Bristle habe ich bei Dota 1 immer viel gespielt. Der ging da schon gut ab.
Was benutzt ihr für Items?
Magic Wand, Basilius, Treads und Urn so früh wie möglich (sofern sonst niemand eine Urn baut)
Danach Vanguard und AC, wenn es noch etwas länger geht ein Heart. Meistens sind die Spiele aber schon viel früher vorbei und ich hab immer gern ein schönes Buyback Polster, weswegen Heart wirklich nur bei sehr langen Matches fertig wird.
Manchmal statt AC ne Blade Mail oder Shiva's. Optional Pipe, falls nötig und BoT ganz am Ende, wenn es mir zu lang dauert.
- - - Updated - - -
Das ist mir auch aufgefallen. Auch finde ich krass das bei Dota 2 so viele AFK gehen. Ich habe über 2500 LoL Spiele und war ganz erschreckt. Das kannte ich von da nicht.
Wo habt ihr denn AFKler? Ich spiel auch manchmal solo aber, meistens leaven die Leute dann doch. AFKler hab ich seit Monaten nicht mehr gesehen, besonders seit dem das AFK-sein in einem Abandon resultiert.
- - - Updated - - -
Ich frage mich echt, warum es überhaupt diese Sprachvorwahl gibt, wenn man dann am Ende doch wieder mit 9 Russen spielt, die kein Englisch können außer "bitch".
Das ist ne Präferenz, sprich das MM versucht einen mit Leute zu matchen, die die gleiche Sprachauswahl getroffen haben. Allerdings hat die Wartzeit höhere Priorität, dh wenn du Englisch auswählst und ich Russisch, dann können wir unter Umständen trotzdem miteinander in ein Team gesteckt werden, weil das System in diesem Fall die Sprachauswahl hinten anstellt, wenn wir beide grade suchen.
Im Idealfall sollte das MM natürlich die Sprachauswahl stärker gewichten, nur dann würde die Match-Suche deutlich länger dauern, was auch wieder niemand möchte. Es ist also ein Kompromiss. Von der Theorie her würde es auch super funktionieren. Denn wenn man auf EU West spielt, dann stellt man Englisch ein und wenn man auf RUS spielt, stellt man Russisch ein. Allerdings hat niemand damit gerechnet, dass Russen lieber auf anderen Servern spielen. Die Sprachauswahl sollte eigentlich dafür sorgen, dass man innerhalb einer Server-Region eine bestimmte Sprachauswahl treffen kann, nach dem Motto "alle können Englisch, aber manchmal hat man auch Lust auf ne andere Sprache, die man auch beherrscht oder verbessern möchte".
Dass die Russen und andere russisch sprechenden Spieler das komplett ignorieren, damit hat man nicht wirklich gerechnet afaik.