendwelchen Sicherheitslücke oder ähnliches.

Sicherheitslücken nur durchs befreunden gibt es keine. Wenn du auf irgendwelchen phishingseiten landest und dort deine info eingibst wirds problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich hab tränen gelacht.
 
Wie kann man nur soviel pech haben :d Weltklasse.

€: Also weltklasse war der Move jetzt nicht, aber der Fail in den SS zu laufen obwohl man die bubble schon zum Brunnen schießt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
lol gegen was für eine miese combo ich in ability draft grade ran durfte xD

gegner hatte meepo ulti und dazu noch die ward von pugna
-> jede kopie kann noch eine ward setzen
-> 5 wards
-> jeder aus meinem team wurde quasi instant killed sobald er was gecasted hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, sah sicher geil aus :d

Beim nächsten Patch wird der Invoker sicher generft. Dominiere mit dem Quas Wex Invoker jetzt so hart und wenn die Gegner ihn bekommen haben wir immer verloren. :fresse:

Tornado und EMP sind einfach zu "gross"
 
Schon gesehen das ende Juni ein großes ESL Dota2 Turnier in Frankfurt im Fußballstadion stattfindet? Ich hätte da echr bock drauf, die Kohle sitzt nur knapp :-(
 
So n VIP-Ticket hat ja was :d

"
Free food and drinks catered throughout the event
Dota2 Ingame Item Bundle
"

Free food.... :d
 
Wie kann man denn selbst mit nem Team teilnehmen? Gibt es dazu schon Infos?
 
Da kann nicht jeder mitmachen :shot: Ist ein Pro-Turnier
 
Zuletzt bearbeitet:
tbh: Deutschland ist der falsche Ort für sowas. In Kiew in der Arena wäre es besser, meiner Meinung nach...
 
tbh: Deutschland ist der falsche Ort für sowas. In Kiew in der Arena wäre es besser, meiner Meinung nach...
Weil in Kiew grad momentan so super Stimmung ist? Oder weil die Russen dann nicht so weit fahren müssen?

- - - Updated - - -

Da kann nicht jeder mitmachen :shot: Ist ein Pro-Turnier
Ja schon klar. Wird ja sicher auch Qualis geben. Aber probieren kann man es ja. Oder muss man vorher tausend andere Turniere gewonnen haben?
 
tbh: Deutschland ist der falsche Ort für sowas. In Kiew in der Arena wäre es besser, meiner Meinung nach...

Ich finds toll, mal so ein Event in Deutschland zu haben, bin allerdings auch etwas skeptisch, ob man hier genügend Fans im Einzugsbereich hat. Potenziell sollte es aber klappen, in Deutschland spielen schon ne Menge Leute Dota und Frankreich, BeNeLux, Polen, Skandinavien sind ja auch mit Flug/Auto erreichbar. In Katowice hatten sie letztes Jahr bei einem Event 50000 Besucher in 3 oder 4 Tagen, also sollte das in Frankfurt auch machbar sein. Zumal der Preis wirklich fair ist (öffentliche Verkehrsmittel sind übrigens im Ticket mit drin an den beiden Tagen).

- - - Updated - - -

Weil in Kiew grad momentan so super Stimmung ist? Oder weil die Russen dann nicht so weit fahren müssen?

- - - Updated - - -


Ja schon klar. Wird ja sicher auch Qualis geben. Aber probieren kann man es ja. Oder muss man vorher tausend andere Turniere gewonnen haben?

Es wird auch Quali-Spots geben, aber auch zur Quali musst du wohl erstmal eingeladen werden, es wird wohl kaum eine offene Qualifikation geben. Bei 150000$ Preisgeld (+ ein Teil des Erlöses durch Ingame-Tickets/ Kompendium) werden wohl schon so ziemlich die besten Teams der Welt dabei sein.
 
Weil in Kiew grad momentan so super Stimmung ist? Oder weil die Russen dann nicht so weit fahren müssen?

Kiew hat schon so eine gut besuchte Cyberarene (keine Ahnung wie sie genau heisst). Viele Leute der Dota spielenden wohnen halt um die Ukraine rum.

Das selbe gilt für SC2, finde gibt bessere Standorte. Aber finde es denoch super, dass Leute so grosse Events organisieren :)
 
ABility draft... Pudge mit Fury Swipes und Sniper Ulti :d :fresse: der Mode gefällt!
 
Tickets sind eigentlich nicht so teuer, Kollege hatte ein Paket für 60 Euro rausgesucht, mit Ticket und Übernachtung im Hotel.
Dann kommt natürlich noch das ganze drum herum und die Anfahrt dazu.
 
Ich werde mir wohl auch ein Premium Ticket besorgen obwohl die Kohle sehr knapp ist. Aber wann kommt so etwas großes schon mal nach Deutschland? :)
 
Waren schon direkt am Abend weg. Kein Plan wie viele Tickets es gab. Entweder war die erste Phase nur nen paar Wenige oder die Leute haben extrem zugeschlagen.
 
Waren schon direkt am Abend weg. Kein Plan wie viele Tickets es gab. Entweder war die erste Phase nur nen paar Wenige oder die Leute haben extrem zugeschlagen.
ich hoffe es kommen noch welche :(
als mein vater gehört hat das, dass turnier in der commerzbank arena ist hat er gleich seine karte gezückt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh