[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Premium, ich bin dabei! :)

Grüße
hamu

P.S.: @In0cenT: Du hast keine Ahnung was in der Ukraine grad los ist, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe es kommen noch welche :(
als mein vater gehört hat das, dass turnier in der commerzbank arena ist hat er gleich seine karte gezückt :)

Es kommen noch genug Tickets (auch noch Premium). Nur die Early-Bird-Tickets sind alle weg, werden wohl so um die 2500 gewesen sein, wenn man sich den Sitzplan anschaut. Hab zum Glück 6 Stück für mich und ein paar Freunde bekommen, freu mich riesig :)
 
Es kommen noch genug Tickets (auch noch Premium). Nur die Early-Bird-Tickets sind alle weg, werden wohl so um die 2500 gewesen sein, wenn man sich den Sitzplan anschaut. Hab zum Glück 6 Stück für mich und ein paar Freunde bekommen, freu mich riesig :)
woher weißt du das? und hast du premium oder early bird?
 
woher weißt du das? und hast du premium oder early bird?

Quelle für die Premium-Tickets. Und normale Tickets wird es auf jeden Fall noch ausreichend geben, da passen theoretisch 35000 Leute rein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das komplett ausverkaufen (auch wenns natürlich episch wäre). Hab die Early-Bird-Tickets, Premium wäre dann für meinen Geldbeutel doch zu viel.
 
man kann sich ja mal treffen :) ich hab auch noch ne couch frei für 1-2 leute (bei 2 muss schmusen)für die wo kein bock/geld auf hotel auto etc. haben.
 
Wenn es nochmal Premium Tickets gibt komme ich evt :d

@Hamuchen: Klar lese ich die Zeitung :hmm: Fakt ist aber dass Deutschland für so ein Event nicht das optimalste ist.

BTW: Eevent hat ein Dota Turnier, alle herbeikommen und mit mir aufn Bier anstossen :d
 
@Hamuchen: Klar lese ich die Zeitung :hmm: Fakt ist aber dass Deutschland für so ein Event nicht das optimalste ist.

Ich verstehe nicht warum eine Stadt in Deutschland nicht das optimalste ist für ein ESL Dota2 Event? Gerade Frankfurt halte ich für ziemlich optimal.
-Geeignete Arena
-sehr gute Infrastruktur
-genügend Hotels
-erfahrene Event-Teams
-etc.

Für so ein Event innerhalb Europas ist Frankfurt meiner Meinung nach so ziemlich das Optimalste.

Ich denke das die ESL sich bewusst für eine große Arena entschieden haben. Wenn man sieht wie schnell vergangene Events ausverkauft waren.
TI2, TI3, EMS Finals, Starladder Finals, etc.
Alles innerhalb von 24h. Jetzt hat man vielleicht auch noch kurzfristig Zeit Karten zu kaufen ohne sich aus dem Schwarzmarkt zu bedienen.

Die Tickets der ersten Welle waren in wenigen MINUTEN ausverkauft.
 
Ich bin noch hin und her am überlegen....soll ich, soll ich nicht? :hmm:
Also wenn überhaupt, dann Holzklasse, Standard-2-Tages-Ticket. Ich hab mir gerad n neues Auto gekauft, da ist so ein Wochenendtrip eigentlich nicht drin.
Na mal sehen.

Wobei, wär ja schon geil....Mit Ben, Soda, Hamu und wer weiß wem noch, mal n Bierchen zu trinken :bigok:
 
@MichiW: Es ist eben nicht nur Dota sondern auch SC2, bei beidem ist die Szene in Osteuropa grösser. Zuschauer kriegt man denke ich überall, jedoch die guten Spieler evt nicht.

Muss mal nachschauen ob unsere SC2, Spieler da antreten :)

Duck it komme auch, so lange ich mich euch anschliessen darf :d
 
BTW: Eevent hat ein Dota Turnier, alle herbeikommen und mit mir aufn Bier anstossen :d
Fakt ist aber dass Schweiz für so ein Event nicht das optimalste ist. Auch wenn sich die Mehrzweckhalle Subingen bisher als eine sehr gute Location für das Event etabliert hat (stabiles Internet, gute Verkehrsanbindung sowie genügend ruhige Schlafmöglichkeiten und Duschen) finde ich, dass das EEvent in einem anderen Land besser aufgehoben wäre.
 
Das ist uns Organisatoren bekannt, wir bekommen aber jedes mal mehr Deutsche Besucher :)

Unser Preispool ist aber relativ schlecht, daher erwarte ich auch nichts grosses.

Würde mich trotzdem über den einen oder anderen Luxxer erfreuen :)
 
Ich stimme einfach nur deiner Argumentation nicht zu, was die "Fakten" angeht. Warst du schon mal in FFM bzw ist dir die Stadt bekannt? Weißt du wie viele internationale Events da jährlich statt finden? Warum sollte gerade Frankfurt nicht geeignet für sowas sein? Zumal es relativ zentral liegt, wenn man sich mal anschaut, wie sich die Teams (bzgl Nationalitäten) in Europa verteilen. Liegt zudem deutlich zentraler mMn (siehe Anhang). Abgesehen davon, kann in der Ukraine derzeit kein Turnier statt finden, selbst wenn es die beste Location weltweit wäre.

Vllt bin ich ja nicht genug informiert, aber wenn ich mir die aktuellen Major und Premier Teams so anschaue, dann kommt der Großteil aus dem Norden Europas, wobei der Anteil russischer Spieler ("Europäer") überwiegt. Wenn also eine Location überhaupt in Frage kommt, dann Moskau, weil die schon seit Tag 1 in Dota unterwegs sind und nach wie vor die Szene dominieren mit ihrer wundervollen Spielweise.

