Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe es kommen noch welche
als mein vater gehört hat das, dass turnier in der commerzbank arena ist hat er gleich seine karte gezückt
woher weißt du das? und hast du premium oder early bird?Es kommen noch genug Tickets (auch noch Premium). Nur die Early-Bird-Tickets sind alle weg, werden wohl so um die 2500 gewesen sein, wenn man sich den Sitzplan anschaut. Hab zum Glück 6 Stück für mich und ein paar Freunde bekommen, freu mich riesig
woher weißt du das? und hast du premium oder early bird?
@Hamuchen: Klar lese ich die Zeitung Fakt ist aber dass Deutschland für so ein Event nicht das optimalste ist.
Fakt ist aber dass Schweiz für so ein Event nicht das optimalste ist. Auch wenn sich die Mehrzweckhalle Subingen bisher als eine sehr gute Location für das Event etabliert hat (stabiles Internet, gute Verkehrsanbindung sowie genügend ruhige Schlafmöglichkeiten und Duschen) finde ich, dass das EEvent in einem anderen Land besser aufgehoben wäre.BTW: Eevent hat ein Dota Turnier, alle herbeikommen und mit mir aufn Bier anstossen
Alternative 3: Behalt es einfach und freu dich, dass du ein sehr wertvolles Pudge-Item hast. Und leb damit, dass dich Leute neidisch anschreiben, ob du es tauschen willst.
Grüße
hamu
Bierchen
Lohnt es sich im Bezug auf Community und Gameplay noch, nach fast nem Jahr wieder anzufangen?
Spiele aber meistens nur im 5er Stack und da wird normalerweise mehr gegrölt als gespielt