Wen zählst du denn zur osteuropäischen Szene dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Einwende und akzeptiere deine Argumente. Denke da scheiden unsere Meinungen sich halt...

Für mich selbst ist aber Frankfurt recht einfach zu erreichen, 4h Autofahrt weg.
 
ich hab man ne kurze Frage bezüglich des item tradens:

Und zwar hat mich nach einem Spiel jemand an geschrieben dass er meinen "Rotten Stache" für Pudge möchte. Mir persönlich liegt nichts an dem Item und ich würde von mir aus auch tauschen, aber dafür halt auch irgendwas mit entsprechendem gegenwert bekommen.

Ich habe das Item jetzt einfach gegoogelt und da kam bei dota prices 11-14keys heraus und bei DotaTrade in den comments bis zu 24 Keys. An welchem Wert soll ich mich jetzt eher orientieren?

Ich hab überhaupt keine Ahnung was für Keys das sein sollen .... Keys für so Truhen vielleicht? Wenn ja, sind die alle gleich viel wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um reale Preise zu checken, kannst du auch den Community Market benutzen:
Steam Community-Markt :: Angebote für Rotten Stache

Also wenn dir die Items egal sind, du aber auch mal das ein oder andere Game auf Steam spielst: Verkauf den Bart über den Market und kauf dir davon ein Steam Spiel. Achtung: Das Geld kannst du dir nicht auszahlen lassen, es lohnt sich also nur, wenn du wirklich Steam nutzt und auch andere Spiele kaufst.

Zu den Keys: Als Alternative zum Market gibts es eben auch traden. Und weil es beim Traden eben nicht mit Geld geht, ist als Ersatzwährung Keys entstanden. Einen Key kannst du kaufen für 1,79€ (derzeit). Im trade ist er aber weniger Wert. Wenn wir also den aktuellen Kurs deines Items nehmen (letzte Verkäufe bei 60€), ist er ca. 30 Keys wert. Da trading und market aber ein wenig was anderes sind, gibt es dort immer Preisunterschiede. Du könntest also auch deinen Bart gegen Keys tauschen, die du wiederum gegen ein Item, das dir nicht egal ist, tauschen kannst.

Alternative 3: Behalt es einfach und freu dich, dass du ein sehr wertvolles Pudge-Item hast. Und leb damit, dass dich Leute neidisch anschreiben, ob du es tauschen willst. ;)

Grüße
hamu
 
Alternative 3: Behalt es einfach und freu dich, dass du ein sehr wertvolles Pudge-Item hast. Und leb damit, dass dich Leute neidisch anschreiben, ob du es tauschen willst. ;)

Grüße
hamu

ich behalts einfach! der typ nervt so und ich hab im april staatsexamen und eh kaum zeit zu zocken
 
hab grad nen Fan of Piercing Silence Rare Number 1 Fan bekommen,
ist das was tolles?
 
Gestern bei einem all Random Lone Druid für mich entdeck :d

Positioning in Fights mit dem Druid peil ich aber noch gar ned...
 
oh man wie lame man ability draft abusen kann..

lina passiv+bristle spray=uuuuuunendlich viel attack und movement speed ab lvl 2 -____-
 
Hatte mal nen Viper mit Ursa's passive, sein Skill wo er paar Attacks mit höher Geschwindigkeit macht und Slardars bash passive. :fresse2:
 
Second wave and karten ist gekommen, nach 30 minuten keine premium tickets mehr :wall: ich saß 30 minuten da und hab f5 gedrückt.
 
cmmluw6bdavymxgif.jpg


xD
 
das spiel macht noch genau so viel spaß und frust wie vor 10 jahren
und tuts vermutlich auch in 1000 jahren noch.
 
Also wenn man allein spielt muss man eine dicke Haut haben. Mal rutscht man in eine total miese Gruppe mit Leuten die mies spielen und beleidigen, dann aber wieder ein Gruppen die echt gut sind und tolles Team play zeigen. Letztere sind eher selten.
 
Lohnt es sich im Bezug auf Community und Gameplay noch, nach fast nem Jahr wieder anzufangen? :d

Also ich bin heute wieder mal soweit, dass ich das Spiel deinstalliere weil ich einfach die Schnauze voll habe.
Wenn ein Spiel deutlich mehr Frust als Spaß macht, sollte man vernünftig sein und es nicht mehr spielen.
Genau an dem Punkt bin ich gerade ;)
 
Auch wenn ich dir Recht geben muss und DotA sehr häufig viel Frust mit sich bringt, ist und bleibt es ein recht gutes Spiel. Was können denn die Spieleentwickler für die Community?! Ich würde es, egal wie viel Frust, nicht löschen, da man damit viel Spaß haben kann am Abend, mit Freunden und ein paar Bier.
 
Klar hat man manchmal Frust, wo hat man dies jedoch nicht in einem Online Spiel?

Spiele aber meistens nur im 5er Stack und da wird normalerweise mehr gegrölt als gespielt :d
 
Spiele aber meistens nur im 5er Stack und da wird normalerweise mehr gegrölt als gespielt :d

Kommt auf die Leute an, denn wenn einer zuviel Siegeswillen hat und einer vielleicht nicht ganz so spielt, wie er im Sinn des "Siegeswillen"-Typ soll bzw. der Gegner halt einfach besser ist, dann wird auch wieder Frust geschoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh